Viel Neues gibt es bisher nicht zu berichten, außer dem, was ich ohnehin in die News gepackt habe.
Interview mit Camilla & Karl:
0tKoXsOqdOk
Die volle E3 Demo und Fans, die es angespielt haben:
QHB-gjrwzRM
Hier könnt ihr weitere Infos von der Comic Con posten und über das Gesehene diskutieren.
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr die auch gerne hier sammeln. Ein paar Fragen kann ich vielleicht auch beantworten.
