Endlich mit dabei!

  • Hallo zusammen!


    Also nachdem ich mich jetzt nochmal schlau gemacht habe, darf ich um mich vorzustellen, einen neuen Beitrag erstellen *g*


    Ich habe mich jetzt endlich registriert, nachdem ich diese Super-Seite schon seit Anbeginn besuche! Ich habe mir hier schon so oft Hilfe gesucht (walkthrough etc.) und zur Zeit halte ich mich hier auf dem Laufendenüber den neuen Teil. Ich freue mich schon riesig! Ich spiele TR seit dem 2. Teil (den ersten habe ich dann gleich danach gekauft...), bin im Besitz einer der ersten Lara-Statuen (die 40cm große, damals stolze 80 DM *g*) und damals war ca. 3 Jahre lang mein Zimmer mit Lara-Postern geschmückt. Ich habe mir sogar bei England-Aufenthalten dort extra Spielemagazine gekauft, um noch mehr Bilder zu haben, hihi. Meine Eltern dachten sicher ich spinne.... :grins


    Ich bin jedenfalls total froh, dass es diese Seite gibt, das ist wirklich total klasse und ich freue mich nun "offiziell" mit dabei zu sein.


    Nur eine Frage, liegt es an meinem alten Laptop oder an der Seite, dass wenn ich hier schreibe, dass das nur ganz langsam von statten geht? Das hängt total... etwas nervig

  • Ohhh - Göttlicher Besuch im Forum. Willkommen Athene :thumbsup :sun:


    Ich würde sagen es liegt an deinem Browser/ deinen Einstellungen im Browser, dass die Seite etwas stockt. Bei mir (Opera) funktioniert alles wie es soll. :shrug

  • Das ging aber schnell, mit einer Antwort! War grad hier auf Bildersuche und hab mir n neues wallpaper besorgt (TR 9).


    ...ja, manchmal gehe ich auch ganz irdischen Dingen nach, gut erkannt *g*


    Opera sagt mir gar nix .... ja und äh, kann ich da was machen, damit das schnelle läuft? Das ist echt grausam.

  • Opera sagt mir gar nix .... ja und äh, kann ich da was machen, damit das schnelle läuft? Das ist echt grausam.

    Versuch dir mal einen anderen Browser runterzuladen z.B. Firefox, Google Chrome oder Opera (gibt noch einige andere, aber das dürften die bekanntesten sein) und rufe die Seite dann damit auf (nachdem du ihn installiert hast). :)

  • Willkommen!

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Vielen Dank für eure Willkommensgrüße, fühl mich schon ganz Zuhause hier! :thumbsup


    Und vielen Dank für den Tipp... mit Google Chrome (hab ich grad aufm Desktop gefunden *bg*) kann ich hier jetzt auch in Echtzeit schreiben!! :-D