Spiel Levelraten

  • Ja, das Level, sowieo das ganze Add-On, ist seeeeehr verrückt. ^^


    ---


    Uff, dann versuche ich esauch mal:


    - Der Anfang ist Verarsche.
    - Die Statuen wehren sich, wenn man sich ihnen nähert.
    - Praktisch überall besteht die Gefahr, perforiert und zerschnitten zu werden.
    - Hat eigentlich schon mal jemand den Grafikbug am Ende gesehen?
    - Bei einem bestimmten Abschnitt haben sich sicher viele Spieler seeehr geekelt.

  • Das mit dem grafikbug macht mich grade etwas stutzig.
    Ich versuche es mal mit TR3 Tempelruine.


    Mit verarsche könnte der Shortcut über die Schräge sein.
    Die Statuen sind klar.
    Gibt jeeeeeeeeeede Menge Stellen wo man drauf gehen kann.
    Bug, wie gesagt. KP.

  • Wie gesagt, die schwimmenden Inseln sind sehr dicht dran. Wobei man ja nicht sagen kann, wo die schwimmenden Inseln genau sind, da sie auch ein Rauschzustand sein könnten, so verrückt wie das irgendwie ist. x)


    Da das mit den Statuen irgendwie verwirrend/doppeldeutig ist, hier noch ein weiterer Tipp:


    - Bei einem bestimmten Abschnitt haben sich sicher viele Spieler seeehr geekelt.

  • Ekel -> Spinnen -> Tempel des Xian. 8)


    Der Anfang ist wegen der Klappe Verarsche und der ganze Level ist eine einzige Fallenansammlung. An Statuen kann ich mich gerade nicht erinnern, aber gibt es bestimmt auch :o)

  • Ekel -> Spinnen -> Tempel des Xian. 8)

    RÜSCHTÜSCH :thumbsup


    - Der Anfang ist Verarsche.
    Zu Beginn des Levels denkt man, dass man sich den Dolch einfach nehmen kann, aber dann stürzt der Steg ein.


    - Die Statuen wehren sich, wenn man sich ihnen nähert.
    Es gibt an einer Stelle so 'ne Terrakotta-Armee, dort stehen auch die Statuen mit einem schwingenden Schwert, die es auch in Venedig gibt. Diese werden aber erst aktiviert, wenn man zu dicht rangeht.


    Hier ein Beispiel (03:17) aus unserem Let's Play von der Stelle. :D


    santLE_dw0c


    - Praktisch überall besteht die Gefahr, perforiert und zerschnitten zu werden.
    Klingen, Stacheln, rollende Kugeln, Stachelsäcke, Lava... Ich glaube, in keinem anderen TRII-Level gibt es so viele Fallen.


    - Hat eigentlich schon mal jemand den Grafikbug am Ende gesehen?
    Als Bartoli sich den Dolch in die Brust rammt, nach hinten fällt und seine Kumpels ihn auffangen, hat Bartoli Laras Hintern in seinem Rücken. Das habe ich sowohl auf der PC- als auch auf der PS1-Version gemerkt. :rofl


    - Bei einem bestimmten Abschnitt haben sich sicher viele Spieler seeehr geekelt.
    In diesem Level kommt eine Höhle mit Riesenspinnen.

  • Danke für die detaillierte Antwort. Laras Hintern ist mir da noch nie aufgefallen :rofl


    Dann hier gleich das nächste:
    1) Wie war das noch gleich? Immer rechts abbiegen?
    2) Da wurde wohl (im wahrsten Sinne) heißer gekocht, als gegessen
    3) Jetzt habe ich also die Qual der Wahl...S klingt doch nett! Oder doch besser N?

  • Dachte ja, mein Rätsel wäre viel zu einfach und hab deswegen die Hinweise etwas kryptischer gestaltet...eventuell gibts morgen noch einen 4. :oops


    Dein Tipp ist nicht richtig, aber der Gedanke war schon ganz gut :)

  • Ist das das Level "Kaliya-Höhlen" aus TR3?


    1) Mir ist nämlich so, dass man in dem dortigen Labyrinth immer rechts abbiegen soll.
    2) Das kann ich nicht zuordnen, könnte aber der Kampf mit Tony sein (= Lava, Feuer).
    3) Das könnte die Wahl des nächsten Abschnitts sein (S = Südsee, N = Nevada). Aber dann würde London fehlen...

  • Richtig 8)


    1) Bei so gut wie allen Labyrinthen ist eine mögliche, meist zielführende Strategie, immer rechts abzubiegen und beim entsprechenden Level funktioniert es auch
    2) Tony bringt das Wasser zum Kochen, ist aber dennoch ein sehr einfacher Boss - vor allem verglichen mit den Strapazen, die man schon auf sich nahm, um hierher zu gelangen
    3) Richtig erklärt. London habe ich bewusst weggelassen, damit man vielleicht an Himmelsrichtungen denkt. :o)

  • Auf ein Neues:


    1) Eine einmalige, ganz andere Texturierung als seine Nachbarlevels.
    2) Diesen ganzen Umweg, nur weil sie sich da nicht hochziehen kann?!
    3) Soziale/Menschliche Kontakte pflegen. ;-)
    4) Ein klassisches, waffenloses Level, das in jedes TR gehörte.