Multiplayer: Spielst Du mit?

  • @ Granatengirl - Och, schade. :-(


    Was die Headset-Geschichte angeht - man kann ja meist auch sein eigenes Mikro stumm schalten, wenn man nicht will, dass die anderen einen hören. ;-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Danke, das Du es geschrieben hast.


    Na Ja ! Früher brauchte man ein Zusatzprogramm a la TeamSpeak 2 um während des Spielens miteinander quatschen zu können. Haben wir früher viel im BFG Forum gemacht.Da hatten wir auch einen eigenen TS2 Server(haben wir heute auch noch nur mittlerweile ist das TeamSpeak 3) und es kamen nur Spieler auf den Server die sich dort registriert hatten.(war als Admin meine Aufgabe) Heutzutage muß ja jedes Spiel seinen eigene Voiceunterstützung mitbringen damit alles durcheinanderquatscht.[Blocked Image: http://www.bf-games.net/forum/public/style_emoticons/default/facepalm.gif]

  • Und ja..diese Clans..ganz böse! Die kenn ich bisher nur vom Uncharted-MP. Aber witzig ist es denn immer,wenn es mal Polen sind und die sich eifrig unterhalten. Dann versteh ich immer alles und bin denen einen Schritt voraus..jaja [hehe] Aber das Geschimpfe und Gefluche geht mir dann doch auf den Geist..xD

    So vom Namen her scheinen sich da einige aus CS-Clans herumzutreiben. Ich glaube nicht dass es schon TR-Clans gibt. ;)


    Wie kann man denn die anderen Mikros stummschalten? Meistens hört man eh nur rauschen, aber ab und zu ist doch mal ein Spinner dabei der meint dumm lachen und irgendeinen Mist von sich geben zu müssen obwohl er nix drauf hat. :sleeping:

  • Flopse Dann wird es Zeit,dass wir den ersten Clan starten [hehe]


    Finde das im TR MP aber eh etwas misslungen,was das online Spielen mit Freunden angeht (also nicht die privaten Sessions!). In Uncharted kann man sich ja schon vorher zu einem Team einladen und dann nach Spielen suchen. Hier geht das ja erst in der Lobby,wenn noch freie Plätze sind. Aber vlt wollten die genau damit auch bisschen diese Clan-Geschichte auflösen...??

  • Hab mich wegen der Silver Trophy grad nochmal an den Ranglisten-Spielen versucht und bei drei Modi hatte ich auf Anhieb Glück und konnte mit meinem jeweiligen Team gleich immer ein Spiel gewinnen. :-) Jetzt fehlt mir nur noch "freier Wettbewerb". Aber wie soll man das denn als Normalo bitte schaffen?! ?( ;( Oh man. Einfach wohl mal auf Glück hoffen, dass nur zwei oder drei da sind und die dann auch nicht aufpassen oder was? Oder wir verabreden uns mal.

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Hab mich wegen der Silver Trophy grad nochmal an den Ranglisten-Spielen versucht und bei drei Modi hatte ich auf Anhieb Glück und konnte mit meinem jeweiligen Team gleich immer ein Spiel gewinnen. :-) Jetzt fehlt mir nur noch "freier Wettbewerb". Aber wie soll man das denn als Normalo bitte schaffen?! ?( ;( Oh man. Einfach wohl mal auf Glück hoffen, dass nur zwei oder drei da sind und die dann auch nicht aufpassen oder was? Oder wir verabreden uns mal.

    Also ich finde das sehr sehr sehr sehr schwer. Schon alleine deshalb, weil in diesem Modus sehr oft absolute Killermaschinen unterwegs sind, die einen mit dem Bogen an die Wand nageln. Nicht nur das ist das Problem. Fast niemand spielt die Ranked modi. Ich stoße häufiger auf leere Lobbies.


    Ich habe es neulich geboostet. Da habe ich mir 7 Leute zusammengesucht (mit mir 8) und wir haben uns abgewechselt.
    Vorteilhaft ist es, denn die Ranked Modi sind nie voll und sehr oft sogar leer, so dass mann ohne Probleme die Leute dann in die Lobby einladen kann (zumindest auf der Xbox360).
    Wir hatten nur 1-2 Randoms im schlimmsten Falle drin, die waren aber kein Problem, weil wir uns abgesprochen haben, und der jenige der den Fortschritt am Achievement braucht, hat die Leute abgemetzelt. Geht ja auch schneller wenn man zum "Executioner" wird.

  • Auf dem PC sind die Lobbys in den Ranglistenspielen auch so gut wie immer leer. Wir hatten das auch in einer Gruppe gemacht. 4 Leute reichen ja, damit das Spiel startet. Und ich glaube im Ranglistenspiel kommen in der laufenden Runde keine Spieler dazu(ist mir zumindest noch nie passiert). So erlebt man keine bösen Überraschungen. ;)

  • Finchen spielt aber nicht auf dem PC. Finchen : An Wochentagen Di-Do etwa zwischen 15 und 18 Uhr hatte ich bisher viele normale Mitspieler. Wir können auch mal versuchen als Team reinzukommen, ich hab bisher aber noch nicht erlebt, dass keine anderen dazu geschmissen worden sind, irgenwie sind wir ja auch immer die meisten im Privatmatch, wenn öffentlich die Hölle los ist.


    Ich persönlich finde es übrigens auch ätzend, wenn keine Gegner da sind, da kann man das gar nicht fair schaffen.

  • Also gestern spät abends war in den Ranglistenspielen auf der PS3 gut was los! War ja auch gut, so konnte man mal ein paar gute Runden machen. Ich konnte sogar auch was zum Gewinn beitragen :-)
    Aber bei "freier Wettbewerb" waren echt nur so Killermaschinen unterwegs.


    @ trg - Vielleicht sollten wir das wirklich mal so versuchen! Man kann ja in der Lobby auch jeder Zeit seine FReunde einladen, egal, ob man noch ganz alleine ist oder ob schon andere dabei sind.

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Sorry, Doppelpost, aber ist ein neues Thema.


    Hab grad gelesen, dass es seit heute zwei neue Maps gibt!!! :applaud

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • An Map-DLCs habe ich kein Interesse und zahle definitiv auch kein Geld für. Werde vom MP auch die Finger lassen sobald ich den Achievementweise auch fertig hab
    - weil für mich bei bestem Willen kein guter Grund (mit Randoms machts nicht so viel Spaß) besteht den zu spielen.


    Die sollen lieber Singleplayer-DLC rausbringen (auch wenn sie schon gesagt haben, dass sie das nicht planen).
    Ich versteh nicht warum man weiterhin versucht den Multiplayer zu fördern. Vor allem mit Maps die im Grunde das recyclen was man im Singleplayer gesehen hat.


    Sabriel hat recht, neue Spielmodi wären auch nicht schlecht. Vorallem würde ich etwas komplett neues begrüßen, TDM und Capture the Flag gab es mittlerweile überall.

  • Capture the flag? O.o Was ist das?

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Da spielen beide Teams von eigenen Basen aus in denen jeweils ne Flagge hängt. Die muß man dem Gegnerischen Team klauen und gleichzeitig verhindern das die eigene geklaut wird.Ich finde den Spielmodus eigentlich recht interessant und hab den früher viel bei MoHAA und Elite Force gespielt.


    Vorrausetzung seind aber relativ große Teams.Je mehr je besser !



    Und ich mus zugeben das ich bisher noch nicht mal in den TR MP reingeguckt habe. :huh

  • Im TR Multiplayer giebt's leider kein CTF. ;( Der Modus ist echt interressant, er hat nur einen nachteil. Es ist ein stark teambasierter Modus. :hug Wenn man also mit einer Gruppe zusammen spielt macht er echt spass, einzeln allerdings kann der Modus schnell Frust verursachen, :ouch: wenn man der einziege in seiner Gruppe is der die Fahne erobern und zurückbringen will und der rest eher Temdaethmatch spielt. :axe Da hab ich schon leidiege Erfahrung mit sammeln können. :shout :cursing :slapforehead

    "I told the doctor I broke my leg in two places. He told me to quit going to those places." Henry Youngman