Screenshot Wettbewerb - Juni 2011

  • Schau doch mal im Profil unter "Einstellungen" -> "Privatsphäre", ob da bei "Profil nur für Freunde sichtbar" ein Häkchen ist. ;) Da deine Galerie auch Teil deines Profils ist, kann die dann auch niemand ansehen.

  • Ich habs gerade selbst ausprobiert und dich aus meiner Freundesliste geschmissen ^^ Ich sehe die Bilder, also passt jetzt alles (vl. hat es einfach etwas gedauert, bis das Forum das geändert hat)
    Falls jemand der beiden (Spectre oder AODfan) eines von Sabriels Bildern gewählt hätte, kann er das jetzt noch editieren. Was zählt sind schließlich die Votes, die am Ende der Frist dastehen :)

  • Wir schreiben den 25. Juni und damit ist der Wettbewerb dieses Monats beendet.
    Es war im wahrsten sinne des Wortes ein Kopf-an-Kopf-Rennen, aber im Endeffekt ging Bliss als Siegerin hervor und wird somit under "Screenshot Master" des Monats Juni.


    [Blocked Image: http://forum.tombraidergirl.net/wcf/images/photos/thumbnails/small/photo-1113-a1f51867.jpg]


    Hier gibt es nun den Endstand im Detail.
    1. Bliss.......11 Pkt.
    2. Soul #2.....10 Pkt.
    3. Soul #1.....09 Pkt.
    4. Spectre.....05 Pkt.
    5. Sabriel #2..03 Pkt.


    Glückwunsch Bliss,
    Als Siegerin des Wettbewerbs kannst du auch das Thema der nächsten Runde auswählen. Überleg' dir etwas Schönes und schreibe es mir dann als PN, damit ich den nächsten Wettbewerbsthread öffnen kann :) Wenn dir partout nichts einfällt, kannst es natürlich auch hier posten, dann überlegen wir uns alle gemeinsam ein schönes Thema.
    Sobald tombraidergirl vom Meeting zurück ist, bekommst du dann auch deinen wohlverdienten Benutzertitel und den Reward fürs Profil.
    Wenn du möchtest kannst du auch diesen Siegeravatar verwenden. (du musst natürlich nicht ^^)

  • Ne, wollte nicht so recht klappen...Habs mit blau versucht, aber habs dann aufgegeben...Das Licht in XNA-Lara war eben so, jede Farbänderung lässt es unnatürlich wirken. :S

  • Hui, ich fühle mich geehrt! :-) Vielen Dank ihr lieben. Und ein dickes Lob für das Avatar! Hast du das entworfen soul? :thumbsup Werde es auf jeden Fall erst mal verwenden. :yepp


    Auf jeden Fall fände ich es schön, wenn wir uns gemeinsam ein Thema einfallen lassen würden. Ich denke dann ist es vielleicht auch angenehmer für die Teilnehmer? Wer möchte kann also liebend gerne einen oder natürlich auch mehrere Vorschläge hier verkünden. Was haltet ihr z.B. von dem Thema "Fliegende Lara" oder so ähnlich? Also Lara im fallen, springen, flic-flac machen etc... alles was sie so machen kann, ohne Boden dabei unter den Füßen zu haben. Ist natürlich nur ein erster Gedanke, mal sehen was uns noch alles so schönes einfällt! Ich freu mich schon auf den nächsten Wettbewerb. :-)

  • Wenn das Thema schon offen ist....


    Ich wäre mal für etwas was sich weniger auf die Akrobatik sondern mehr auf das Level bezieht.
    Etwas ala "Lara Postkarten" oder so.... http://www.imagebanana.com/vie…5F2CC4D2B87C0A4FDFB4B.jpg


    Geht also mehr um einen gewissen "WOW-Effekt" bei den Schauplätzen oder eben darum, bei den malerischen Kulissen in Urlaubsstimmung zu verfallen.


    Wie sich das jetzt letztlich nennt... da müsste man sich noch was einfallen lassen, aber das wäre mal mein Vorschlag.

  • Die beiden vorgeschlagenen Themen haben beide etwas besonderes an sich. :thumbsup
    Ich würde vorschlagen, wir warten nun erstmal etwas ab, falls noch Vorschläge kommen und dann wird über eine Umfrage abgestimmt. :D


    Mir persönlich würde auch wieder einmal ein etwas weniger actionreiches Thema gefallen, als Vorschlag für Namen hätte ich:
    - Balkonien und Terassien war gestern
    - Urlaubsgrüße aus...
    - Holiday Raider



    Bliss : Schön, dass dir das Avatar gefällt. Ist selbstgemacht, jap (mit XNA-Lara und gimp)


  • Hat mich irgendwie an James Bond, Liebesgrüße aus Moskau erinnert. :grins


    Aber ist ein guter Namensvorschlag.... vielleicht hat ja noch jemand einen Themenvorschlag.
    Finde das gut, dass mal gemeinsam ein Topic gemacht wird.

  • Das mit der Urlaubsstimmung und "Holiday Raider" gefällt mir auch schon mal seeeehr gut, Spectre   Soul . Da würden bestimmt viele schöne Shots bei rauskommen! :chin Eine Umfrage ist auch eine gute Idee. So kriegen wir dieses mal vielleicht noch mehr Teilnehmer zusammen! :-) Ach ja und zu dem Avatar: Hast du echt schön gemacht Soul! Danke sehr dafür. :hug

  • Finde einfach das wir mehr Aspekte des TR Universums bedienen sollten, als die reine Rumhüpferrei.
    TR hat doch so viel zu bieten. :grins

  • Finde einfach das wir mehr Aspekte des TR Universums bedienen sollten, als die reine Rumhüpferrei.
    TR hat doch so viel zu bieten. :grins


    Wohl wahr :love Warten wir mal ab, ob noch weitere Vorschläge kommen
    Finde es übrigend auch toll, dass wir uns gemeinsam ein Thema erarbeiten. Die Vorschläge, die es diesmal nicht schaffen könnten ja dann auch für weitere Monate verwendet werden :thumbsup

  • gibt es für das "vorschläge einreichen" auch einen countdown?
    Wir müssen ja auch genug Zeit für die jeweiligen Bilder zum Thema, Voting usw. haben.