Spiel Levelraten

  • Ich hätte jetzt gesagt RX-Tech Mine, so von wegen 1. Eis und Schnee 2. die Lore. Aber 3. kann ich nicht zuordnen. Bei einem anderen Level, was ich für möglich halte, sehe ich 1. hingegen nicht so direkt.

  • Ah, klar, der Typ mit dem Flammenwerfer. Den habe ich glatt vergessen. Ja, der kümmert sich mit um die Mutanten. Und ja, "Bergwerk" natürlich, hab wieder selbst übersetzt. :D



    1. Archäologie vom Feinsten und mit bester Ausrüstung
    2. Ab in den Untergrund
    3. Wachen

  • 1. Archäologie vom Feinsten und mit bester Ausrüstung
    1b. Wo ist es denn. Etwas nach rechts? Nein, nichts zu sehen, etwas nach links... hm, vielleicht.
    2. Ab in den Untergrund
    2b. Da unten muss sein, was ich eigentlich suche,
    3. Wachen

  • 1. Archäologie vom Feinsten und mit bester Ausrüstung
    1b. Wo ist es denn. Etwas nach rechts? Nein, nichts zu sehen, etwas nach links... hm, vielleicht.
    1c. Oh gut, das zweite hat schon jemand anderes gemacht.
    2. Ab in den Untergrund
    2b. Da unten muss sein, was ich eigentlich suche,
    3. Wachen

  • Nein, überhaupt nicht. :cry



    0. Wachen (die kommen zeitlich nicht am Ende, daher habe ich die mal nach vorne geholt.)
    1. Archäologie vom Feinsten und mit bester Ausrüstung.
    1a. Muss teuer gewesen sein.
    1b. Wo ist es denn. Etwas nach rechts? Nein, nichts zu sehen, etwas nach links... hm, vielleicht.
    1c. Oh gut, das zweite hat schon jemand anderes gemacht.
    2. Ab in den Untergrund
    2b. Da unten muss sein, was ich eigentlich suche,
    3. Ah, mit dem Symbolen kann ich den Mechanismus einstellen.

  • Ich glaube, ich habs jetzt :wacko:


    0. Ganz zu Beginn begrüßen Lara Wachmänner
    1. Lara darf mit dem Tomographen nach einem Symbol suchen, um es auszudrucken und findet in der Nähe einen bereits fertigen Ausdruck. Auch Werner hat schon zwei Symbole entdeckt
    2. Man muss im Verlauf des Levels in eine Grube klettern
    3. Um den Ausgang zu öffnen muss man die Symbole an der entsprechenden Stelle im Mechanismus fixieren.


    -> TRAoD: Ausgrabungsstätte

  • 1) Die Suchfunktion sagt mir, dass das Level hier noch nie vorkam, wenngleich es durchaus Suchergebnisse gibt
    2) Diesmal bekommen wir ja deutlich mehr, als nur die Füße zu sehen. :D
    3) Wer kam denn auf die Idee, das nur lose mit ein paar Holzbalken zu sichern?!

  • 1) Die Suchfunktion sagt mir, dass das Level hier noch nie vorkam, wenngleich es durchaus Suchergebnisse gibt
    2) Diesmal bekommen wir ja deutlich mehr, als nur die Füße zu sehen. :D
    3) Wer kam denn auf die Idee, das nur lose mit ein paar Holzbalken zu sichern...
    3.1) ...und dann auch noch Metallringe hineinzudrehen...

  • 1) Die Suchfunktion sagt mir, dass das Level hier noch nie vorkam, wenngleich es durchaus Suchergebnisse gibt
    2) Diesmal bekommen wir ja deutlich mehr, als nur die Füße zu sehen. :D
    3) Wer kam denn auf die Idee, das nur lose mit ein paar Holzbalken zu sichern...
    3.1) ...und dann auch noch Metallringe hineinzudrehen...
    4) Die Hebelkombinationen hätten sie schon lassen können

  • 1) Die Suchfunktion sagt mir, dass das Level hier noch nie vorkam, wenngleich es durchaus Suchergebnisse gibt
    2) Diesmal bekommen wir ja deutlich mehr, als nur die Füße zu sehen. :D
    3) Wer kam denn auf die Idee, das nur lose mit ein paar Holzbalken zu sichern...
    3.1) ...und dann auch noch Metallringe hineinzudrehen...
    4) Die Hebelkombinationen hätten sie schon lassen können
    5) Da gab es ewig keine und nun findet Lara sogar zwei?