Spielhilfe zu Unfinished Business

  • Hallo Tombraidergirl,


    da ich Tomb Raider eigentlich nur mit Lösung spiele, hab ich mich mal an Die Chronik gewagt und dazu deine Lösung benutzt. Ich muss sagen deine Lösung war echt klasse und hat Spaß gemacht und das eigentliche schwache Spiel etwas aufgemotzt.


    Tomb Raider 1-4 hatte ich schon durch, is aber länger her, deshalbn hab ich mir Tr 1 DC geholt und wollte es mit deiner Lösung spielen. Leider hört die ja knapp nach Beginn auf und ich hab mich nach einer neuen Lösung umgesehen, mit der es aber nur den halben Spaß gemacht hat.


    Da die Atlantis Zusatzlevel nach dem Ende von TR 1 spielen, hab ich beschlossen erst nochmal die normale Version durchzuspielen mit deiner Lösung (ich freu mich jetzt schon auf den Midas Tempel und die Feuersäulen^^)


    Könntest du also die Lösung zu UB vervollständigen, es wäre super damit zu spielen, wenn ich mit TR 1 fertig bin.


    Danke schonmal
    Davin