Was soll das?

  • Was mich wundert: Wieso musste Lara in taod die alten Dublonen einsammeln? Oder die Schalplatte,den Ring, die Halskette,die Flaschen...
    War das alles zum verkaufen bei Daniel Rennes gedacht?
    Und was macht man dann damit wenn er schon tot ist?
    (PS:Ich hab das Spiel endlich fertig espielt! :D )

  • Ich frag mich wozu diese alte Sportuhr gedacht war in der Wohnung von Pierres Ex. :flare: Bei Daniel Rennes konnte man die nicht mehr verkaufen, weil der dann später ja tot war und man konnte ja nicht aus der Wohnung (Friedhof) zurück zum Ghetto, also wozu war die bitte gedacht?? :roll:


    Dann gabs ja noch im Serpent Rouge so einen Kassenhäusschenschlüssel für den ich nie wo eine Verwendung gefunden hab. :flare:

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

    The post was edited 1 time, last by survivor ().

  • Bei der Uhr vermute ich fast, dass es vorgesehen war, dass man den Friedhof auch noch mal hätte verlassen können. Oder aber, dass auch später, in Prag nochmal ein Pfandleiher hätte sein sollen.


    Was den Kassenhäuschen-Schlüssel angeht: Der war doppelt, ich vermute einfach, der lag noch vom debuggen dort. (Das mache ich beim Custom Level bauen auch immer, da liegen überall doppelte Schlüssel/Revolver+Lasersight, um kleine Elemente zu testen.)

  • Ich glaube das mit dem doppelschlüssel ist so gedacht: Man kann auch ohne schlüssel ins kassenhäuschen, und zwar kommt da ja der eine gegner raus und die Tür steht dann kurz offen. dann kann man rein wenn man schnell genug ist. Aber man hat ein Problem, wenn man nicht schon den schlüssel oben geholt hat, die tür geht dann nämlich zu und ist verriegelt. und deshalb ist im Kassenhäuschen ein extraschlüssel - damit man in diesem Fall wieder raus kann. Da haben die Programmierer ausnahmsweise mitgedacht. das erste Mal in AOD [hehe]