Tomb Raider Adventskalender

  • Dazu sollte ich mich vlt auch erst mal im TRForge-Forum anmelden, damit ich auch was davon habe. xD
    Gibts denn dort auch einen Htread, wo man seine Ergebnisse posten kann?
    [/spoiler]


    Das wäre zwar schön, ist aber nicht zwingend notwendig. Sieh dich mal auf der Kalenderseite um und nach einem kleinen weißen Sternchen (*). Wenn du auf das klickst, wirst du zur Contestseite weitergeleitet, wo steht, was zu tun ist um die Punkte zu bekommen. ;)


    Zu deiner Frage zum anderen Level kann ich leider nicht helfen. Bin selbst noch nicht so weit :oops:

  • WICHTIG!


    Die Beiträge zu Deep Down Below sind ab sofort in folgendem Thread:
    Deep Down Below
    Die Beiträge zu One day before Christmas findet ihr hier:
    One day before Christmas (1 Tag, Adventskalender Levelbase)


    Es war nicht immer einfach alles zu trennen, deshalb musste ich ein paar Beiträge verdoppeln.


    Traut euch ruhig im Custom Level Spielhilfe Forum ein Thema für die Weihnachtslevel aufzumachen, dafür ist es da:
    http://forum.tombraidergirl.ne…php?page=Board&boardID=20


    Und Hilfesuchende müssen sich dann nicht durch die Texte von mehreren Levels kämpfen.


    Ihr dürft hier natürlich gerne weiter diskutieren. Auch bei allgemeinem Problemen mit den Kalendern.



    Viel Spaß beim Spielen.

  • Ich habe den Eröffnungspost überarbeitet, da die Ankündigung nun nicht mehr allzu wichtig ist. Ihr findet nun dort eine Übersicht sowie auch Links zu den beiden Kalendern :)

  • ^Das Forum war für unseren Adventskalender auf tombraidergirl.de, den es vor 2 Jahren gegeben hat, nicht für die beiden aktuellen. Wenn du Kritik, oder Lob loswerden möchtest kannst du das in diesem Thread tun.
    Tomb Raider Adventskalender


    Vl. kann das ja ein zuständiger Mod verschieben :)

  • Ob die Katze allerdings das Marzipan oder die Schoki verträgt ;-)
    Aber lecker sehen sie wirklich aus!


    Heute fand ich die Idee der LB ganz hübsch: Ein Level zum selber"ausmalen" :-)

  • Da kann ich mich nur anschließen. Ist ehrlich gesagt einer der wenigen Tage, die mir bisher auf der LB so richtig gefallen haben :thumbsup: (und das sage ich keineswegs, weil ich vom anderen "Lager" komme ^^)
    Schade finde ich bloß, dass zumindest mashas Teil (über Spongebobs kann ich noch nichts sagen) noch aus längst vergangener Zeit stammt. Wer verwendet heute noch 64*64er Texturen? Toll hätte ich es gefunden, wenn man eine zeitgenmäße tga dazugegeben hätte :) Dennoch: Die Idee ist einfach klasse und führt einen sehr gut in die Welt des LE ein :)


    Hab übrigens den Anfangspost schon ewig nicht bearbeitet...Mach ich gleich :D

  • Ich backe gerade die (veganen) Plätzchen aus dem TR Forge nach - aber nicht Vegan. Wie auch immer, irgendwie ist der Teig zu weich und die Backzeit auch länger als 10 minuten... :think: Oder ich bin mal wieder untalentiert [hehe]

  • Entschudligt den Doppelpost, aber es gibt Neuigkeiten :D


    Wie das Jahr 2010 geht nun auch der TRForge-Kalender ganz offiziell zu Ende. Bisher war die 24. Seite nicht ganz vollständig. Morgen um 0:00 (also in guten 6 Stunden) ist sie dann endlich komplett und folgende Links führen dann nicht mehr zur bösen Lara.


    Die Gewinner
    Hier werden die Gewinner unseres Contests bekanntgegeben
    Bescherung
    Hier gibts die Objekte, die uns im Zuge des "Request an Item"-Türchens vorgeschlagen wurden. Ich selbst hab auch etwas gebaut ^^
    Die schönsten Einsendungen
    Hier lohnt sich ein Blick auf jeden Fall. In keinen Jahr zuvor haben wir so tolle Beiträge zu unserem Contest gehabt, wie dieses Jahr und hier gibt es die "Crème de la crème".


    Damit bedanke ich mich im Namen des ganzen Team herzlich für euer Interesse. Wenn ihr mithelfen wollt, den Kalender im nächsten Jahr besser zu machen, dann könnt ihr uns auch gerne einen Gästebucheintrag (das Gästebuch ist ebenfalls hinter dem 24. Türchen) schreiben. :thumbsup: