Screenshot Wettbewerb - Juli 2011

  • Glückwunsch an Spectre. Was nun folgt weißt du bestimmt schon selbst ;)


    *laut schreiend wegrenn* :grins


    Es gibt auf jedenfall eine freie Runde wie beim Letzten mal. Habe zwar auch die ein oder andere Idee, was aber nicht bedeutet das jemand andere eine bessere hat.
    Also wem etwas einfällt, nur raus damit. :thumbsup


    Ich werde mir morgen mal gedanken darüber machen, heute ist ein etwas turbulenter Tag bei mir.

  • Ich war gerade SEHR wütend auf den Level Editor, also habe ich mich kurzerhand am Siegeravatar abreagiert. Ich wollte zuerst etwas ganz anderes machen, aber das wollte nicht so recht klappen, also habe ich wieder den alten verwenden und das Bild ausgewechselt.


    ->



    Zum nächsten Wettbewerb:
    Ich würde sagen, dass wir den "Verlierer" des letzten Votings auch mit in die Abstimmung nehmen, also "Fliegende Lara"


    Mein Vorschalg wäre:
    "Schafft mir die Croft aus den Augen" - ein Bild, das alles zeigen darf - bloß keine Lara :)

  • Mein Vorschlag ist etwas in Richtung "unheimliches aus dem Untergrund"
    Sprich, Bilder aus Höhlen, Gängen oder Kammern unter der Erde die etwas unheilvolles erahnen lassen oder eben unheimlich/gruselig sind.


    Soul
    Du bist um die Uhrzeit sauer auf den Leveleditor? Da schlafe ich gerade noch. :grins

  • Jop, und ich bin es schon wieder ^^ Ich mach da bei einem Contest mit und deswegen muss der Level Ende Juli fertig sein :)


    Deine Idee gefällt mir auch gut :) Wir könnten es ja wieder so machen, dass wir sagen, dass bis einschließlich morgen Themen vorgeschlagen werden dürfen - dann wird wieder ganz demokratisch abgestimmt :D

  • Ja machen wir das so, hab allerdings das Gefühl das wir momentan doch etwas in einem Sommerloch stecken.

  • Welches Thema für den August? 6

    1. Fliegende Lara (2) 33%
    2. "Schafft mir die Croft aus den Augen" (1) 17%
    3. Unheimliches aus dem Untergrund (3) 50%
    4. Unterwasser-Lara (4) 67%
    5. Pantomime-Lara (2) 33%

    Es darf nun bgestimmte werden.
    Wählt bis Ende Juni eure beiden Favoriten


    Fliegende Lara: Zeigt Lara während sie gerade eine akrobatische Meisterleistung vollführt - erlaubt ist alles solange sie keinen Bodenkontankt hat.
    "Schafft mir die Croft aus den Augen": Zeigt eine actiongeladene Szene, oder auch einfach nur ein ruhige Aufnahme einer Landschaft - einzige Voraussetzung ist, dass Lara nirgends zu sehen ist.
    Unheimliches aus dem Untergrund: Macht dem Namen "TOMB Raider" alle Ehre und erkundet düstere Gräber und Höhlen, die das Blut in den Adern gefrieren lassen und teilt einen besonders schaurigen Moment mit euren Mitstreitern
    Unterwasser-Lara: Im neuen TR kann Lara nicht mehr schwimmen, was vielen Fans gar nicht gefällt, da so mancher Tauchgang mit zu dem besten zählt was TR zu bieten hat. Mit diesem Thema habt ihr nun die Möglichkeit euren Lieblingstauchgang abzulichten und ihn ewig auf einem Bild festzuhalten
    Pantomime-Lara: Ihr erinnert euch an Sabriels "Lara am Luft-Autofahren". Sehr gut - genau solche Bilder sind hier gefragt. Zeigt Lara in einer Pose, die ein waschechter Pantomime nicht besser hinbekommen hätte.

  • Es war ein spannendes Rennen und der Sieger der Abstimmung ist: "Unterwasser-Lara" :thumbsup


    Ich freue mich schon sehr darauf, bloß sieht es bei mir derzeit schlecht aus in punto Zeit für ein Eröffnungsbild. Wer also eine schöne Idee zum thema hat, darf gerne eines basteln :D