Hallo in die Runde

  • Hallo Raiders,


    ich bin hier über Google gelandet (oder eher gestrandet?), weil ich euch gerne mein Fanmade-Video vom bald erscheinenden "Tomb Raider" zeigen möchte.
    Als Quelle diente mir das Original-Trailervideo "Turning Point" und das "E3 Presentation 2011". Das Video (7:43 Min.) wurde von mir geschnitten und mit neuer Musik abgemischt.


    Mein erster Gedanke über dieses Forum:
    Ein schlichtes aber schönes Design mit sehr angenehmen Farben. Hier fühlt man sich gleich richtig wohl :) (und auch wichtig: tolle, umfangreiche Smilie-Auswahl [hehe] )
    Und gut frequentiert scheint es hier auch zu sein...alles andere als ein Nischenprodukt ;)


    Ein wenig über mich:
    Ich bin ein (mittel-)alter Internet-Veteran und Familienvater, spiele schon mein Leben lang gerne (Video/Konsole/PC-)Games.
    Mit Vorliebe für Action, Adventure, Aufbauspiele und insbesondere auch OpenWorld-Games.
    Ich filme, fotografiere, komponiere Musik und bin Admin auf einem eigenen Board.


    Das wars erstmal von mir. :wave2


    Viele Grüsse,
    PoTec


    ps: Die Forenregel "4. Rechtschreibung" -> perfekt ausgedrückt. So soll es sein ;)

  • ps: Die Forenregel "4. Rechtschreibung" -> perfekt ausgedrückt. So soll es sein ;)

    Schließe mich den Worten meines Vorschreibers an.


    Willkommen!

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Auch von mir ein Herzlich Willkommen.


    Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin