Soul macht Deutschland unsicher :D

  • Na toll. Grad les ich hier die letzten Beiträge und fang voll an mich zu freuen, dass die Anni nu auch nach Hamburg kommt und dann les ich das "doch nicht". :thumbdown: Manno!!! :cry Das wär so cool gewesen!!


    Aber ich freu mich schon voll auf das Wochenende! Ich komm gerne mit in den Tierpark, wenn eny und ihre Freundin nix dagegen haben. War schon lange nicht mehr da und wollt eh mal wieder hin.


    Ich könnt sonst als Programmpunkt auch eine lustige Stadtrundfahrt mit dem Bus vorschlagen! :D Das ist immer sehr lustig!! :yepp ;-) Kostet meist so um die 15,-€ pro Person.

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Schade, 152er :( Wäre bestimmt mal lustig gewesen.


    Finchen : Freut mich, wenn du auch mit in den Zoo gehst. Vielleicht bringen wir eine Gruppe zusammen, sodass wir alle um 2 Euronen weniger zahlen ^^.
    Eine Stadtbesichtigung ist sogar geplant. Ich schlag drüben mal Stadtrundfahrt mit dem Bus vor. :thumbsup

  • Also, wie gesagt, ich würde mitkommen, wenn eny und ihre Freundin auch mit wollen. Und wenn nicht so'n verdammtes scheiß Mistwetter ist wie heute. ;-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Yaaayyy!!!! :happyjump :cheer

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Also hier nochmal, es war sooo lustig mit euch! Das müssen wir definitiv nochmal machen, nur länger. [hehe] Die Fotos sind, naja, sind halt Fotos. Könnte ich gleichzeitig auf dem Foto drauf sein UND uns dann auch noch fotografieren, hätte ich das besser gemacht *arroganten Blick aufsetz* [hehe]


    Proudly presents - ich, Äy-Käy, Zooul:




    Ich hoffe, dir gefällt Deutschland Soul und du hattest auch nach Sonntagabend noch ein bisschen Spaß :thumbsup ;-)

  • Aaaach, die Bilder sind doch ok. ;-) Man erkennt uns. Aber du hättest es garantiert besser gemacht!! :yepp


    Ja, stimmt, das Treffen - nein, DIE Treffen waren echt total cool und lustig!! Wir haben uns ja zuerst Samstag nacht getroffen. Eigentlich wollten wir uns schon Samstag morgens im Zoo treffen, aber da das, als wir (eny, ihre Freundin und ich) aufstehen wollten, hat das draußen in Strömen gegossen! Da haben wir uns abgemeldet und sind dann später, als es trocken war so in die Stadt gefahren. Und Soul war irgendwie den ganzen Tag mit der anderen Gruppe im Zoo. Deswegen heißt er jetzt auch Zooul. ;-) [hehe] Jedenfalls sind wir dann abends noch zusammen mit zwei anderen aus der Gruppe, mit der er sich getroffen hatte, zu einem Nachtcache gefahren! Das war auch gut so, denn die Story dazu war total gruselig und wir drei Mädels waren froh, dass uns ein paar starke Männer begleiten. :D Das hat schon total Spaß gemacht!! Und dann haben wir uns Sonntag abend noch mit dem Zooulologen und einer aus dem anderen Forum getroffen. War einfach irre witzig!! [hehe] Ja, schade, dass das zeitlich tagsüber irgendwie so quer lief, wir hätten echt mehr Zeit zusammen verbringen sollen. Naja, dann wiederholen wir das einfach ganz bald wieder!! :-) Also ich kann echt auch nur nochmal sagen, dass es wirklich total Spaß gemacht hat. Danke euch allen! :hug
    Und Zooul, ich hoffe auch, du hast die anderen Tage über auch noch Spaß gehabt und bist heil wieder nach hause gekommen!! Ohne Blitzer! ;-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Ich finde beide Gruppenfotos ganz großartig :D Beim zweiten schaue ich zwar etwas belämmert, aber das passt schon so. :thumbsup Gibts die vl. auch in der Originalgröße noch, damit ich sie in meinen Fotoordner packen kann?


    Ich hab gestern an so vielen Orten geschrieben, wie lustig die Treffen waren, dass ich wohl völlig auf den Thread hier vergessen habe. Hab die (wenn auch etwas knapp bemessene) Zeit mit Finchen und eny (und natürlich auch Saskia, die sich ruhig auch hier anmelden könnte :poke: ) sehr genossen und hätte schon wieder Lust auf ein Treffen :blob


    Quote

    Und Zooul, ich hoffe auch, du hast die anderen Tage über auch noch Spaß gehabt und bist heil wieder nach hause gekommen!! Ohne Blitzer!

    Joa - in puncto "Blitzer" bin ich mir gar nicht mal so sicher, da ich schon hin- und wieder die Übersicht über die ganzen Geschwindigkeitsbegrenzungen verlor auf den deutschen Autobahnen verlor. Ich halte euch auf dem Laufenden :whistling:


    Ich werde jetzt gleich mal den Fotothread mit Impressionen füllen 8o

  • Yeah!! :D
    Ja, irgendwie sehen wir auf dem zweiten Foto alle voll ulkig aus, aber das war ja auch grad ne lustige Situation mit dem "Übergriff". ;-) [hehe]
    Oh man, ich vermiss euch alle voll! Hätt auch Lust euch so bald wie möglich wieder zu treffen!! ;(

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Ich finde beide Gruppenfotos ganz großartig :D Beim zweiten schaue ich zwar etwas belämmert, aber das passt schon so. :thumbsup Gibts die vl. auch in der Originalgröße noch, damit ich sie in meinen Fotoordner packen kann?


    Ich hab gestern an so vielen Orten geschrieben, wie lustig die Treffen waren, dass ich wohl völlig auf den Thread hier vergessen habe. Hab die (wenn auch etwas knapp bemessene) Zeit mit Finchen und eny (und natürlich auch Saskia, die sich ruhig auch hier anmelden könnte :poke: ) sehr genossen und hätte schon wieder Lust auf ein Treffen :blob


    Yeah!! :D
    Ja, irgendwie sehen wir auf dem zweiten Foto alle voll ulkig aus, aber das war ja auch grad ne lustige Situation mit dem "Übergriff". ;-) [hehe]
    Oh man, ich vermiss euch alle voll! Hätt auch Lust euch so bald wie möglich wieder zu treffen!! ;(



    Ich hab extra das ulkigste genommen [hehe] Ich kann dir die Fotos per Mail schicken, musst mir nur nochmal deine Adresse geben. Und ich hab Saskia den Thread gezeigt und sie hat gelacht [hehe]


    Ja, wann machen wir das nächste Treffen?? Ich hätt auch voll Lust wieder... das war einfach super, ich find die Chemie hat einfach sofort gestimmt :grins Hat man ja auch nicht immer...

  • Schick sie am besten an soul.trle@gmail.com (jep - ich hab mir kürzlich eine für Foren etc. zugelegt, wo auch die Fanpost für meine Level hinkommt [hehe] )


    Quote

    das war einfach super, ich find die Chemie hat einfach sofort gestimmt Hat man ja auch nicht immer...

    Dem kann ich mich nur anschließen. :thumbsup

  • Fanpost?? [hehe] Du Angeber. :P

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?