Euer persönliches Spiel des Jahres 2010

  • Für mich war es auf jeden Fall auch "Alan Wake", da ich ansonsten kaum ein vollwertiges Spiel gespielt habe.
    Heuer habe ich vor allem die Arcadespiele für mich entdeckt und so "Limbo", "Lara Croft and the Guardian of Light" und "Super Meat Boy" kennen und lieben gelernt.


    Daher meine Top 3:
    1. Limbo
    2. Lara Croft and the Guardian of Light
    3. Alan Wake

  • Da ich mal wieder ein Neuheitenmuffel bin und hauptsächlich 30 € gekauft habe, habe ich gar keine so große Auswahl.


    1.Platz: - FIFA WM 2010
    2.Platz: - Just Cause 2
    3.Platz: - Call of Duty Black Ops


    Gran Turismo 5 ist zwar auch ganz gut, aber ich finde es sehr schwer.

  • Absoluter Platz 1: Red Dead Redemption
    2. Lego Harry Potter
    3. Wet

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • 1. Mass Effect 2
    2. Starcraft II - Wings of Liberty
    3. Red Dead Redemption

  • Oh ich weiß gar nicht, was jetzt meine absoluten Lieblingsspiele 2010 sind, was auch daran lag, dass ich Uncharted 2 und Assassins Creed II erst dieses jahr gespielt habe. Also wenn ich jetzt wählen müsste würde ich sagen:


    1. Heavy Rain (war für mich DIE Überraschung 2010)
    2.Asssassins Creed Brotherhood / Gran Turismo 5 ( fand beide auf ihre eigene Art toll, wobei ich bei GT5 erst am Anfang bin)
    3. Sports Champions => Playstation Move (da man ja nur Spiele wählen soll nehme ich Sports Champions, was aber v.a an der Steuerung durch Playstation Mve liegt: habe nämlich keine Wii und deshalb war diese Bewegungssteuerung neu für mich)

  • Für mich war es Assassin's Creed Brotherhood. Bin da tagelang nicht davon weg gekommen. Sonst fällt mir fast gar nichts mehr ein, was ich gespielt habe (was ja kein gutes Zeichen ist). Da ich keine PS3 habe, konnte ich Heavy Rain leider nicht spielen. Aber Bioshock 2 hat mir noch gut gefallen und Enslaved auch.

  • Die Spiele die mir besonders gefallen haben auf jeden Fall:


    Mass Effect 2
    Starcraft 2
    Lara Croft - Guardian of Light
    Bayonetta
    Dead Space
    unter anderem Heavy Rain auch wenn ichs nicht gespielt habe.


    Die Gurke des Jahres 2010 war für mich auf alle Fälle The Force Unleashed 2.