So meine Lieben. Das alte Jahr neigt sich dem Ende und das neue steht vor der Tür. Vereinzelt wurde zwar schon in anderen Threads gepostet, ich finde aber, das die Verabschiedung 2011 und die Begrüßung 2012 einen eigenen Thread verdient!
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012! Bleibt so wie Ihr seid!
Guten Rutsch und ein schönes 2012
-
-
Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!

-
Liebe Forenmitglieder, auch ich wünsche euch einen guten Rutsch und im Anschluss daran ein frohes Neues Jahr 2012!
Feiert heute schön, genießt die freie Zeit und habt Spaß

-
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und gleichzeitig viel Erfolg und Gesundheit für das kommende Jahr 2012.

-
Euch Allen auch von mir einen Guten Rutsch!
Bleibt so, wie ihr seid. Vor Allem gesund !

-
Kommt alle gut ins neue Jahr. Wir sehen uns hoffentlich gesund und munter in 2012 wieder

-
HAPPY NEW YEAR!!!

-
-
Auch ich wünsche hier etwas verspätet ein Frohes Neues Jahr!

-
Hallo alle miteinander

Ich hoffe, ihr konntet gestern ein schönes Silvester verbringen und wünsche euch ein frohes neues Jahr 2012, das hoffentlich ein gutes Jahr werden wird.

-
Allen ein frohes neues Jahr.
-
Ein frohes neues Jahr, wie immer wünsche ich an ein möglichst erfolgreiches und stressfreies Jahr!
Und selbstverständlich massig tolle Videospiele haha
Muss allerdings erstmal Skyrim fertig kriegen
-
Hallo ihr Lieben!
Ich bin bisschen spät dran
, aber da heut mein erster Tag im Forum dieses Jahr ist, wünsche ich euch auch noch ein frohes neues Jahr und alles erdenklich Gute für 2012!! 
-
Schnecken sind halt nicht die schnellsten! *duck* *renn* *versteck*
(Jaja, ich weiß, wird Zeit, dass der Kojote mal wieder das 16t-Gewicht auf den Kopf kriegt, nichtwahr?) ![[hehe]](https://tombraidergirl.net/images/smilies/hehe.gif)
Was ich eigentlich sagen wollte: Auch Dir ein frohes neues Jahr!

-
he
Ganz genau! Wart's nur ab, du..... *droh*