Spielempfehlung: ACR, Uncharted 3 oder Skyrim?

  • Hallo vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Frage bezieht sich aber nur indirekt aufs Spiel. Ich weiß nämlich nicht genau, was ich mir zuerst holen soll: ACR, Uncharted 3 oder Skyrim. Ich habe bei allen drei die Vorgänger gespielt und mag alle ungefähr gleich. Aber zwei oder drei Spiele sind mir für 50-60€ zu teuer. Bei den anderen beiden warte ich dann bis sie günstiger werden, Hoffe ihr könnt mir ein paar Empfehlungen machen ^^ .

  • Ich stand vor einer ähnlichen Entscheidung und habe mich für Uncharted entschieden. Ich habe allerdings auch noch andere angefangene Spiele, so dass mir nach dem Beenden nicht langweilig wird. Ich vermute mal, dass Skyrim die längste Beschäftigung mit sich bringt, während AC in der Mitte liegt (oder näher an Uncharted). (Am Besten wäre gewesen, du hättest Uncharted mit 20 Euro Preisvorteil vorbestellt, aber dafür ist es ja zu spät.)


    Die Frage ist also: was erwartest du? Längere Spielzeit bedeutet ja, dass die anderen Spiele in der Zwischenzeit im Preis fallen können.
    Ansonsten solltest du einfach das nehmen, auf das du die meiste Lust hast.


    Wobei längere Spielzeit relativ ist, du kannst ja auch Wochen bis Monate in den Onlinemodis der anderen Spiele verbringen, falls dich das interessiert. (Wir spielen hier immer mal wieder Uncharted 3 CoOp im Splitscreen, obwohl wir das Spiel beide durch haben.)

  • Ok danke, ich galube, dann nehm ich ACR, weil mich dort beides interessiert. Bei Uncharted und Skyrim werde ich wohl dann bis Weihnachten warten. Ich habe schon gelesen, dass es in ACR nicht allzu viele Neuerungen geben wird, aber vielleicht könnt ihr mir noch sagen, wie die Hauptstory so war. Bei AC 2 fand ich sie klasse, ACB hingegen fand ich jetzt rein storytechnisch schwächer.