Multiplayer: Spielst Du mit?

  • hej, ich habe folgendes problem: erstens komme ich in der wolfhöhle nicht an den wolf vorbei, und 2. fliege ich wenn ich multiplayer aufen server geh immer aufen desktop zurück irgendwas mit fehlermeldung

    Man sollte die Rolle so gestalten wie es einem entspricht, antsatt sich zu etwas zu zwingen was man garnicht ist.-)

  • Hallo, ich bin Flo von der TRForge und spiele auch gerne den Multiplayer auf PC, hab mich sogar schon auf Level 30 gesüchtelt. ;)
    Wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne adden, hab mich mal eingetragen.


    PlayStation 3:
    1. tombraidergirl - bis das ylod-Problem behoben ist nur einer von uns.
    2. Wile E. Coyote (PSN: felis_catus) - bis das ylod-Problem behoben ist nur einer von uns.
    3. Akimbo-Lara
    4. Purzel
    5. pooma (PSN: king-monti)
    6. ~Cobra~ (PSN: corabora)
    7. LC-Gamerin
    8. Dustin H (PSN: Shadow_Apostel)
    9. Deinser84
    10. she_marvelous
    11. Stormi30 (PSN-ID Stormtrooper25)
    (12.) Sabriel
    (13.) Corsi (PSN: BfG-Corsi)



    Xbox 360:
    1. Soul (XBL: soulofimmortal)
    2. Reaver
    3. Dr.Harun (XBL: NOBLEPX672)
    4. oO GruNi Oo (XBL: oO GruNI Oo)
    (5.) tombraidergirl (Nach Absprache; normal kein Goldmitglied)
    (6.) Sigi69 (s.o.)



    PC:
    1. Sabriel
    2. Richard James Croft (Multiplayer: RichardJHCroft) ((Steam: wrecky))
    3. Flopse (Steam ID: fontosmo)
    4. Kain1000 (Kain10000)
    (5.) Soul
    (6.) G-Sus
    (7.) Dustin H (LoneWolf1093)
    (8.) Corsi (corsiplayshalflive2)
    (9.) tombraidergirl (Steam: tombr4idergirl; Achtung, es gibt zwei "tombraidergirl"s, bitte auf Profil achten)

  • PlayStation 3:


    1. tombraidergirl - bis das ylod-Problem behoben ist nur einer von uns.


    2. Wile E. Coyote (PSN: felis_catus) - bis das ylod-Problem behoben ist nur einer von uns.


    3. Akimbo-Lara


    4. Purzel


    5. pooma (PSN: king-monti)


    6. ~Cobra~ (PSN: corabora)


    7. LC-Gamerin


    8. Dustin H (PSN: Shadow_Apostel)


    9. Deinser84


    10. she_marvelous


    11. Stormi30 (PSN-ID Stormtrooper25)


    (12.) Sabriel


    (13.) Corsi (PSN: BfG-Corsi)


    14. Obstshake (PSN: Koca2008 )






    Xbox 360:


    1. Soul (XBL: soulofimmortal)


    2. Reaver


    3. Dr.Harun (XBL: NOBLEPX672)


    4. oO GruNi Oo (XBL: oO GruNI Oo)


    (5.) tombraidergirl (Nach Absprache; normal kein Goldmitglied)


    (6.) Sigi69 (s.o.)






    PC:


    1. Sabriel


    2. Richard James Croft (Multiplayer: RichardJHCroft) ((Steam: wrecky))


    3. Flopse (Steam ID: fontosmo)


    4. Kain1000 (Kain10000)


    (5.) Soul


    (6.) G-Sus


    (7.) Dustin H (LoneWolf1093)


    (8.) Corsi (corsiplayshalflive2)


    (9.) tombraidergirl (Steam: tombr4idergirl; Achtung, es gibt zwei "tombraidergirl"s, bitte auf Profil achten)

  • Hinweis an alle, die sich für die PS3 gemeldet haben, wir haben jetzt auch einen Verabredungsthread.
    PS3 Multiplayer Matchmaking


    Falls übrigens jemand von euch auch alleine spielt, könnte er/sie auch dort einfach melden, wenn er jetzt gerade spielen geht, vielleicht schließt sich ja auch jemand an.

  • Ok, da ich es ja doch zumindest mal ausprobieren möchte, habe ich mich in die PS3-Liste mit eingetragen. :-)

    PlayStation 3:


    1. tombraidergirl - bis das ylod-Problem behoben ist nur einer von uns.


    2. Wile E. Coyote (PSN: felis_catus) - bis das ylod-Problem behoben ist nur einer von uns.


    3. Akimbo-Lara


    4. Purzel


    5. pooma (PSN: king-monti)


    6. ~Cobra~ (PSN: corabora)


    7. LC-Gamerin


    8. Dustin H (PSN: Shadow_Apostel)


    9. Deinser84


    10. she_marvelous


    11. Stormi30 (PSN-ID Stormtrooper25)


    (12.) Sabriel


    (13.) Corsi (PSN: BfG-Corsi)


    14. Obstshake (PSN: Koca2008 )


    15. Finchen (PSN: Finchen23)




    Xbox 360:


    1. Soul (XBL: soulofimmortal)


    2. Reaver


    3. Dr.Harun (XBL: NOBLEPX672)


    4. oO GruNi Oo (XBL: oO GruNI Oo)


    (5.) tombraidergirl (Nach Absprache; normal kein Goldmitglied)


    (6.) Sigi69 (s.o.)




    PC:


    1. Sabriel


    2. Richard James Croft (Multiplayer: RichardJHCroft) ((Steam: wrecky))


    3. Flopse (Steam ID: fontosmo)


    4. Kain1000 (Kain10000)


    (5.) Soul


    (6.) G-Sus


    (7.) Dustin H (LoneWolf1093)


    (8.) Corsi (corsiplayshalflive2)


    (9.) tombraidergirl (Steam: tombr4idergirl; Achtung, es gibt zwei "tombraidergirl"s, bitte auf Profil achten)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Hat jemand von euch ein wenig Zeit hin und wieder zu notieren, wieviele Punkte man für welchen Rang benötigt?



    Ich versuche hier eine Liste zu erstellen (die wird dann auch irgendwann im deutschen Wiki auftauchen), aber ich habe zwischendurch ein paar Ränge verpasst. (Das steht in der Ranganzeige rechts am Rand; Achtung, nicht mit eurem eigenen Punktestand verwechseln.)


    http://www.wikiraider.com/inde…player#Levels_.26_Rewards


    Ihr könnt das einfach hier rein posten.

  • Also um an Level 60 heranzukommen braucht man 1,771,100 EXP.
    Und "The General" kann man freischalten wenn man im 3.Prestige Level 58 erreicht hat.


    Ich habe neulich irgendwo sogar aufgeschnappt, dass die Vorraussetzungen um "The General" freizuschalten gedimmt werden sollen.
    Was das Achievement vielleicht einfacher machen könnte.

  • Hat eigentlich jemand Erfahrung mit den Prestigestufen? Ich hab bis jetzt immer ungewertete Spiele gemacht, gewertete traue ich mir noch nicht zu obwohl ich im Großen und Ganzen gut zurecht komme. Aber es gibt da so ein paar Pros die einen knallhart abfarmen, da hat man keine Chance als Ego Shooter Neuling. :-? Und Cheater bzw. Lagger gibt es leider auch...

  • Bis auf das eine Achievement, welches verlangt, dass du in jedem Modus einmal ein Ranglistenmatch gewinnst, musst du gar nicht mit Rangliste spielen. Prestige ist nur eine weitere Stufe nach dem höchsten Rang. Da beginnst du dann wieder bei Null und musst dich erneut hocharbeiten. Das kannst du aber bequem privat machen.


    (So weit bin ich auch noch nicht, aber ich habe gehört, dass das so laufen soll, und bei Uncharted z.B. ist es so; da heißt das dann "Legacy")


    Ich hab da mal eine Frage an euch PC Spieler: Spielt ihr alle mit Maus+Tastatur? Ich würde ja vielleicht mal mitspielen, aber mit dem Controller ist man ja langsamer beim Zielen und wenn ich dann ewig sterbe, weil ihr schneller zielt, ist es ja nicht spielbar. Ich kann mich aber nicht auch noch umgewöhnen, vor allem, da ich ja hauptsächlich alle Trophäen auf der PS3 haben will und ich dann das selbe auf zwei verschiedene Weisen spielen müsste.

  • Ich hab da mal eine Frage an euch PC Spieler: Spielt ihr alle mit Maus+Tastatur? Ich würde ja vielleicht mal mitspielen, aber mit dem Controller ist man ja langsamer beim Zielen und wenn ich dann ewig sterbe, weil ihr schneller zielt, ist es ja nicht spielbar. Ich kann mich aber nicht auch noch umgewöhnen, vor allem, da ich ja hauptsächlich alle Trophäen auf der PS3 haben will und ich dann das selbe auf zwei verschiedene Weisen spielen müsste.


    Also ich habe keinen Controller und muss sagen, die Steuerung mit Tastatur und Maus ist wirklich flüssig und eingängig. Da gibt es definitiv schlimmere Spiele. ;)

  • Achso danke, das klingt ja ganz gut. Nur dauert so eine Presige-Stufe wahrscheinlich eine halbe Ewigkeit.
    Und ob ich jemals so ein gewertetes freies Spiel gewinnen werde. ;)


    Ich spiele auch mit Maus, kann mir gar nicht vorstellen wie man mit Gamepad gescheit zielen kann.

  • Wenn ihr immer noch MP spielt, wenn ich meine Platinum auf der PS3 habe, versuche ich es vielleicht auch mal mit Maus und Tastatur. Wenn ich so überschlage, müsste ich genug Tasten an der Maus haben, dass ich die Tastatur dann kaum brauche. (Außer für Waffenauswahl, Richtung und vielleicht eine oder zwei der anderen Aktionen.)