Welche Version kauft ihr euch?

  • Meines war sogar am Montag da. (Und damit genauso schnell wie die PS3 Version von Square Enix.) Aber wie auch Purzel hatten wir im Sommer irgendwann vorbestellt. Direkt, als es ging. (War mir ja klar, dass ich das haben wollte, und wenn es doch nicht bei Amazon hätte sein sollen, hätte ich es ja jederzeit abbestellen können.)

  • Also bei mir wird es die Survival-Edition, aber ich darf noch bis zu meinem B-Day am 18.03 warten. :frost Ich dachte mir, naja kannst es dir ja auch wünschen, die paar Tage hälst du auch noch aus...neeeiiiin ich halte es nicht aus. :whistling: Kann es kaum erwarten es endlich zu spielen, besonders nach vielen positiven Bewertungen die ich gelesen habe. Ich versuche aber bis dahin Tapfer zu bleiben und mir so wenig wie möglich über das neue TR anzuschauen. :sleeping:

  • Ich hatte ja eigentlich auch zusätzlich die Survival Edition haben wollen, wegen der hübschen Kiste. Daher hat es mich ja mächtig gefreut, als bekannt wurde, dass die Collectors Edition einfach die Survival Edition beinhaltet. Das hat es schön simpel gemacht. Für die Figur lohnt die sich nämlich nicht wirklich. Aber die Blechkiste ist schon geil. :D