Eure Tomb Raider Sammlung

  • Hier könntet ihr ja mal reinschreiben was ihr soo alles von Tomb Raider Lara Croft habt.!


    Ich habe: 1 Tomb Raider Legend Figur ... 1 Tomb Raider Underworld Figur ... die Spiele, Tomb Raider, Tomb Raider II, Tomb Raider II, Tomb Raider die Chronik (alle auf PS1), Tomb Raider the Angel of Darkness (PS2), Tomb Raider Legend (PS2, PC, X-Box 360), Tomb Raider Anniversary (PS2, PC, X-Box 360) und Tomb Raider Underworld (PS2, PC, X-Box 360) ... die Lösungsbücher von 1 bis 6 auch und die Comics, aber leider fehlen da noch nen paar aber das wird sich hoffentlich bald ändern ...


    Ok is noch nich soo viel aber ich bin ja noch fleißig dabei am sammeln.!


    Liebe Grüße Eure GhostLara :flare

    "Mein Sohn, deine Schätze nah und fern ... der Bruder dieses Handschuhs, dein Gürtel, Meginjarder und der mächtige Mjölnir ... sie alle werden beschützt von den Toten, um Jörmungander zu binden."


    (Tomb Raider Underworld)


    "Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt."


    (Assassins Creed)

  • Ich besitze alle Spiele für PC, ein Lara Croft Cosplay Outfit (inklusive Anniversary Softairs & Granaten).
    Das ist noch weniger. [hehe]
    Aber meine Freundin wollte mir die Underworld Figur schenken und ich hoffe, das ist bald! :sun:
    Die Comics wollte ich auch mal, ich denke, die kaufe ich mir demnächst oder wünsch sie mir auf Weihnachten. ;-)


    Edit: Den TR Level Editor habe ich auch. Vielleicht mache ich auch mal ein vernünftiges Level und stelle es online... [hehe]

  • Ich besitze im Moment Tomb Raider 1 + Unfinished Business, Tomb Raider 2 + Gold, Tomb Raider 3, Tomb Raider 4 und Tomb Raider 5 für den PC. :-) Angel Of Darkness hole ich mir vielleicht in der nächsten Zeit mal... :rolleyes: Dann besitze ich noch Legend für die PSP und Anniversary für die PSP und PS2. Underworld habe ich bei einem Kumpel komplett durchgespielt. Ich hole das Spiel mir vielleicht demnächst mal, wenn ich eine PS3 bekomme. ^^


    An Merchandising habe ich ansonsten nicht so viel...Ich spiele sehr gerne die Spiele, habe häufig auch Tomb Raider Desktop Hintergründe etc. aber die Comics habe ich bis jetzt nicht gelesen. Kommt vielleicht auch noch! ^^

  • Ich habe: Tomb Raider 1 + Lösungsbuch, Tomb Raider 2 + Lösungsbuch, Tomb Raider 3, Tomb Raider 3 The Lost Artefact, Tomb Raider 4, Tomb Raider 5 + Level Editor, Tomb Raider The Angel of Darkness (Green Pepper Version), Tomb Raider - Legend (Software Pyramide Version), Tomb Raider Anniversary (Software Pyramide Version), Tomb Raider Anniversary (Collectors Edition), Tomb Raider Underworld und das Underworld Lösungsbuch.


    Alles für PC

  • @ Grabräuber Steffi : Ist doch cool ... ich hätte gerne ein TR Cosplay Outfit und mit der Figur hoff ich mal das deine Freundin das wirklich macht ne ..! :thumbs: ^^


    @ Akimbo-Lara : ist doch schonmal was ne, cool ..!


    @ AODfan : wow eine komplette PC sammlung . cool vorallem da du ja auch nich nur das "normale" Game-paket hast sondern die verschiedenen Editionen ..! :thumbsup

    "Mein Sohn, deine Schätze nah und fern ... der Bruder dieses Handschuhs, dein Gürtel, Meginjarder und der mächtige Mjölnir ... sie alle werden beschützt von den Toten, um Jörmungander zu binden."


    (Tomb Raider Underworld)


    "Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt."


    (Assassins Creed)

  • Die Normalen hab ich nicht gefunden oder waren teurer als die anderen Versionen


    Ich hab gerade die Limited Edition von Tha Angel of Darkness gefunden :-o
    Ich kanns mir aber nicht kaufen, weil das nur mit PayPal ist ;(


    Weiß jemand wo ich den 1. Tomb Raider Band "Das Amulett der Macht" finden kann?

  • Ohman bei euren Sammlungen ist meine ja richtig mickrig :(
    Habe nur Tomb Raider 1-3 für die Playstation 1. Angel of Darkness, Underworld für PC und die HD collection für Playstation 3.
    Ein Poster vom neuen TR und n lara kalender *-*

  • Ich besitze diese Spiele:


    - Tomb Raider 1 (PC)
    - Tomb Raider 2 (PC)
    - Tomb Raider 3 (PC)
    - Tomb Raider 4 (PC >> funktioniert leider nicht mehr ;( ) kauf aber neues ^^
    - Tomb Raider 5 (PS2)
    - Tomb Raider Legend (PC & PS2)
    - Tomb Raider Anniversary (PC)


    Die nachfolgenden Titel "Underworld" und "2013" hab ich nicht, da sie auf meinem PC leider nicht funktionieren (zu schwach... ;( ) Underworld leg ich mir daher für die PS2 noch zu :)


    Dann hab ich noch ein paar Poster und die drei Tomb Raider Romane:


    Amulett der Macht
    Der vergessene Kult
    Der Mann aus Bronze
    :thumbsup


    Und das Buch zum offiziellen Film (Erster Teil)

  • Ich hab von Tomb Raider: (Ich mach's mal so wie du, D-Flow, hoffe ist okay ^^ )



    - Tomb Raider 1 (PC) + Unfinished Bussines
    - Tomb Raider 2 (PC) + The golden Mask
    - Tomb Raider 3 (PC)
    - Tomb Raider - The last Revelation (PC)
    - Tomb Raider - Chronicles (Version mit Level Editor!) (PC)
    - Tomb Raider - The Angel of Darkness (PC)
    - Tomb Raider - Legend (PC) (Hab Legend und Anniversary als Doppelpack gekauft [Masterpieces])
    - Tomb Raider Anniversary (Wii und PC)
    - Tomb Raider - Underworld (Wii und PC)


    - Lösungsbuch zu Chronicles
    - Lösungsbuch zu AoD


    - Die beiden Filme als Collector's Edition


    - Comic, Ausgabe 20


    Demnächst wollte ich mir die Underworld Figur holen (und noch die nachfolgenden Comics ^^ )


    Findet ihr die Romane lesenswert? Weil ich mir mal den ersten Band holen möchte (auf Englisch) und das sollte sich dann schon lohnen ;-)

  • Also des is meine sammlung, noch nicht ganz vollständig aber:


    Tomb Raider 1 (PS1)
    Tomb Raider 2 (PS1)
    Tomb Raider 3 (PS1)
    Tomb Raider The Last Revalation (PS1)
    Tomb Raider Chronicles (PS1)
    Tomb Raider Anniversary (PS2)
    Tomb Raider Underworld (PS3)
    Lara Croft And the Guardian of Light (PS3)
    Tomb Raider (2013)(PS3)


    Fehlt mir im grunde nur noch:


    Tomb Raider The Angel of Darkness (möglichst PS2 Version)
    und
    Tomb Raider Legend (möglichst auch PS2 Version).

    "I told the doctor I broke my leg in two places. He told me to quit going to those places." Henry Youngman

  • Meine letzter Post ist ja mittlerweile auch schon total veraltet.
    Meine Sammlung:


    Games:
    Tomb Raider 1 (PC & PSone)
    Tomb Raider 2 (PC & PSone)
    Tomb Raider 3 (PC & PSone)
    Tomb Raider 4 The last Revelation (PC)
    Tomb Raider Cronicles (PC)
    Angel of Darkness (PC + Special Edition ohne Spiel)
    Tomb Raider Legend (PC, GBA & DS)
    Tomb Raider Anniversary (PC Collectors Edition)
    Tomb Raider Underworld (PC, DS, PS3 normale Edition, PS3 Special Edition)
    Tomb Raider 2013 (PS3 Survival Edition)


    Tomb Raider Trilogie
    The Guardian of Light (PS3)


    Tomb Raider GBC
    Tomb Raider Curse of the Sword (GBC)
    Tomb Raider Profecy (GBA)


    The Action Adventure (interaktives DVd-Spiel)


    Shirts:
    2x The last Revelation
    1x Angel of Darkness
    1x Anniversary
    1x Tomb Raider 2013


    Einrichtungsgegenstände:
    Mousepad "Atemlos"
    Mousepad Angel of Darkness
    Maus mit PS2/Seriell Anschluss + Adapter (in Betrieb!)
    Bettwäsche The last Revelation
    Larafigur Angel of Darkness
    verschiedene Poster und Zeitungsartikel


    Sonstiges:
    3 Bücher (Das Amulett der Macht, Der vergessene Kult, Der Mann aus Bronze)
    Lösungsbuch zu TR1
    Film 1 & 2
    Schlüsselanhänger und Trinkflasche zu Tomb Raider 2013

  • Neben eurer Sammlung kommt mir echt klein vor :(


    Shirts:
    2x The last Revelation
    1x Angel of Darkness
    1x Anniversary


    Boah, genial :-o




    Einrichtungsgegenstände:
    Mousepad Angel of Darkness
    Bettwäsche The last Revelation


    Das ist ja genauso cool! Moah, ich wusste noch gar nicht, dass es sogar Bettwäsche gibt (und ein AoD Mousepad) *Neidisch sei* ;-)
    Wo hast du das alles her? :-o Shirts, Bettwäsche, Mousepads... 8|

  • Alles nach und nach über ebay gekauft.
    Weltweit alle Kategorien durchchecken.
    Und wie du siehst, meine Sammlung war auch mal klein.
    Hier ist z.B. mal ein Mauspad: http://www.ebay.de/itm/1206244…_trksid=p3984.m1423.l2649