Erster Teaser Trailer (CGI)

  • Die These halte ich für gewagt. Warum soll sich die Graifk im Spiel nicht an der neusten und besten Hardware orientieren? Die Industrie ist doch gerade daran interessiert, dass die Menschheit sich immer wieder neue Rechner kaufen muss.


    Das habe ich gar nicht bedacht. Im Nachhinein muss ich dir zustimmen ;-)

  • Seit ich den Trailer gesehen habe freue ich mich auf das Spiel. Habe irgendwie so das Gefühl als wird es eins der besten Tomb Raider. Zocke TR schon seit ich 8 bin ca.
    Damit das warten schneller um geht habe ich mich auch selber mal an einem Trailer versucht:


  • Soul : Doch, das kannte ich schon...die Story finde ich gar nicht so schlecht. The Guardian of Light fand ich so doof...genau...jetzt weiß ich es wieder ^^

  • Ich glaub wo ich den Trailer gesehen habe hab ich nur gedacht, was ist mit Lara passier? In Positiven natürlich, sie ist Realer, lebendiger und schöner den je, ja klar es ist ein Render Trailer
    aber was ich so im Internet gelesen habe das an diesen Spiel Filmemacher dran arbeiten kann ich mir nur gut vorstellen das dieses Game eine Grafik bombe wird.

  • Vor etwa 3 Monaten hieß es, dass sie "bald" angekündigt wird, aber dass "bald" ein dehnbarer Begriff ist, wurde uns von CD schon eindrucksvoll bewiesen ;)