Spiel Levelraten

• Ah, sorry :oops

1. Ich würde ja einfach hineinkriechen, aber ich kann das nicht!

2. Joa, dem Kleinen wird hier sonst ja langweilig. Ich werde ihn trotzdem erlösen.

3. Eine davon kann ich sicher bewegen

• Ich habe die Hinweise noch erweitert: :)

1.) Dieser Untergrund (Boden) ist trügerisch und gefährlich, eine Falle!!!

2.) Mit diesem Schlüssel kann ich also den Weg frei machen oder freisprengen.

3.) Achtung Stromschlaggefahr...nur nicht berühren!!!

4.) Mit diesem Gefährt komme ich da bestimmt rüber...uff eine schmerzhafte Landung...

5.) Diese tierischen Gegner bewegen sich nicht von der Stelle...

• Hier gab es schon früher für mich viel zu entdecken.

Es gab auch schon ungebeten Besuch, den ich jedoch erfolgreich abgewehrt habe.

Tür auf und wieder zu, schon ist jemand bestimmtes nicht mehr hinter mir her.

• Croft Manor in Teil 2?

Früher viel zu entdecken weil es das auch schon in Teil 1 gab, der ungebete Besuch während des Croft Manors Level in der Story und der Verfolgder ist Winston der in den Kühlschrank gesperrt wurde?

Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

• Croft Manor in Teil 2? Richtig, bzw. das Croft Manor generell, hätte es auch allgemein als Level gelten lassen für alle Teile, in denen es vorkam

Früher viel zu entdecken weil es das auch schon in Teil 1 gab (stimmt, wenn man den Rückblick in SotTR spielt, hat sie dort außerdem schon als Kind gern ihre Zeit verbracht) , der ungebete Besuch während des Croft Manors Level in der Story (genau, letztes Level in TR2) und der Verfolgder ist Winston der in den Kühlschrank gesperrt wurde? (stimmt auch)

Das war wohl schon zu leicht. 🙃

• Dann versuch ichs mal:

- hier war ich früher auch schon mal

- was war das für ein Wesen?

- Kletterpartie und "Schwimmbad"

Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin