Lieblingsspiel von Core (TRI - AoD)

  • An Megacrofter.


    Nein, ich kenne die anderen nicht. Ich habe mich aber sehr gut über sie informiert (auch wenn das natürlich nicht die Spiel-Atmosphäre wiedergeben kann). Ich kenne die ungefähre Story von jedem TR-Spiel.

  • Also ich weiß nicht ob man sich von einem Spiel ein Urteil bilden kann, wenn man gerade mal die Story grob kennt. Bei mir würde sich allein nach der Story gerichtet die Reihung der Spiele komplett verändern. Legend würde bei mir zum Beispiel an letzter Stelle landen, weil ich einfach finde, dass diese ganze König Arthus Geschichte völlig einfallslos war. :no:

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Nun ja, ich wollte eben einfach nur meine Meinung dazu äußern. So ich denke, jetzt sollten wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen!!!!!

  • Quote

    Original von dirtydog
    Bei mir würde sich allein nach der Story gerichtet die Reihung der Spiele komplett verändern.



    Rein von der Story wäre bei mir vermutlich AOD ganz oben, oder aber TR4.

  • Mir hat Chronicles von den genannten am besten gefallen...liegt vielliecht auch daran, dass es das erste war, das ich ganz durchgespielt hab...


    AoD fand ich nicht so gut...da sind mir die "Classics" lieber... ;-)

    *+* Your Destiny will lead you, to where'ver people need you *+*


    *+* Though Danger may have found you *+*


    *+* You have your Friends around you *+*

  • TR2 hat mir eigentlich ganz gut gefallen :-).
    AoD war komischerweise immer mein Lieblings-TR gewesen, obwohl das Spielerlebnis der anderen Teile eindeutig, so war die Kritik, besser war.
    Aber ich bin nun mal ein riesen Fan von guten Stories und dieses "Dunkle" hat TR wieder eine ganz andere Facette dazugegeben. TR6 mag ich auch deshalb so sehr, weil Lara meiner Meinung nach da am besten aussah und das mein erstes TR nach 8 Jahren war[hehe].

  • Am liebsten der 6 Teile mag ich TR1 und TR4. Welches spiel ich nicht so mag ist TR2 und 3, weil es da fast nur um Artefakte ging

  • Mein Lieblings ist eigentlich auch AoD, weils mir einfach auf Anhieb gefallen hat....( vielleicht auch weils das erste war, das ich durchgespielt hab... :o))
    Aber das Vierer find ich auch cool. :D Ist so schön ägyptisch....


    Das Zweier hab ich ehrlich gesagt weder viel von gesehen noch gespielt... :oops:, ich glaub das wünsch ich mir zum Geburtstag... :D

  • Ich mag TRIV am liebsten. Die Story gefällt mir mit Seth,Horus u.s.w.
    Mag aber eigentlich alle(TR) Games

    Ethics are invented, although a consciousness is not
    Adamant beliefs are highly protected
    and when challenged frequently emerge victorious


    Waiting Out The Winter - The Agonist

    The post was edited 1 time, last by Kesse ().

  • Quote

    Original von Sandi
    @ Kesse: Die Story von TRIV hat mir auch sehr gut gefallen! Die Idee mit den ägyptischen Gottheiten war echt genial! :yepp
    Trotzdem gefällt mir AoD noch beser als TRIV. :sun:


    AoD war auch echt gut, ich fand die schlechte Kritik so fies :mad:

    Ethics are invented, although a consciousness is not
    Adamant beliefs are highly protected
    and when challenged frequently emerge victorious


    Waiting Out The Winter - The Agonist

    The post was edited 1 time, last by Kesse ().

  • Bitte beachtet, dass wir schon diverseste Vergleichs-Threads zu den Spielen haben. Diskussionen über euer Lieblingsspiel könnt ihr gerne hier inklusive Abstimmung bei der Umfrage machen. Dieser Thread wird denk ich somit hinfällig und kann geschlossen werden. ;-) Die letzten zwei Postings hab ich in den genannten passenden Thread verschoben.

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*