Soul macht Deutschland unsicher :D

  • Lust auf ein Treffen? :D


    Ich bin vom 21.-23. September auf einem Meeting (eines anderen Forums :oops ) in Hamburg und würde in der folgenden Woche (23.-29.) gerne den Osten besichtigen und dabei vielleicht den einen oder anderen von euch mal endlich kennen lernen. Bisher ist nichts geplant - einzig das Ende des "Roadtrips" steht bereits fest, da mein Bruder am 29. in Tannheim ein Konzert hat, bei dem ich unbedingt dabei sein möchte.


    Falls jemand also in der Gegend zuhause ist und auch Lust auf ein Treffen hat, wäre ich für Vorschläge, was Städte betrifft, sehr dankbar.


    Vielleicht schaffen wir es ja sogar kurzfristig ein Mini-Meeting zu organisieren :)

  • Jaaa!!! Hier, ich!!!! :D :blob In Hamburg loggisch! [hehe] An dem Wochenende hab ich sogar frei!! :sun: Wie cool!!! :sun:

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Eine Antwort 8o


    Freue mich schon dich endlich mal kennenzulernen :hug



    Ich hab Mal einen Blick auf die Deutschlandkarte geworfen und ich werde auf jeden Fall auch in Berlin Station machen - und Dresden würde mich auch interessieren :)



    EDIT: Klasse, eny :thumbsup Am besten ihr schließt euch einfach unserer Gruppe an (sind auch alle aus einem TR-Forum [hehe] ) - je mehr desto besser 8o

  • Hä? Wer aus dem Forum kommt denn noch?? 8| Hast du nicht geschrieben, dass das ein Meeting von einem anderen Forum ist? Also das in HH jetzt?

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Aus DEM Forum nicht, aber aus dem anderen. Das Meeting in HH daurt das ganze Wochenende und ihr gesellt euch einfach dazu :D

  • Wo findet das denn statt und was steht da so aufm Programm? Und wo pennst du?

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Das Programm steht noch nicht ganz fest, aber der Tierpark ist auf jeden Fall dabei (und wie es aussieht auch ein Hochseilgarten, Dungeon,...).


    Schlafen tun wir (also ich und 3 weitere Mitglieder) alle in einer Jugendherberge :)



    Wenn ihr da nicht dabei sein wollt, können wir uns auch gerne etwas anderes ausmachen - ich könnte z.B am Ende noch einen Tag anhängen (später Sonntag/ Montag - falls ihr da überhaupt noch Zeit habt) oder mich einfach mal einen Halbtag von der Gruppe trennen. Will euch jedenfalls unbedingt mal kennen lernen 8o

  • Ja, können wir ja nochmal schauen dann. Ich hab Montag mein ich auch noch frei. Das Programm klingt gut, aber Tierpark ist schweine teuer, das wisst ihr? ;-) Aber schön! Dungeon is auch cool! Ob wir die ganze Zeit mitkommen, überlegen wir uns mal, würd ich sagen.

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • OK - Aus dem Dungeon wird wohl doch nicht, aber der Tierpark ist nun fix geplant :D


    Sonst noch jemand, der Lust auf ein Minitreffen hat? 8)

  • Heiliger Bimbamm, genau diese drei Tage müsste ich sogar keine Uni haben. 8o
    Ist ja der Wahnsinn - also wenn ich in der Tat keine Uni habe und nicht wieder kurzfristig irgendwelche Prüfungen oder dergleichen anstehen, dann komm ich auch gerne mal vorbei, wenn Ihr mögt! :-)

  • Ich wär auch furchtbar gerne mal bei nem Treffen dabei. Nur leider hab ich entweder keine Zeit oder es ist zu weit weg...


    Da findet sich bestimmt mal eine Möglichkeit - ich wohne ja nun auch häufig in BaWü (Unibedingt) - vielleicht können wir ja mal ein Süddeutschland-Treffen machen :-)


    @eny


    Oh ja stimmt! :-D Erst sehen wir uns ewig nicht und dann dauernd [hehe] . Aber ich freue mich sehr darüber, mit euch ist es immer erfrischend und lustig! :D

  • Ach, ein Monat früher wäre ich noch in Berlin gewesen, aber jetzt bin ich vorerst wieder an das wundervolle Rheinland gebunden. Falls du also durch irgendeine Fügung in der Nähe von Köln landest, kannst du gern Bescheid geben. :D