Allerlei Thread

  • Hm, wollen wir unsere Pläne nicht mal weiter verfolgen?? [hehe] Letztes Jahr hat es ja leider wieder mal nicht geklappt. Da heute bei Facebook so viele Grill-Fotos kursieren, krieg ich richtig Appetit auf Grillen!! Und die Gartenparty bei Sigi ist ja schon eeewig geplant. ;-) :D

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Das hat uns bisher auch nicht gestört. [hehe] Wenn wir erstmal da sind, wird er sich schon freuen. Wir sind ja auch alle ganz lieb und artig. :grins Und natürlich helfen wir beim Abwasch! Wir bringen auch das Grillzeug mit. Sigi muß nur den Garten stellen, da sein (!) und sich freuen. Ganz einfach. :-)#

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Wenn Sigi seinen Garten nicht opfern will, empfehle ich den Rheinpark im schönen Köln. :)

  • Hmm, klingt soooooo verlockend! Aber wenn ich bedenke, wie weit weg das ist :'( Aber lohnen täte sich das alle mal!

  • *neugierig war* .... ach Gottchen, was ein süßen Video! Ich will auch mal so ne Babyeule kraulen!!!


    Ich hab zwar keine Einladung, aber Darmstadt wär quasi fast ums Eck :grins

  • Ich hab zwar keine Einladung, :grins

    Die haben wir alle nicht - das ist ja grad der Gag! ;-) [hehe] Das ist so'ne Art running gag hier. Wir laden uns regelmäßg alle bei Sigi im Garten zum Grillen ein. ;-) Bisher hat es noch nie geklappt, aber irgendwann ziehen wir das durch!! :yepp

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Der Sigi hat aber auch ne gute Taktik: So lange einfach nichts sagen, bis wir von allein aufhören [hehe] Dann denkt er sich bestimmt: "Oh yay, wieder mal drum rum gekommen!" - zumindest so lange, bis jemand diesen Thread wieder rauskramt [hehe] :grins



    Sigiiiii, so einfach kommst du uns dieses Mal nicht davon :box :hit [hehe]



    (Hat Sigi überhaupt einen Garten? Und wer hat eigentlich mit dem Gag angefangen? Weiß das noch jemand?)

  • Ja. [hehe] Aber wir haben ihn durchschaut!! Irgendwann kriegen wir ihn! [hehe]

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Ok, dann habe ich das doch irgendwie richtig verstanden. *g*

    (Hat Sigi überhaupt einen Garten? Und wer hat eigentlich mit dem Gag angefangen? Weiß das noch jemand?)

    *haha* ja, das könnten wir ja dann rausfinden. Wahrscheinlich wohnt er im 5. Stock ohne Balkon, drum ist ihm das Ganze wurscht ;-)

  • Ja, ich meine auch, dass er den mal erwähnt hat. Wie die ganze Geschichte angefangen hat, weiß ich allerdings auch nicht mehr. [hehe]

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Ich weiß nicht mehr konkret, wer hier im Forum Dr. Who Fan ist und die SuFu spuckt unter Dr. Who nichts aus. Deswegen an dieser Stelle:


    http://www.myvideo.de/channel/Dr-Who


    noch gibt es nur die erste Folge mit Eccleston, aber vielleicht kommen noch mehr dazu

  • So, weil´s sonst nirgendwo hin passt:


    Ich habe gerade im Garten ein durstige Elster (ihr war sichtbar warm -> weit offener Schnabel) neben meiner Vogeltränke entdeckt und dabei erschreckend festgestellt, dass diese bei der großen Hitze natürlich leer ist! Ich habe seit Tagen einen großen Blumentopf-Untersetzer unter eine Tanne gestellt, damit die armen Vögel trinken und baden können. Hat mein Vater immer gemacht und ich habe das so übernommen ... (egal was die unsere "Mitbewohner" denken, denen der Garten gehört *g*).


    Macht jemand von euch auch "sowas" ?
    Mir tun die ganzen Tiere so leid bei der Hitze, wenigstens ein kleiner Versuch, was Gutes zu tun... :S

  • Ich versuche mich meist nicht in die Tierwelt einzumischen...so weit es eben geht...es ist ja schon schlimm genug das die domestizierten Tiere alle so unselbstständig sind, warum jetzt auch noch Vögel auf meinen Balkon locken, die dann immer weider kommen und mir ihre Hinterlassenschaften da lassen. ^^