Was würdet ihr davon halten wenn Kurtis auch in einem Film spielt?
Welchen Schauspieler wär wohl dafür geeignet? :wink:
Kurtis
-
-
Also ich hätte nichts dagegen, ich fand Kurtis ganz ok.
Aber welcher Schauspieler? Johnny Depp? :wink:
-
:oops: Nö - nachdem ich momentan mal wieder (dank 24) von Kiefer Sutherland begeistert bin - wer hat jemals Flatliners od. Lost Boys vergessen? - natürlich nur ER!!!! :oops:
-
Nagut, den lasse ich mir auch noch gefallen.
-
Also ich fänd auch Orlando Bloom ganz passend, aber Johnny Depp und Kiefer Sutherland sind okay :wink:
-
Nein-nein, Orlando Bloom ist zu süss um Kurtis zu spielen

-
Orlando Bloom kämmt sich wenigstens die Haare!

-
Genau!!! :wink:
-
Ich fände es gut, wenn Kurtis auch in einem Film spielen würde, aber ich weiß nicht, welchen Schauspieler man gut nehmen könnte.....
-
Willkommen im Forum.
-
Also ich finde, sie sollten wenn, dann einen ganz unbekannten Schauspieler nehmen, der gut in die Rolle von Kurtis passen würde. Wenn es ein berühmter Schauspieler wäre, würde der Reiz für mich daran nicht sehr groß sein ...
-
Da hast du Recht, vor allem fällt mir so direkt auch keiner ein, der wirklich passen würde.
-
Hi tombi,
Mir würde was einfallen....Einfach Kurtis basteln und dann mit Computern steuern......Kurtis könnte mit Wachs gemacht werden und dann mit hilfe von Computern Kurtis steuern....
Gruß
Coolerbender913
-
Ich hatte doch schon mal gesagt, dass Du mich nicht tombi nennen sollst.
-
Wie kommt er denn auf diesen Namen
? -
QuoteDisplay More
Original von Coolerbender913
Hi tombi,
Mir würde was einfallen....Einfach Kurtis basteln und dann mit Computern steuern......Kurtis könnte mit Wachs gemacht werden und dann mit hilfe von Computern Kurtis steuern....
Gruß
Coolerbender913
Aber neben Angelina Jolie würde er dann ziemlich alt aussehen oder? :wink:
-
Naja, wahrscheinlich bewegt er sich dann etwas langsam, aber das tut er im Spiel ja auch

-
Dann wird er im Film auch die unschuldige Geisel sein die die Schurken leicht schnappen konnten um Lara zu erpressen!

-
Hi Tombraidergirl,
QuoteIch hatte doch schon mal gesagt, dass Du mich nicht tombi nennen sollst
Was ist denn??Gefällt dir der Name nicht???Du kannst dir ja auch einen Spitznamen für mich ausdenken....
Gruß
Coolerbender913 :wink:

-
Würde dir "Cooli" oder "Bendi" gefallen?