Trajans Märkte: Drachenkampf ausgelassen

  • Hallo zusammen, :wave2
    hoffe dieses Thema gibt es noch nicht, hab auch danach gesucht ;-)


    Ich hab Trajans Märkte gespielt (auf der PS) und am Ende des Levels steigt Lara aus dem Wasser und es kommt ja ein Szene mit Larson. Nach der Szene hab ich, während Larson schießt, die zwei Symbole in das Drachentor eingesetzt und dachte nicht, dass es geht aber das Tor hat sich doch geöffnet und Lara konnte schon jetzt hinein 8|
    Larson schießt immer noch, doch Lara kann ins nächste Level ohne mit den Drachenköpfen zu kämpfen oder dass sie überhaupt erwachen.
    Natürlich verliert Lara an Gesundheit, da Larson auch noch durch das transparente Tor schießt.
    Ich hab das so jetzt ein paar mal ausprobiert die Munition eingesammelt aber noch nicht gespeichert es hat auch immer geklappt. Ist das ein Spielfehler? :chin Habt ihr das auch schon einmal ausprobiert, bin gespannt ^^


    Grüßle Scarlet

  • Da hast du aber verdammtes Glück gehabt. Den Kampf gegen den dreiköpfigen Dingens wünsch ich keinem. :throwup


    Hab diesen "Bug" übrigens noch nie gehört. :S


    Äh, kann es sein, dass sie später nochmas dorthin kommt ? :chin

  • Also in den Straßen von Rom kommt man zu dem Drachentor aber es kommt noch kein Kampf und am Ende von Trajans Märkte kommt sie noch mal dorthin, wo es dann den Kampf mit den Drachen gibt. Und da gab es diesen "Bug" den ich ein paar mal ausprobiert hab und Lara konnte ins Kolosseum Level weiter ^^
    Hab bis jetzt auch noch nicht davon gehört :chin
    Den Drachenkampf hab ich dann doch gemacht und so weitergespielt (kannte den Kampf aber schon vorher ;-) )

  • Ich bin mir nicht sicher, aber glaube, das ich mal etwas deratiges auf tombraidergirl oder im WikiRaider gelesen hatte. :chin Habe da irgendwas vage in Erinnerung. :)

    Ja du hast recht, also in einem anderen englischen TR Forum (darf/soll ich den Link hier posten? :chin ) hab ich gerade diese Strategie gefunden, dass man die Steine gleich einsetzen kann und die Drachen bzw. dort Stone gargoyles genannt nicht erwachen ^^ ;-)