• Das hab ich auch schon erlebt, als ich ein paar e-Mail Adressen erstellt hab... Teilweise auch schon beim bloßen Einloggen bei Gmail. Ich bin aber nie auf die Idee gekommen, da meine Nummer anzugeben. oô Ich verbreite im Internet ja noch nicht mal meinen Nachnamen.
    Weggegangen is das leider nur mit Warten. I-wann gings wieder ohne <.<
    Ziemlicher Mist, wenn ihr mich fragt.

  • Also google+ ist an mir (bis auf einen kleinen Bericht in irgendeiner Zeitschrift) komplett vorbeigegangen. Ich bin aber auch ehrlich gesagt nicht traurig drum. :chin Bei Facebook bin ich ja ebenfalls nicht ;-)
    Habe häufiger darüber nachgedacht, mich dort anzumelden, bin aber immer wieder zu dem Schluss gekommen, dass ich es doch lieber sein lasse. Zum einen lungern mir da einfach zu viele Leute herum, denen ich privat nicht begegnen möchte (und wenn es nur in Form eines Fotos auf Facebook ist :-D ) und zum anderen erlaubt sich Facebook meines Erachtens einfach zu viel....und ich würde mal befürchten, dass es bei google+ nicht anders ist. Na ja gut...google weiß ja eh schon alles [hehe]
    Ne, also ich werde von beidem die Finger lassen, denke ich. Mir ist vor allem mal erschreckend klargeworden, wieviel Zeit ich damals in diversen sozialen Netzwerken verbracht habe....ist schon erschreckend. Vor allem, wieviel geistigen Abfall man da im Laufe des Tages von sich gegeben hat :-D
    Schade finde ich nur ,dass in ICQ seit dem Facebookboom kaum noch etwas los ist :chin



    G-Sus


    Junge junge, die kennen langsam aber auch kein Schamgefühl mehr, oder? [hehe]
    Am besten fragen sie bald noch nach der Bankverbindung :thumbsup