Perry´s Monastery (Customlevel)
-
-
Stürzt sie auf dem Bild gerade in den Tod? O.o
-
Ne das ist der sogenannte "DOZY Fly Cheat"
Damit kann man lara fliegen lassen (ist gut wenn du denn Level testen willst)
-
Puuh, dachte schon, die arme Lara.
Wann wirds denn spielbar sein? -
Sieht gut aus, dein Level. Hat das etwas mit den Ereignissen aus Tomb Raider 2 oder insbesondere dem Kloster zu tun?
-
-
Und wie bist du eigentlich auf "Perry's Monastry" gekommen? Hat der Name was mit der Story zu tun, oder war das einfach nur so eine Idee?
Edit: Übrigens, mir gefällt auch die "Texturierung", ich hab schon einige Custom Level gesehen, in denen alles verzogen und unverkennbar war Hier sieht dass auf den ersten Blick wirklich gut aus
-
Eine Idee
Edit: Danke!
-
Und das ist der erste Teil des 15-Teilers?
-
-
-
Leider kann man das nicht anders lösen, ich weiß schon warum es nicht geht aber wäre jetzt bisschen kompliziert für dich
Aber ich freue mich das es euch interessiert (Das Level)
-
Ich fand den Tibet Abschnitt in "starring Lara Croft" sehr schön; besonders das Kloster mit den teilweise friedlichen Mönchen fand ich cool. Auch die Statue in dieser großen Halle fand ich sehr schön, und die Idee mit den Rollen Einsammeln gefiel mir auch. Aber am besten fand ich halt die Atmosphäre dort
-
Jup an so einer Statue baue ich auch im Moment
-
Leider kann man das nicht anders lösen, ich weiß schon warum es nicht geht aber wäre jetzt bisschen kompliziert für dich
DA bin ich aber gespannt
-
Ganz einfach
Weil das WAD sich vom anderen WAD unterscheidet
-
2 Lösungen:
1) WADS soweit angleichen, dass die wichtigen Items alle erhalten bleiben (Statics und Animatings sind egal)
2) Resethub = [Laufende Nummer des Levels] ins Script eintragen, dann wird alles zurückgesetzt und Lara darf sogar ein anderes Kostüm tragen. -
Selbst mit dem RESETHUB klappt es nicht,ich hatte es schon probiert
-
-
Oh, gefällt mir gut
Bild 2: Sind das Söldner? Und was für Gegner treten überhaupt in deinem Custom Level auf? Kommen auch diese netten Mönche vor? (Unten links; was sind das für blaue Zacken?)
Und jetzt mal so am Rande; was für ein Main Theme nimmst du? Eins aus Tomb Raider, ein eigenes Lied etc. ...
Wie gesagt; Alles was ich bis jetzt auf deinen Screens sehen konnte sieht schonmal ganz gut aus