Tomb Raider "Survivor" Trailer

  • Hier ist er in vollster Pracht :D


    http://www.gametrailers.com/vi…2--world-premiere-trailer



    Was sagt ihr dazu? Als ich ihn heute um 4 Uhr früh angesehen habe, hat mein ganzer Körper gezittert. Nicht nur für mich, war TR das absolute Highlight der Video Game Awards, auch in diversen Foren wurde eifrigst diskutiert und für etwa 5 Minuten war TR sogar #1 der Twitter-Wordwide-trends!
    Was meint ihr?


    Hier übrigens meine Highlights des Trailers:

  • Was ich definitiv nicht gut finde, ist dass es offenbar kein Auto Aiming gibt. Ich kann Shooter nicht leiden. Wenn das wie Uncharted wird.. Krieg ich nett ausgedrückt das Kotzen :D

    Geht mir genauso!


    Der Trailer ist super, hat die Freude auf das Spiel nochmal deutlich erhöht! :thumbsup


    Was ich nicht mochte, waren die Tropfen auf dem Bildschirm, wenn es regnet. Hoffe, dass das wenn dann nur in den Zwischensequenzen der Fall ist und nicht im eigentlichen Spiel.

  • Ich finde, der Trailer hat wirklich etwas: Sehr gut zusammengeschnitten, tolle musikalische Unterlegung, schöne Gameplay-Szenen. Ich sag sowas nicht leichtfertig, aber ich denke, dass es das beste Tomb Raider bisher und eines der besten Spiele überhaupt werden wird. (Zumindest innerhalb des Genres.)


    Der Vergleich mit Uncharted kommt (leider) immer wieder. Das kommt wahrscheinlich daher, dass Uncharted wirklich neue Maßstäbe gesetzt hat. Aber, so sehr das ganze auch an Uncharted erinnern mag, von dem, was wir bisher gesehen haben und auf der E3 und der GamesCom auch anspielen durften, hat es doch noch ein ganz klein wenig mehr zu bieten als die Konkurrenz. Es fühlt sich an wie Tomb Raider, wenn man es spielt. Es fühlt sich an wie das Original! Ich meine jetzt nicht TR1 oder sowas, ich meine DAS Original, so als wäre das hier tatsächlich das aller erste Abenteuer von Lara! Und es sieht großartig aus, hat eine wahnsinnige Storyline und sehr gute Atmosphäre, noch besser als U. Zumindest von dem, was ich bisher gesehen habe.


    Ich bin jedenfalls hin und weg und kann es kaum erwarten! Schade nur, dass ich - weil ich mich wegen unserer Berichterstattung im Wiki und hier im Forum und auf der Seite - schon eigentlich viel zu sehr gespoilert bin! Ich mag es ja lieber, wenn ich während des Spielens alles raus bekomme... ;-)

  • Ich persönlich bin gegen Auto-Aim. Ich habe mich mittlerweile ans selbstständige Zielen gewöhnt und fände es eher langweilig, wenn mir das automatisch abgenommen würde. ^^


    Zum Trailer: Ich finde den auch sehr super und teile eure Vorfreude. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich noch mal so sehr auf ein TR freuen würde, denn Underworld war meiner Meinung nach doch eine SEHR herbe Enttäuschung (traue dem Geld immer noch nach *sniff*) und als dann wieder (!) von Reboot die Rede war, war ich alles andere als begeistert. Aber was die da zusammenbauen sieht unglaublich vielversprechend und packend aus. Ich hatte Uncharted auch schon als das bessere Spiel abgestempelt, aber Lara scheint ein sehr erfolgreiches Comeback zu haben. Ich freue mich sehr!!

  • Es sieht für mich nach einem guten Spiel aus. Ich für mich würde es aber bisher nicht als TR erkennen (wenn mir irgentwer den Trailer zeigt, ohne zu sagen welches Spiel das ist), mehr sowas in Richtung Cabelas Dangerous Hunts. Aber ich bin gespannt.


    Ich bin zwar für Autoaiming, weil ich fast allen Spielen diese Funktion wegfällt, aber finde es auch nicht so wichtig.

  • Ich musste mir den Trailer gerade zwei Mal angucken...je mehr ich sehe, umso besser finde ich es.
    Ich schließe mich Cobra da an. Dachte auch nicht das ich noch ein Mal so richtig Lust auf Lara bekomme (meistens merke ich das, wenn ich plötzlich wieder Lust habe ne Fanfiction zu schreiben. ;-) ) aber das Spiel macht mir den Mund ganz wässrig. Ich bin soooo glücklich, dass das Spiel in den Semesterferien erscheint und vor allem: NACH DER KLAUSURPHASE...das wird ein Zockerfest. ^^ Ich glaube ich werde mich einfach mal ne Woche irgendwo einschließen. ^^ Wollte ich eigentlich schon immer mal gemacht haben. XD


    Der Trailer sieht wirklich sehr gut aus und mittlerweile habe ich auch die Stimme von Lara als gegeben akzeptiert. Am Anfang fand ich die was schrill und unpassend, aber ich denke das wird im eigentlich Spiel überhaupt nicht stören. :D

  • Ich muss schon sagen, die Grafik ist abartig gut. Man fühlt mit Lara richtig mit und wird in die Szenen reingezogen. Persönlich freue ich mich total auf das Reboot; bisher habe ich Tomb Raider geliebt, doch jetzt freu ich mich über eine überarbeitete, realistische Version mehr denn je, auch wenn vielleicht eingefleischte Lara Croft Fans sich abwenden werden. Aber ich freu mich drauf :)

  • Finde ich klasse, dass dich das neue TR sozusagen zu uns gebracht hat. Wie würde Lara nun sagen? "Schau dich nur in Ruhe um". Willkommen im Forum :sun:


    Und ich kann dir in dem, was du gesagt hast nur zustimmen. Die Grafik und ganz besonders die Beleuchtung, bringt mich immer wieder zum Staunen :thumbsup: