Assassin's Creed 4 - Black Flag

  • Da es noch keinen Thread zu AC 4 gibt, kannst Du auch keinen finden. Hierfür hättest Du einen eigenen aufmachen können. Ich werde es mal für Dich machen, wenn ich nachher an den Pc komme.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ja ich hab mich auch gewundert :O
    Ich hab die ersten 3 Teile also (1,2,Brotherhood) nicht gespielt.
    Bin mit Revelations eingestiegen und bin Anfangs nicht mitgekommen also noch mal von neu gespielt [hehe]
    So dann kam 3 raus und habs mir gleich bestellt, da war aber dann von vorn herein alles klar Story war leicht verständlich :D
    Für Neueinsteiger ist glaub ich 3 der beste Teil da Revelations und Brotherhood ja zum zweiten gehören.


    Ich bin mir am Überlegen ob ich wenn dann wieder die Collectors Edition nehme immoment sinds ja nur 10 € mehr, sind ja ein paar nette Sachen dabei.

  • Also ich finde die Assassin's Creed Reihe sehr gut. Hab alle Konsolen Teile (AC 1-3 und Bloodlines). Zwar erscheint da auch jährlich ein neuer Teil, jedoch sind es mehrere Entwickler die an der Reihe beteiligt sind. Zwar sehe auch ich die gefahr das nach diesem, nennen wir es mal COD muster ;) , sich jedes Spiel anfühlt wie ein teureres Add-on aber im gegensatz zu der eben genannten Reihe :throwup bietet die AC Reihe doch deutlich mehr Story. Auf den Multiplayer könnte man allerdings verzichten, ich jedenfalls brauch ihn nicht. Was AC4 angeht muss ich sagen sieht die sache mit den Piraten schon ziemlich Interressant aus.

    "I told the doctor I broke my leg in two places. He told me to quit going to those places." Henry Youngman

  • Also ich bin letztes Jahr mit dem Revelations-Teil eingestiegen, hab weder die Story noch das Spiel verstanden und mir erst mal den 1. Teil geholt und gezockt, zum reinkommen. ICh war hin und weg! Total geiles Spiel!
    Dann habe ich den 2. Teil gekauft, nachdem dann Revelations gespielt und dann sehnsüchtig auf den 3. Teil gewartet.
    Ich war echt enttäuscht... das Spiel ist ok, aber viel zu komplex und überladen! Den Handel und den Aufbau des Wirtschaftssystems verstehe ich bis jetzt nicht. Ich habe nach ca. der Hälfte des Spiels erst mal aufgehört zu spielen. Die Pferde finde ich auch schrecklich, auch das reiten. Ich laufe eigentlich nur! *nerv*


    Wer Red Dead Redemption kennt, weiss was Pferde und Reiten in einem Spiel ist *schwärm* :love


    Ich war echt baff, als ich vor einigen Tagen in einer Spielezeitschrift gelesen habe, dass schon ein 4. Teil geplant ist!
    War nur beruhigt, dass wohl viele Spieler die gleichen Probleme und Beanstandungen wie ich hatten und hoffe inständig, dass AC 4 wieder "back to roots" geht.
    Mit viel schleichen, viel klettern über Hausdächer ...und eigentlich brauche ich auch keine Pistolen etc.
    Ein Assassine gehört für mich in eine "alte" Zeit und braucht so neumodisches Zeug nicht *g*


    MP habe ich auch nie gezockt.


    Also ich bin wirklich sehr gespannt!

  • Also, die Teile 1 bis Brotherhood habe ich auch leidenschaftlich gespielt. Revelations fand ich irgendwie lahm, war ja irgendwie das Gleiche nochmal...deshalb war ich auch nicht so scharf auf den 3. Teil. Was ich bisher vom 4. gesehen habe, sieht für mich auch ziemlich gleich aus...finde auch die Hauptcharaktere äußerlich sehr monoton...alle nur Abwandlungen von Altair. Da müsste mal ganz frischer Wind rein mit dem ganz anderen Hauptcharakter. Dann wäre es für mich auch wieder interessanter. ^^

  • Mh ich hab bei Revelations mehr MP als story gespielt ich hab sie ja nicht verstanden :rofl


    Teil 3 die Siedlungsmissionen hab ich nie gemacht. Ich habs einfach nur durchgespielt. Wenn man alles Sammeln würde würde das Spiel glaube ich fad werden.
    Zum Multiplayer:


    Revelations:

    • Sehr schöne Locations (Italien)
    • Viele Spielmodi (in 3 waren es weniger)
    • Viele Charaktere
    • Gute Anpassungsmöglichkeiten der Fähigkeiten -> Aber da die Rauchbombe erst ab Lv. 23 freigeschaltet wird ist man fast immer im Nachteil.
    • Rauchbomben >>> Dauerwaffe im MP leider :o) Aber es geht auch ohne http://www.youtube.com/watch?v=V8lNI4U9yW0
    • Immer was los, auch auf den DLC Maps Jerusalem usw.. war eigentlich immer genug Los.
    • Maximal 8 Spieler, das ist auch Gut so!

    III:

    • Neues übersichtlicheres Animus Menü
    • Dritte Fähigkeitsslot "Wurfwaffe" > Ermöglicht mehr Fähigkeiten zu tragen ohne verzicht auf Wurfmesser usw..
    • Anfangs waren wenige Maps bzw. nur Tag und Regen Varianten (Leider)
    • Seit einem DLC gibt es aber 3 weitere Maps und jede Map hat jetzt einen Tag, Nach und Regenversion!
    • Mit dem DLC kam die Saint Pierre Map mit die, die einzige Map ist welche in der "Südsee" spielt Nette abwechslung macht stimmung auf Teil 4 :thumbsup
    • Steuerungstechnisch hat sich ein wenig was getan wenn man also zwischen 3 und Revelations MP hin und her switcht kann es zu Verwirrungen führen :D

    In Revelations bin ich Level 40 und in III bin ich Level 50.
    Aber das es immer ewig dauert bist man die guten Fähigkeiten bekommt werde ich wahrscheinlich bei Teil 4 auf den MP verzichten :chin
    Was ich nicht ganz verstehe ist der DLC Wahnsinn von Teil 3 es sind schon so viele DLCs raus und immer wieder kommen neue, sehe das immer am Xbox Dashboard :chin

  • Da der Erscheinungstermin mit dem 31. Oktober immer näher rückt, habe ich mit heute die Amazon-Edition vorbestellt. Ich freu mich drauf.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Heute wurde angekündigt dass die Versionen für XBox 360, PS3 und WiiU 2 Tage eher erscheinen, also am 29. Oktober. Man hat auch direkt einen neuen Trailer veröffentlicht. Ich verlinke gleich nochmal die anderen die letztens so erschienen sind ;)


    o25ZFruXcW4 lhEcfbh6jT8 PEBSomUr6-4


    Besonder die letzten beiden Trailer finde ich interessant weil sie zeigen dass der neue "Held", Edward Kenway, zwar die Ausbildung eines Assassinen genossen hat, der Codex ihn aber nicht interessiert. Er ist Pirat durch und durch und denkt vor allem an sich selbst. Das Könnte interessant werden.
    Ich wüsste nur zu gern wie groß der Unterschied zwischen den "alten" und "neuen" Fassungen sein wird. Ubisoft rückt ja keine Bilder von den Versionen für PS3 und XBox 360 raus...

  • PS4 ja, XBox One weiß ich nicht. Dort wohl aber auch nur auf die Digitale-Version

  • Soweit ich den Menschen im GameStop verstanden habe, legt man die PS3-Disk in die PS4 ein, gibt seinen Upgrade-Code im Store ein und kann dann für 10€ die PS4-Version runter laden. Ob man dann beim Spielen weiterhin die PS3-Disk im Laufwerke haben muss, darüber spekulieren wir noch... ;-)

  • Bekomme mittlerweile fast täglich Mails von Amazon hinsichtlich des Erscheinungstermins. Erst 31.10., dann 2.11. und heute für den 29.10.
    Bin gespannt wann es nun wirklich kommt.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ich habe es und habe den Einzelspielermodus an der mache.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ich habs mir heute für jemand anderen als Weihnachtsgeschenk geholt. Ich spiel damit aber nur MP. Den Sp möchte ich dann auf der Xbox_One genießen.


    Allerdings muss ich sagen das die 360er ganz schön ins schwitzen kommt. Es laggt ein wenig. Ich hoffe das das mach der Installation flüssiger läuft. Dabei ist der Mehrspielermodhs eh schon auf eimer extra DVD.