Rekorde bei Tomb Raider II Starring Lara Croft

  • Also mich interressiert so welchen Rekord ihr bei bestimmten Levels habt, denn ich spiel es schon sehr gerne und immer wieder. Ich weiß nicht ob ich einfach nur gut bin oedr zu lange am PC hocke.
    Meine Rekorde: (mit allem Secrets)


    Die Grosse Mauer: 8:07 Minuten
    Das Tibetianische Hochland: 19:28 Minuten
    Und Lara's Tarinings Pacour: 1:28:8 Minuten


    Was sind eure Rekorde in diesem Levels? Ich will jetzt aber nicht angeben falls es jemand denkt :wink:

  • Ich persönlich versuche nicht Zeitrekorde aufzustellen, sondern möglichst ohne großen Munitionsverbrauch und Sammeln aller Secrets und Goodies durchzukommen.
    Weiß ja nicht, ob es gut ist bei T3 Kalis Höhlen (oder wie das heißt) 7 Minuten zu haben! :D

  • also ich habe nur einen nennenswerten Rekord in TRII, nämlich in dem Parcour, ich brauche nur 1:21.16 Minuten dafür, hab aber auch schon oft gespielt, bis ich so schnell war :lol:

    Parentes si iusti sunt, ames, aliter perferas!
    Wenn deine Eltern gerecht sind, liebe sie, ansonsten ertrage sie!

  • Also ich hab letzes Mal TR II ohne Benutzen eines Medipacks und nur mit Pistolen durchgespielt (außer das letzte Level "Zuhause", weil da hat man ja keine ;) ).


    Hat das mal jemand gemacht ??

  • Trainigsparcour: 1:22
    Die große Mauer: 4:11


    Hab mich sehr an das youtube speedrun video gehalten (3:43 glaub ich) aber da ich auch zwischendruch mal gespeichert habe, und die Zeit im Menü mitläuft (GEMEIN!) ist und blaibt DAS meine beste Zeit
    Jetzt bin ich gerade dabei Venedig zu perfektionisieren...

  • das einzig nennenswerte was ich bei tr2 geschafft hab:


    1:18.8 (parcours)

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

    The post was edited 1 time, last by RedHell ().

  • Quote

    Original von Daemond
    Also ich hab letzes Mal TR II ohne Benutzen eines Medipacks und nur mit Pistolen durchgespielt (außer das letzte Level "Zuhause", weil da hat man ja keine ;) ).


    Hat das mal jemand gemacht ??


    BOAH was bistn du, Gott?? XD


    @ Topic: Ne, ich kann so Zeug auf Zeit überhaupt nicht... auch die Zeitspiele habe von TRL oder TRA, da habe ich kein einziges geschafft, ich bin für sowas nicht zu haben. Ich kriege schon genug Panik bei normalen Sachen auf Zeit (Tür geht nur eine bestimmte Zeit auf, etc.)...


    Kennt jemand www.speeddemosarchives.com? Das Opernhaus dank Trick in nur 5 Minuten geschafft, oder Das Tibetianische Hochland in 12 Minuten (ohne etwas auszulassen)... da gibts schon ein paar Freaks ;)

  • Quote

    Original von Daemond
    Also ich hab letzes Mal TR II ohne Benutzen eines Medipacks und nur mit Pistolen durchgespielt (außer das letzte Level "Zuhause", weil da hat man ja keine ;) ).


    Hat das mal jemand gemacht ??


    Ich glaube ja. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich damals Medis gebraucht habe. Derzeit versuche ich das nochmal, für die Spielstände. Bis inklusive des Opernhauses hat es bisher hingehauen.

  • Zitat


    Original von Daemond
    Also ich hab letzes Mal TR II ohne Benutzen eines Medipacks und nur mit Pistolen durchgespielt (außer das letzte Level "Zuhause", weil da hat man ja keine ;) ).




    BOAH was bistn du, Gott?? XD


    Nene, kein Gott ;) Das ist nicht schwer, dabei ist nur Ausdauer gefragt. Man muss halt manchmal bisschen Geduld haben bei den Gegnern. Wirklich anstrengend sind Level, bei denen man Energie verlieren MUSS, um weiterzukommen; z.B. "Das Wrack der Maria Dora"



    Ich glaube ja. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich damals Medis gebraucht habe. Derzeit versuche ich das nochmal, für die Spielstände. Bis inklusive des Opernhauses hat es bisher hingehauen.

    Und, bist du mittlerweile erfolgreich gewesen ? :)



    P.S.: Sorry, für die reichlich späte Antwort, haha!

  • Ich habe heute TR2 für die PS1 bekommen, und hatte das erste Level in 5:17 beenden... ohne Secrets ;)

  • Boah, Hochgiftig. Das ist echt Horror :O Besonders beim Tempel des XIan ... Respekt! Ich werd das auch mal -zumindest bei manchen Level- versuchen.

  • Mir ist es häufiger einfach passiert, weil ich schlicht und ergreifend vergessen hatte zu speichern. Das war manchmal echt ärgerlich.
    Mittlerweile schaffe ich den Parkur und in 1.31 .