Welche Version kauft ihr euch?

  • Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, wird das neue Spiel nicht nur in der normalen Version erscheinen, sondern auch als Survival- und Collector's Edition. Welche Version kauft ihr euch und bestellt ihr das Spiel vor, um noch weitere Extras abzustauben?




    [Blocked Image: http://forum.tombraidergirl.net/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-1914-9d48869e.jpg]


    [Blocked Image: http://forum.tombraidergirl.net/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-1915-abdddbf9.jpg]

  • Hmm...bin da noch am überlegen, da ich momentan schon mehrere Spiele in Special-Edition´s vorbestellt hatte - Assassin´s Creed 3 Freedom Edition und von Black Ops II die Hardened Edition - was ich auch eine ordentliche Summe gekostet hat.
    Denn nach wie vor weiß ich nicht so recht, ob mir das Spiel gefallen wird - ich kaufe einen Spieletitel ja nicht nur, weil die Vorgänger mir gefallen haben. :chin Wenn es wenigstens "Bonus-DLC´s" mit zusätzlichen Ingame-Missionen wären und nicht nur Waffen-Packs, wäre es eventuell noch einen Ticken interessanter für mich.
    Diese Editionen sind aber allgemein für alle Systeme? Ich habe es in letzter Zeit ziemlich oft gesehen, das die besonders umfangreichen Editonen nur für die Konsolen erschienen sind. :-)

  • Das hängt ganz vom Preis ab, am liebsten hätte ich natürlich die Collector's Edition. Ob ich es vorbestelle entscheide ich sobald die Systemanforderungen feststehen, ich befürchte nämlich es läuft ncht auf meinem Laptop und dann kann ich mit dem Kauf auch warten bis ich die entsprechende Hardware habe, dann gibt's das Spiel sicherlich auch günstiger. Die Gefahr ist natürlich, dass es dann die Editionen nicht mehr gibt...


    EDIT: Wusste nicht, dass es schon Preise gibt. In dem Fall sind mir die Special Editions zu teuer, dann wirds wenn überhaupt die normale Version, aber selbst die ist mir fast zu teuer. MAl gucken, vielleicht kauf ichs auch nur digital über Steam. Da gibts auch diverse Vorbesteller Boni:


    - Eine Gratis-Kopie von Lara Croft and the Guardian of the Light. (Gibt's jemanden hier, der das noch nicht hat?)


    - The Challenge Tomb DLC für Tomb Raider Eine exklusive Gruft für Lara zum Plündern! An dieser neuen Stätte wird Lara gänzlich neue Umgebungsrätsel vorfinden, die ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen.


    - The Endurance DLC Pack für Tomb Raider
    Seien Sie unter den ersten die das The Endurance DLC Paket erleben. Finale Details werden im Januar 2013 bekannt gegeben.

  • Diese Editionen sind aber allgemein für alle Systeme? Ich habe es in letzter Zeit ziemlich oft gesehen, das die besonders umfangreichen Editonen nur für die Konsolen erschienen sind. :-)

    Ich gehe mal schwer davon aus. Nicht nur dass Amazon sie in allen Versionen (auch für PC) verkauft, sind auch alle drei auf den Promobildern abgebildet.


    Eine Zusatzmission soll es übrigens angeblich als Vorbesteller-Bonus geben. (Ich habe ehrlich gesagt den Überblick verloren was jetzt genau nur für Vorbesteller galt. Und wer "teilnehmender Partner" ist.)




    Die Preise sind übrigens bei Amazon wie folgt:


    Standard Version:
    59,99 (PS3 und Xbox 360) bzw. 49,99 (PC)


    Survival Edition:
    74,99 (PS3 und Xbox 360) bzw. 64,99 (PC)


    Collector's Edition:
    99,99 (PS3 und Xbox 360) bzw. 89,99 (PC)



    Nachtrag, zu Vorbesteller-Extas:
    Bei Gamestop:

    Quote


    GameStop Bonus - Explorer Pack*


    Das umfangreiche Extra bietet mit der "Challenge Tomb" ein neues Spielgebiet, in dem Spieler fordernde Rätsel in der Umgebung entdecken.
    Zudem erhält Lara Croft™ mit der Erweiterung eine nützliche Fähigkeit: Sie erklimmt Berge flinker. Diese Begabung lässt sich vor allem in Kampfsituationen strategisch einsetzen: So entkommt sie Angreifern in brenzligen Situationen spielend leicht.

  • hi, ich werde mir auf jeden fall die Collector's Edition version kaufen

    Man sollte die Rolle so gestalten wie es einem entspricht, antsatt sich zu etwas zu zwingen was man garnicht ist.-)

  • Ich werde mir leider nur die Normale Edition Kaufen ;( Wegen meinen neuen Handy, dass ich zu Weihnachten kriege gehen die Taschengelder für die 2 folgenden Monaten drauf, und da das Spiel im März erscheint habe ich dann wohl nur genug Taschengeld für die normale Version. Eventuell kaufe ich mir eines Tages nochmal die Collectors Edition nach wenn ich gestört bin und zu viel Geld zur verfügung habe [hehe]

  • Was sind denn die Unterschiede zwischen Collector's oder Survival Edition ? Fängt Square Enix jetzt auch damit an die Spieler mit besonderen Camo Skin für Laras Shorts zu lockern ? Oder sowas wie diesen Gamestop Bonus ? Eigentlich spiele ich mit dem Gedanken mir die Survival Edition zu holen. Und auch nur für die PS3.

  • Bei uns ist der einzige Unterschied der beiden Editionen, dass die Survival Edition nicht mit der Lara-Figur kommt und dass auch die schicke Endurance-Box wegfällt. Ansonsten scheinen sie ident zu sein.

  • Da ich Figuren ansich mag, werde ich mir die Collector Edition holen.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Bei mir wird es wohl die Survival Edition für XBox 360. Die Figur aus der Collector's Edition sagt mir nicht so zu. Dass die Gelenke so deutlich zu sehen sind finde ich nicht so prall. Das Bild auf der Survival Edition-Box sieht sehr geil aus. :)

  • Ich werde mit ziemlicher Sicherheit die Collectors Edition für die PS3 kaufen. Jedoch weiß ich noch nicht ob ich die deutsche Version kaufe. Zurzeit ist die UK-Version etwa 25 € billiger. Da warte ich aber noch auf die Preisgarantie bevor ich das vorbestelle.

  • Ich werde mit ziemlicher Sicherheit die Collectors Edition für die PS3 kaufen. Jedoch weiß ich noch nicht ob ich die deutsche Version kaufe. Zurzeit ist die UK-Version etwa 25 € billiger. Da warte ich aber noch auf die Preisgarantie bevor ich das vorbestelle.


    Alleine schon wegen der "originalen" Syncro, würde es sich lohnen, das Spiel aus UK zu bestellen - ob es Multi-Language sein wird, weiß man ja noch nicht. ;-)

  • Die sind leider mit Preis heftig hochgegangen und da es keine Preisgarantie gab, hatte ich nicht vorbestellt.
    Ich habe gerade die Survival-Edition vorbestellt (inlusive Versand und aktuellem Wechselkurs 62 €).

  • Ich habe mir bereits die Collectors Edition (Xbox360) vorbestellt. Ich war mir noch nie bei einem Spiel so sicher, das es all das Geld wert ist, aber nach dem letzten Trailer und den Podcasts bin ich vollends überzeugt , das TOMB RAIDER eines der besten Spiele wird, die je gemacht wurden.