Screenshot Wettbewerb Oktober 2012

  • This is the result of the Südhessen-Voting:


    Soul = 1 Point
    Willow 1 = 2 Points
    and finally 3 Points goes to LaraC. Legend 1

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Habe völlig darauf vergessen selbst zu wählen und hole dies nun direkt nach:


    LaraC.Legend #2 - 3 Punkte
    Willow #2 - 2 Punkte
    LaraC.Legend #1 - 1 Punkt


    _____________________________________


    DAMIT steht nun auch das (sehr knappe ^^) Endergebnis fest: :blob


    [Blocked Image: http://forum.tombraidergirl.ne…l/photo-1690-31443db5.gif]


    LaraC.Legend #1..........9 Punkte
    Willow #2/Soul..............8 Punkte
    LaraC.Legend #2...........7 Punkte


    Glückwunsch also an LaraC.Legend, die direkt bei ihrem Debut den wohlverdienten Sieg abgestaubt hat. :thumbsup


    Als Siegerin des Wettbewerbs kannst du das Thema der nächsten Runde auswählen. Überleg' dir etwas Schönes und schreibe es mir dann als PN, damit ich den nächsten Wettbewerbsthread öffnen kann. Wenn du möchtest kannst du dich dabei auch gleich um das nächste Einstellbildchen (welches das Thema ziert) kümmern :).
    Wenn dir partout nichts einfällt, kannst du es natürlich auch hier posten, dann überlegen wir uns alle gemeinsam ein schönes Thema.


    Weiters wird dein Benutzertitel demnächst in "Screenshot Master" geändert, du bekommst einen der heiß-begehrten Rewards und - als ob das nicht schon genug wäre - kannst du auch diesen Avatar verwenden (musst du aber natürlich nicht ^^)

  • Yeah, gewonnen!!! :party: Mein erster Wettbewerb :) Hmm, ja gute Frage, was ist wohl das nächste Thema? Ich überleg mal, ein paar Ideen hab ich schon, muss nur mal schauen, welche die beste wäre, kann ich dir ja dann als PN schicken.

  • Ui 8| Den hatte ich vor lauter Stress völlig übersehen. In der Tat gibt es eine nächste Runde (die für Dezember geplant war) - das Thema ist auch wieder richtig cool 8)


    Da es aber bestimmt nicht nur mir so geht, was Weihnachtsstress betrifft würde ich (da ich sowieso zu spät dran bin) vorschlagen vl. erst im Januar damit zu starten. Wäre das für jemanden ein Problem, oder könnt ihr noch so lange warten?