Ab jetzt auch mit an Board :)

  • Heyho an alle :-)


    Nach etlichen Besuchen der Page, dem spontanen Start Legend bis Underworld nochmal zu spielen und der Vorfreude auf den neuen Teil, hab ich mir mal ein Herz gefasst und mich hier auch mal angemeldet. Bin nun auch schon seit dem ersten Teil dabei, habe alle durchgespielt [hehe] und bis heute immernoch Spaß an fast ... FAST ... jedem Teil der Serie. Somit kann ich sicherlich dem einen oder anderem hier auch mal den einen oder anderen Rat geben und sicher gut mitreden.War jetzt schon ein wenig länger auf der Suche nach einem TR Forum und hab mich letztendlich für das hier entschieden, da mir die Atmosphäre hier auf den ersten Blick gut gefiehl ^^.


    Zu mir kann ich nicht allzu viel schreiben, da es nicht allzu viel von Interesse geben dürfte. Sollten dennoch Fragen bestehen darf natürlich gefragt werden hehe.
    Ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem schönen Mittelhessen und bin bis heute noch reiner Pc Gamer [hehe].


    In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht/Morgen/Tag je nachdem wann ihr das lest :-D und ein nettes beisammen sein :blob


    MfG Blizzy

  • War jetzt schon ein wenig länger auf der Suche nach einem TR Forum und hab mich letztendlich für das hier entschieden, da mir die Atmosphäre hier auf den ersten Blick gut gefiehl .

    Ja das freut und natürlich besonders :hug


    Willkommen, Blizzy :sun:

  • Danke fürs Willkommen heissen [hehe] :hug


    Soul : Das ist das wichtigste für mich an einem Forum :-). Das Niveau im Internet ist ja allgemein nicht gerade das höchste und da fällt es mir leider recht schwer eine Community zu finden, wo es nicht darum geht er seine Meinung mit den meisten Beleidigungen durchboxen kann :rofl . Ein freundliches miteinander ist das A und O für eine gute Community und ich denke da bin ich hier richtig :hug

  • Willkommen! Wo in etwas aus Mittelhessen?

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Die Gegend um Schlitz?

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • 8| nein nein nur an der Grenze zum Vogelsbergkreis ;-).Schlitz ist auch noch ein Stückchen von hier. Na da ich ja mal nicht glaube das ich von jemandem hier gestalkt werde, sag ich es einfach mal, ich komme aus Neustadt (Hessen/Kr Marburg) :D.

  • Wenn Du Nachts ein rotes Auto vor Deinem Haus siehst, bin ich es :rofl .
    Nein, nein, keine Angst. Natürlich nicht! ;-)

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • :rofl oder wenn mich das nächste mal ein rotes Auto anhupt und ich keine Ahnung hab wer das gewesen sein könnte :rofl dann schreib ich mal spontan eine Pn :rofl