Rekorde bei Tomb Raider II Starring Lara Croft

  • Ist schomal jemand auf die Idee gekommen, die Levels nicht so schnell oder so gut (also keine Medipacks und so), sondern so kurz wie möglich zu absolvieren? Also ich meine, am Ende eines Levels möglichst wenige Meter gelaufen zu sein. Darüber gibt es ja am Ende auch immer eine Statistik.
    Bin vor paar Tagen beim erneuten Zocken drauf gekommen. Wäre doch sicher witzig! Ich schreib mal, sobald ich ein Level unter der Prämisse absolviert habe ;)

  • Die Secret Speedruns sind aber echt mal heftig! Bei der großen Mauer gefällt mir am besten der Kopfsprung ins "Dinotal" :-o
    Ist schon krass, wie da die ganzen Bugs ausgenutzt werden :D
    Aber da sind auch so viele Kleinigkeiten drin, die nicht unbedingt jeder würdigt ^^ (z.B. an bestimmten Stellen an die Seite einer Leiter springen, damit Lara es sich nicht an der Leiter 'gemütlich' macht, sondern direkt weiter klettert)
    Ich verneige mich vor diesem Künstler :thumbsup