Screenshot Wettbewerb Januar 2013

• Ein Wettbewerb noch und schon ist das neue TR da 8o
    ------------------
    Ziel ist es zu einem bestimmten Thema einen passenden Screenshot zu schießen (wie genau das geht, seht ihr hier) und ihn im Forum zu posten. Dazu müsst ihr ihn in eurer Galerie hochladen; wenn ihr noch keinen Zugang dazu habt, könnt ihr ihn in diesem Thread beantragen.
    Ihr habt bis zum Monatsende Zeit eure Bilder zu schießen, dann startet das Voting und am Ende des Folgemonats (November) wird schließlich der Sieger verkündet der bis zur nächsten Runde den Benutzertitel "Screenshot Master" trägt und sich das Thema für diese aussuchen darf.

Das Thema dieses Monats kommt von LaraC.Legend, der Gewinnerin der vorigen Runde - fürs Einstellbildchen habe ich mich hier bedient, da es einfach ZU GUT passte :)

Eurer Fantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt. Zeigt einfach einen der zahlreichen übernatürlichen Momente in TR :love

Regeln:

• Pro Person sind maximal zwei Screenshots erlaubt
    • Die Bilder dürfen nachträglich nicht mehr ausgetauscht- oder verändert werden
    • Maximale Größe: 1280*1024 (Lange Seite: maximal 1280 px)
    • Keine Customlevels, Mods o.ä. sind erlaubt
    • Photobearbeitungssoftware darf höchstens für kleine Änderungen der Helligkeit bzw. des Kontrasts verwendet werden
    • Die Screenshots müssen von euch sein!
    • Die Screenshots dürfen nicht aus einer Cutscene stammen - das wäre zu einfach :P
    • Jeder Teilnehmer muss auch am Voting teilnehmen (aufs Voting gehe ich näher ein, wenn es soweit ist.)

Die Screenshots dürfen bis zum 31. Januar um 20:00 im Thread gepostet werden, danach wird das Voting starten :D

VIEL ERFOLG!

• Man darf doch sicher einen eigenen Screenshot nochmal antreten lassen, oder? (Ich hab nämlich grad keine Lust, Tomb Raider zu installieren und irgendwelche Screenshots zu machen.)

Dann schicke ich den hier ins Rennen:

• Ohje, die Resonanz ist trotz des längeren Zeitraumes wieder eher gering ausgefallen. Ich öffne morgen das Voting - wer bis dahin noch einen (oder einen zweiten) Screenshot posten möchte, ist herzlich dazu eingeladen :)

• Noch kurz vor knapp einen Screenshot von meinem Lieblingsteil gemacht:

Eigentlich wollte ich zu erst eines von Tomb Raider III machen, aber das dauert mir zu lange, bis ich bis dahin angekommen bin [hehe]

Abgesehen von Lara's dümmlichen Gesichtsausdruck (den sie in TRU das ganze Spiel über hat) bin ich zufrieden.

:D

Komisch, aber in der Wii Vision hat sie einen ganz anderen Gesichtsausdruck... generell, finde ich, dass sie da anders aussieht... auch die Augen...

• Voting

Gewählt wird bis zum 16. Februar und zwar nach diesem Schema:

Screenshot A - 3 Punkte
    Screenshot B - 2 Punkte
    Screenshot C - 1 Punkt

- Als Teilnehmer muss man am Voting teilnehmen, jedes andere Mitglied ist aber auch herzlich dazu eingeladen und darf mithelfen bei der Suche nach dem Screenshotmaster Februar 2012 :)
    - Gewählt wird der Screenshot, es spricht also nichts dagegen zwei Bilder des selben Mitglieds in seiner Top 3 zu haben.
    - Man darf natürlich nicht für sein eigenes Bild voten ;)

Folgende Bilder stehen zur Auswahl (in alphabetischer Reihenfolge):

K-Lara
    #1 #2

LC-Gamerin

Sabriel

Soul
    #1 #2

• Jetzt hätte ich es fast vergessen:
    Soul 1: 3 Punkte
    K-Lara 2: 2 Punkte
    Soul 2: 1 Punkt

Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

• Sowohl im Hinblick auf Zugriffszahlen also auch auf die eher magere Ausbeute an Screenshots, war dies einer der schwächsten Monate und ich denke nicht, dass es viel Sinn hat weiterzumachen. Dennoch gibt es hier noch die Ergebnisse von dieser Runde :D

1. Soul #2.............10

2. LC-Gamerin..........8
    3. Sabriel.............7
    ...K-Lara #1...........7

Damit hab tatsächlich ICH (:D) gewonnen und bedanke mich hiermit bei allen, die für mein Bild gestimmt haben (praktisch, wenn man selbst die Ergebnisse postet [hehe] ).
    Ein Blick auf die genaue Punktverteilung zeigt, dass es ziemlich knapp war, von daher also auch herzlichen Glückwunsch, an LC-Gamerin, die Silber holte und die beiden Drittplatzierten, K-Lara und Sabriel
    :thumbsup