Ein Wettbewerb noch und schon ist das neue TR da
------------------
Ziel ist es zu einem bestimmten Thema einen passenden Screenshot zu schießen (wie genau das geht, seht ihr hier) und ihn im Forum zu posten. Dazu müsst ihr ihn in eurer Galerie hochladen; wenn ihr noch keinen Zugang dazu habt, könnt ihr ihn in diesem Thread beantragen.
Ihr habt bis zum Monatsende Zeit eure Bilder zu schießen, dann startet das Voting und am Ende des Folgemonats (November) wird schließlich der Sieger verkündet der bis zur nächsten Runde den Benutzertitel "Screenshot Master" trägt und sich das Thema für diese aussuchen darf.
Das Thema dieses Monats kommt von LaraC.Legend, der Gewinnerin der vorigen Runde - fürs Einstellbildchen habe ich mich hier bedient, da es einfach ZU GUT passte
Eurer Fantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt. Zeigt einfach einen der zahlreichen übernatürlichen Momente in TR
- Maximale Größe: 1280*1024 (Lange Seite: maximal 1280 px)
- Keine Customlevels, Mods o.ä. sind erlaubt
- Photobearbeitungssoftware darf höchstens für kleine Änderungen der Helligkeit bzw. des Kontrasts verwendet werden
- Die Screenshots müssen von euch sein!
- Die Screenshots dürfen nicht aus einer Cutscene stammen - das wäre zu einfach
- Jeder Teilnehmer muss auch am Voting teilnehmen (aufs Voting gehe ich näher ein, wenn es soweit ist.)
Die Screenshots dürfen bis zum 31. Januar um 20:00 im Thread gepostet werden, danach wird das Voting starten
VIEL ERFOLG!