Playstation 4

  • Ich kenne das nicht, bisher sind mir immer nur die Spiele abgestürzt, aber die Konsole war immer noch ansprechbar. Einmal ist ein Spiel einfach so aus gegangen, ein anderes Mal hat es nicht mehr reagiert, lies sich aber noch schließen. Bei welchem Spiel/ welchen Spielen hast du das Problem denn?

  • Bei Unity wundert mich nix. [hehe] Da würde ich mir dann noch keine Sorgen machen, das liegt sicher am Spiel. Das mit dem Pausieren oder Abbrechen von Downloads kenne ich nicht, das habe ich auf der 4 noch nie gemacht. Vielleicht macht das häufiger Ärger?

  • Man sollte meinen, dass die Freunde von Ubi nach gefühlten 42 AC-Titeln, von denen eigentlich keines auf Anhieb so funktioniert hat, wie es sollte, vielleicht mal jemanden in für Quality Control eingestellt hätten... Aber offenbar verkaufen sich die Spiele auch mit Macken.


    Ansonsten könnte ich mich nicht erinnern, dass die PS4 überhaupt mal abgestürzt wäre. Wir sollten glaube ich mal SingStar testen, das ist jedenfalls auf der PS3 ein zuverlässiger Konsolenkiller, seit die diese neue Version eingeführt haben. Pro Spiele-Session hängt sich das mindestens 2 bis 3 Mal so auf, dass die Konsole danach erst mal das Dateisystem durchtesten muss... Vielleicht schafft es das ja auch auf der 4.

  • Man sollte meinen, dass die Freunde von Ubi nach gefühlten 42 AC-Titeln, von denen eigentlich keines auf Anhieb so funktioniert hat, wie es sollte, vielleicht mal jemanden in für Quality Control eingestellt hätten... Aber offenbar verkaufen sich die Spiele auch mit Macken.

    Frag mich auch, warum sich das die Leute gefallen lassen. Neu erschienene AAA-Titel sind ja nicht gerade billig.

  • Zum Thema Unity und AC: Kein wunder wenn man sich die Release Abstände anschaut. Alle Jahre wieder im Okt/Nov erscheint ein neuer Teil! Der einzige Teil der bei mir relativ gut läuft, bis auf manche kleinere Grafikfehler ist AC:Rogue, vermutlich deshalb da die Engine seit dem 3 Teil nicht groß neugeschrieben wurde, sonder immer nur neue Funktionen hinzugefügt wurden.

  • Ja und zum Glück gibt es die Spiele auch für andere Konsolen! Vielleicht könnte man dies dann auch an anderer Stelle diskutieren.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Also derartiege probleme hatte ich mit meiner 4er noch nie. Habe aber AC Unity noch nicht ;). Was die Qualität von AAA Titeln anbelangt. Kann ich nur sagen das die Hauptschuld wohl eher bei den Publishern liegt als bei den Entwicklern oder der Qualitätsicherung. Die wollen die Spiele so schnell wie möglich auf den Markt bringen, völlig egal ob es schon Fertig ist oder nicht. Und AC Unity ist ganz offensichtlich noch nicht Fertig gewesen.

    "I told the doctor I broke my leg in two places. He told me to quit going to those places." Henry Youngman