Uncharted Tombs - Trip to the past

  • Hallo Leute :wave2


    erstmal: Danke an euch beide :hug
    Ich weiß, ich bedanke mich oft, aber ich freue mich eben immer wieder.


    Quote

    Du meintest bestimmt "19XX", oder?


    Quote

    Was du meintest, war vielleicht ein Rad


    Oops. :oops
    Ich werds ändern. ^^'


    Quote

    Hier zwei Dinge:
    -passiert das wirklich alles so plötzlich, wie du es hier beschrieben hast?
    -Und warum hört man nur einen Schrei? Sind da nicht zwei Menschen im Raum?


    Stimmt. Aber ich hab mir vorgestellt, wie die Bösewichte reinplatzen (der klopft ja nicht vorher an ;D) und zwei der drei Männer sich erstmal
    Nate und Sully schnappen. Sully meckert und wehrt sich zwar, aber ist das unter der Dusche nicht zu hören. Nate hingegen schreit auf, als der eine Mann
    ihn am Arm packt, wegen der Verletzung eben. Das ist das, was Lara hört. Aber hab ich vielleicht etwas zu unverständlich geschrieben. :S


    Quote

    Diese Stelle finde ich persönlich ein wenig plump


    Okay. Ich werd versuchen, es ein wenig anders zu schreiben. Wobei ich aber nicht wirklich wüsste wie D:


    Quote

    Woher kennt Lara sich in diesem Alter schon so gut mit Waffen aus?


    Lara weiß alles! :kiss
    Ach was, nur Spaß. Werd ich ändern. :)


    Quote

    ...aber warum trifft er nicht?


    Es sollte wohl eher ein Warnschuss sein. Außerdem wurde er vorher von einer sehr gefährlichen Haarbürste ( [hehe] ) getroffen und Lara rennt durch den Raum.
    Ich denke, daran liegts. ^^
    Und ja, im Notfall würde er sie wohl erschießen, aber die Waffe ist mehr dazu da, um zu zeigen: "Hey, ich bin der Stärkere, also mach was ich sage!"
    Sonst hätte er ja auch ohne Waffen kommen können. ^-^


    Quote

    Genau so einen Spruch hätte ich ihr in dieser Situation zugetraut. Bravo!


    Danke :love


    Quote

    Wenn der Erste vorhin im Zimmer auf einen der Beiden geschossen hat, warum ist dann keiner der Beiden verletzt?


    Das war kein Schuss. Das war die Tür, die aufgekracht ist. Aber werd ich ändern, damit man weiß, dass es die Tür ist. ^^
    Der Fokuswechsel auf Nate. Nun, da Lara ja bewusstlos ist, bekommt sie ja nichts mehr mit. Deswegen "musste" ich ja wechseln. Aber hast Recht, dass es schon ein wenig hart ist.
    Ich werde versuchen, da noch etwas zu verbessern und es hoffentlich etwas weicher zu gestalten.


    Quote

    Ich kenne Nathan zwar nicht...


    Jaa, über diesen Satz musste ich beim Schreiben selbst lachen. :yepp
    Aber um Nate ein wenig zu beschreiben:
    Er ist in den Dingen, die er tut zwar ein Profi, aber hat er auch eine etwas unbeholfene Seite. Er stolpert manchmal in Dinge, die er versucht zu vermeiden.
    Wahrt dabei jedoch immer seine Fassung und haut ständig 'nen witzigen Spruch raus. Er kann natürlich auch ernst sein und seine Ansichten vertreten.
    Ich würde schon fast sagen, dass er auch ein wenig trottelig ist. Aber im Guten Sinne natürlich. Außerdem ist er eine treue Seele und bringt sich lieber selbst in Gefahr, als
    andere im Stich zu lassen. Ich hoffe, ich hab den Kerl jetzt richtig beschrieben. :P
    Ich mag ihn aufjedenfall :thumbsup


    Quote

    Welches schmiedeeiserne Tor?


    Na DAS Tor! :grins
    Quatsch. Mir ist das beim zweiten Mal lesen auch aufgefallen, dass ich da hätte etwas mehr schreiben können. Werd ich also auch noch ändern :yepp


    Quote

    Wie kann Nate den Ledergürtel sehen, wenn er durch den Bauch des Mannes verdeckt wird?


    Stimmt. Nathan kann nicht durch Fett sehen.
    Das werd ich umschreiben und ich glaube, ich hab da auch schon eine Idee. :D


    Ich werde das ganze Kapitel sowieso noch einmal etwas bearbeiten und wahrscheinlich auch wieder ein paar Sätze kürzen und aufteilen.
    Wenn ich schreibe, dann schreibe ich zuerst einfach das, was mir im Kopf herumschwirrt. Dann guck ich einmal drüber, damit auch alles passt und danach eigentlich wieder, um eventuelle Fehler
    auszumerzen. Das dritte Mal hab ich aber wegen Zeitgründen leider nicht machen können, was ich aber nachholen werde. :grins
    Und ich bin froh, dass euch meine Story bis jetzt, trotz der 'Fehler' die ich mache, gefällt. :-)


    Das macht mich irgendwo sehr glücklich und dafür wieder mal ein Dankeschön an euch! :hug


    Ich werde jetzt, wie gesagt, drüber schauen und verbessern und mich dann an das nächste Kapitel setzen.
    Einige Ideen hab ich schon. :yepp


    Bis dann :wave2


    P.S. Verzeiht mir bitte, dass der Beitrag voller Smileys ist, aber ich liebe die kleinen Gesichter eben!*O*

  • Hallo Leute :wave2


    ich muss mich mal wieder dafür entschuldigen, dass es im Moment ein wenig hakt. D:
    Meine Fantasie hat sich wohl wahrscheinlich in den Urlaub verabschiedet, denn fällt mir zu dem nächsten Kapitel einfach nichts mehr ein.
    Ich hab zwar schon einiges geschrieben, komme aber nicht zum Ende. :cry


    Es tut mir Leid, euch warten lassen zu müssen.


    Gomenasai :oops

  • Ich meld mich dann auch mal zu Wort, hab die Story bis hierhin gerade in einem Rutsch gelesen :-) Dein Schreibstil ist echt gut, genau wie die Idee, Lara auf Nathan treffen zu lassen. Was die ausführliche Kritik von D-Kay und Spectre betrifft, kann ich mich voll und ganz anschließen.




    Zu deinem letzten Beitrag:
    Ganz ehrlich, nimm dir die Zeit die du brauchst um ein Kapitel fertigzustellen. Ich lese lieber etwas, was eindeutig mit Spaß an der Sache verfasst wurde und mit dem auch der Autor zufrieden ist, als etwas, was einfach schnell hingeklatscht wurde, nur damit Nachschub da ist ^^ Man merkt es meistens einfach an der Qualität... es ist ja ein Hobby und kein Zwang. Also, ich warte gerne auch etwas länger.