• Hallo Leute,
    Ich habe in den letzten Tagen den Tomb Raider II Walkthrough fast durchgelesen und hatte gedacht vielleicht schaue ich mir den Forum an. Es hat drei Tage gedauert zu merken das es eine Sprachen-Wahl gab und das viel mehr auf Deutsch zu lesen ist. :) Jetzt habe ich endlich einen neuen Platz mein Deutsch zu üben! :D (Ich stamme eigentlich aus Hannover, aber wohne schon 15 Jahre in Amerika und habe kaum Gelegenheit Deutsch zu sprechen. Darum höre ich mich noch so an wie ein 9 Jähriger, wenn nicht noch schlimmer. Mit Zeichensetzung bin ich nicht zu helfen. :-?)


    Ich habe schon seit Jahren nicht mehr Tomb Raider gespielt. Die News über den neuen Tomb Raider hat aber wieder meine Interesse geweckt und ich will diesen Sommer die älteren Spiele durchspielen. Ich habe Tomb Raiders 2, 4 und 5 von einem Freund geborgt und habe Tomb Raider 3 (auf Deutsch :) ) und 6 selber. Es sollte ein interessantes Marathon sein. :D


    Jedenfalls, hallo! Ich bin neu hier. ;)

  • Willkommen im Forum, schön dich kennen zu lernen! :wave2

  • Willkommen unter uns, Totengeist.


    Das mit dem deutsch wird schon wieder. Wir haben hier auch andere (also einen auf jeden fall) die schon über 20 Jahre nichtmehr in Deutschland leben und bei denen fällt das auch nicht auf. :thumbsup

  • Herzlich willkommen. Dein Deutsch ist besser als das von manch einem anderen (Anwesende müssen sich natürlich nicht angesprochen fühlen)

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Herzlich Willkommen :wave2 Also ich wurde in Deutschland geboren und lebe hier, aber ich spreche viel lieber Englisch. Das dumme is nur das die meisen mir nicht zuhören, weil ich den amerikanischen Akzent beherrsche :D