Tress FX Bug seit neuen Patch

  • Schwer zu sagen, woran es liegt - hast du schon versucht an den Einstelungen etwas zu verändern (Tesselation auszuschalten o.ä. ?) Ich hab auch den neuesten Patch installiert, aber keine solcher Probleme. Bis es durch einen weiteren Patch behoben ist (hoffentlich ^^) kannst du ja versuchen deine Version downzugraden:

    Quote

    While we expect this patch to be an improvement for everyone, if you do have trouble with this patch and prefer to stay on the old version we made a Beta available on Steam, Build730.0, that can be used to switch back to the previous version. Please note however that you can only play multiplayer with people that share your version.

  • Gehe davon aus das du am PC spielst?
    Wie heißt denn dein System, CPU, Graka, Speicher ect. , welche Treiberversion für die Grafikkarte hast du drauf?


    Gruß Volker :morning

  • Keine Ahnung ob es hier zutrifft, aber ich habe gelesen, dass nVidia-Karten derzeit noch Probleme mit diesem Feature haben sollen

  • Gehe davon aus das du am PC spielst?
    Wie heißt denn dein System, CPU, Graka, Speicher ect. , welche Treiberversion für die Grafikkarte hast du drauf?


    Gruß Volker :morning

    Naja mein system ist nicht grade neu aber darum geht es nicht, vorher ging es prima. Naja ich hoffe das sie das problem mit NVIDIA bald beheben.

  • kann man auf die alte version zurück patchen? ne oder. Die erste version fand ich fast am besten da hat dich so gar der ponny richtig bewergt jetzt ist er fast steif


    Du kannst in Steam auch "zurückpatchen". Dazu gehst du mit Rechtsklick in der Spieleliste auf Tomb Raider und wählst "Eigenschaften". Dort gibt es einen Reiter "Betas". Dort gibt es die sogenannten Builds. Dort kannst du die vorherigen Patches auswählen. Wie Soul aber auch schon zitiert hat, kannst du dann nur noch Multiplayer mit den Leuten spielen, die die gleiche Version benutzen. Das wird wahrscheinlich kaum einer tun.

  • Also ich kann nicht bestätigen das es noch ein Problem gibt, hast du die Nvidia Treiberversion 314.22 drauf? Alles läuft nur in Verbindung mit dem Patch und dem Treiber.
    Sollte dein System etwas schwach auf der Brust sein, ich weiß ja nicht welche Grafikkarte du hast, selbst mit einer Geforce GTX 560 TI musste ich die Grafikeinstellungen des Spiels gehörig herunterschrauben, kann es dennoch sein das es mit dem Patch und dem Treiber nicht läuft. Aber wenn du zurückpatchst läufst du Gefahr System/Spiel Abstürze zu haben.


    Gruß Volker :morning