James Bond 007: Blood Stone/ Goldeneye

  • Ist zwar schon seit längerem bekannt aber bald (genaugenommen am 5.11.) stehen 2 neue Bond-Spiele in den Händlerregalen. 007 Blood Stone für Xbox 360 und PS3 und Goldeneye für Nintendo's Wii.


    Bei Blood Stone handelt es sich um ein eigenes Spiel das auf keinem Film basiert und dementsprechend eine neue Geschichte bietet. Der Titelsong wird von Joss Stone gesungen.


    Hier ein Trailer dazu:


    Titelsong:


    Bei Goldeneye für die Wii hingegen handelt es sich um ein Remake des alten Nintendo 64-Klassikers. Wobei da von einem Remake kaum die Rede sein kann, da die Level teils komplett neu, teils stark verändert sind und mit dem Original herzlich wenig zu tun haben. Außerdem ist hier nicht mehr Pierce Brosnan Bond sondern Daniel Craig und so wurde auch die Inszenierung und das Gameplay mehr an Craigs Version des James Bond angepasst. Der Titelsong "Goldeneye" (im Original gesungen von Tina Turner) wurde nochmal neu aufgenommen und wird nun von Nicole Scherzinger gesungen.


    Trailer:

    #


    Titelsong:

  • Blood Stone könnte mich interessieren. Ich glaube gelesen zu haben, dass die weibliche Hauptfigur auch Joss Stone darstellen soll.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Möglicherweise könnte das ganz gut werden, wobei ich den neuen James Bond, also Daniel Craig, nicht wirklich leiden kann. In Tomb Raider hat er ja ganz gut reingepasst, aber James Bond? :huh
    Sieht aber trotzdem recht okay aus. Mal sehen...

    Willkommen in Paris.

    Ich habe hier den größten Dobermann, den Sie je gesehen haben!

  • Blood Stone hört sich ganz gut an. Kaufen wird aber wahrscheinlich noch dauern, denn ich habe gestern Just Cause 2 bestellt, deswegen dauert es noch.

  • Mich würde auch am ehesten Blood Stone interessieren (wie überraschend, wo ich eh keine Wii habe ;-) ). Ich wollte aber auch erstmal ein paar von den Spielen, die ich noch habe spielen, ich habe da immer noch welche, die ich nur mal angetestet habe. Und eines ist sogar noch eingepackt, und ein anderes geliehenes auch noch nicht gespielt....

  • Habe mir Bloodstone letzt bei Amazon für 29,- bestellt. Am Sonntag mal angespielt. Sehr positiv sind die Original-Deutschen-Stimmen (Craig und Dench). Titelsong von Joss Stone und Dave Stewart :thumbsup . Muss allerdings sagen, dass ich nach einer halben Stunde und nach einer erfolglos verlaufenden Verfolgungsjagd auf Dragon Age umgestiegen bin. Werde es aber auf alle Fälle bald wieder in die Konsole stecken, wenn ich mehr Lust auf seltsame Autofahrten habe.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader