Misunderstandings

  • Nach langer Pause und einigen relativ 'wirren' Texten habe ich es nun tatsächlich doch noch geschafft, eine neue Story anzufangen. Ich hoffe, sie wird euch gefallen!
    (Mein Gott, wie hört sich das denn an?)


    Hier der Link: http://www.fanfiktion.de/s/4e0e3cf50000b65c06a01388


    Konstruktive Kritik wäre fantastisch (:

    “If I make a fool of myself, who cares? I'm not frightened by anyone's perception of me.”
    -Angelina Jolie

  • So!
    Nachdem der Text jetzt schon ein paar Tage online steht und du wahrscheinlich nicht mehr mit einem Kommentar gerechnet hast, habe ich es doch endlich mal geschafft, ihn auszudrucken und durchzulesen.


    Obwohl du ein paar Sachen drin hast, die ich selbst nicht so geschrieben hätte, habe ich doch nicht gefunden, was ich als groben Fehler ansehen würde. Ich habe den ganzen Text über gemerkt, dass es einfach dein Stil ist. Du beschreibst Laras Gefühle nicht direkt, sondern zeigst einfach auf, wie es ihr geht.
    Bei Zip hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass er eigentlich keine Lust mehr auf den Job hat und diesen nur noch macht, weil es eben sein Job ist und er ihn am liebsten hinschmeißen würde.
    Der Einbruch erinnerte mich zwar ein wenig an den Louvre aus "Angel of Darkness", aber das macht nichts. Du hast mit minimalem Wortaufwand eine extrem dichte Atmosphäre geschaffen, die mich die ganze Zeit über nicht losgelassen hat, dass ich fast ein wenig traurig war, dass ich jetzt nicht weiß, wie es weiter geht.
    Besonders das Ende hat mir gefallen. Hier konnte ich Laras Widerwillen, dort einzubrechen fast greifen. So etwas mit den paar Wörtern zu schaffen, wie du das getan hast, ist große Kunst, die wirklich nicht jeder beherrscht. Dafür gibt es ein ganz großen Kompliment von mir :thumbsup


    Solltest du also diesen Stil beibehalten, würde ich mich freuen bald mehr von dir zu lesen.

  • Hi,
    Ich habe tatsächlich nicht mehr mit einem Kommentar gerechnet! Dafür war ich aber umso glücklicher. (:
    Ich freue mich wirklich sehr, dass dir das erste Kapitel so gut gefallen hat. Und vielen Dank für das Lob, hat mich sehr gefreut, das zu hören! (:


    Zu Zip: Ja, er hat wirklich wenig Lust noch weiter für Lara zu arbeiten, aber es ist immerhin seine beste Freundin und die würde er nicht im Stich lassen.
    Sie selbst zögert auch nicht grundlos, das wird aber noch später erläutert. (:


    Gruß, Lena

    “If I make a fool of myself, who cares? I'm not frightened by anyone's perception of me.”
    -Angelina Jolie

  • Wie sieht es denn mit dem Nächsten Kapitel aus? *rumquengel*

    Bin dran o.o''
    Wirklich. Ich war nur gerade mit meiner Familie in Dänemark und hatte nicht viel Zeit, zu schreiben - hole das aber momentan nach. Da ich aber pro Kapitel mindestens 4000 (-6000) Worte schreiben möchte, fehlen mir noch zirka 3500 ): Aber ich bin dran. Für morgen plane ich mindestens 2000 Worte, das heißt, mit viel Glück lade ich Freitag oder Samstag ein neues Kapitel hoch.
    Aber freut mich wirklich, dass dir die Story so gefällt (:

    “If I make a fool of myself, who cares? I'm not frightened by anyone's perception of me.”
    -Angelina Jolie

  • Ja nur keine Panik, ich warte auch gerne etwas länger... soll ja auch gut werden.

  • Okay, also: Das Update wird sich noch hinauszögern. Irgendwie passt mir nichts, was ich schreibe - ich weiß auch nicht warum, ist nicht das erste Mal, dass sowas passiert. Es ist irgendwas zwischen Ideenlosigkeit und Frustration, höchstwahrscheinlich bedingt durch genannte Ideenlosigkeit... :/
    Gibt es möglicherweise Vorschläge, wie ich das loswerde? Momentan drehe ich leicht durch.

    “If I make a fool of myself, who cares? I'm not frightened by anyone's perception of me.”
    -Angelina Jolie

  • Ich nenne es mal Sommerloch, nur die Ruhe sowas kann man nur aussitzen und sich ablenken.

  • Danke (:
    Leider hat sich mein eigener Geiz gerade aufs Übelste an mir gerächt... Ein Virus hat mich vorgestern erwischt. Auf einmal ging gar nichts mehr - und ein Mitarbeiter des Elektronikfachgeschäfts konnte nur noch meine Festplatte formatieren. Jetzt habe ich mir gleich noch ein neues Virenprogramm besorgt, aber all meine Dateien sind natürlich verloren. Ärgerlich. :/


    Dafür habe ich mich aber hiermit abgelenkt:


    http://www.fanfiktion.de/s/4e3ff3e90000b65c06a01388

    “If I make a fool of myself, who cares? I'm not frightened by anyone's perception of me.”
    -Angelina Jolie