Lieblingscharakter

  • Mich würd mal echt interessieren wer euer Lieblingchar in diesem Spiel ist (Außer Lara wir lieben sie doch alle) ^^ .
    Und vielleicht könnt ihr´s auch begründen.


    Mein Lieblings: Reyes
    Begründung: "Der kann entsorgt werden"
    [hehe]

  • Ehrlich gesagt, hab ich selten Nebencharaktere gut gefunden, weil ich eigentlich immer nur Lara mag. Entweder hab ich für die anderen nix empfunden oder ich fand sie kacke. [hehe] Wobei ich Larson und Pierre irgendwie mochte. Ich fand Zip und Alister in Legend am Anfang etwas... na ja... nervig, fehlplatziert? Obwohl ich es


    Aber nun zum neuen TR: obwohl das neue TR klar auf Laras Entwicklung gerichtet ist, mag ich die Nebenfiguren mittlerweile. Roth fand ich von Anfang an sympathisch, weil älter, erfahren und Vaterfigur. So in etwa wie Sully in Uncharted.


    Alex ist allerdings zu meiner Lieblingsfigur geworden, nachdem ich das Spiel durch hatte.


    Wen ich gar nicht mochte, war Withman. Als er

  • Ich konnte sowohl Roth als auch Mathias ganz gut leiden.


    Roth ist für mich der "bessere" Von Croy (Vaterfigur und Mentor) und Mathias gefiel mir vor allem am Schluss, als er meinte Lara wäre ihm gar nicht so unähnlich.


    Whitman wurde wohl ganz bewusst als jemand geformt, den man einfach nicht mögen KANN, was ich auch ganz cool fand. Nicht eine einzige Sekunde dachte ich er wäre einer von den Guten :thumbsup

  • Also, ich mochte Alex auch, weil ich die kleine Unterhandlung, dass er in Lara verknallt ist, total niedlich fand. ^^ Ich mochte auch Sam sehr gerne und mir gefiel auch, dass viel auf die Freundschaft zwischen ihr und Lara gesetzt wurde. (Ja, Freundinnen tun mehr füreinander als nur shoppen zu gehen und sich gegenseitig die Nägel zu lackieren! :-P Nimm das, gesellschaftliches Klischee!)

  • Also ich fand eigentlich nur Roth gut, aber das lag wahrscheinlich vor allem daran, dass er die sympathischste Rolle hatte und man mit ihm am meisten zu tun hatte, also die schönsten Sequenzen etc.


    Sam fand ich als beste Freundin von Lara irgendwie seltsam, mit der wurde ich einfach nicht richtig warm :huh

  • Neben Lara hat mir Jonah am besten gefallen. Fand ihn irgendwie smpathisch un er war der einzige der Crew, der von Anfang an, an Übernatürliches - wie den Inselfluch - geglaubt hat.

  • Ich mochte auch Roth am liebsten, aus den selben Gründen, wie Athene schon schrieb. :-)
    Jonah fand ich auch sehr sympatisch.

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Roth, Alex, Grim, Jonah. In der Reihenfolge. Sam hat mich ab der Mitte nur noch genervt. Am Anfang hatte sie noch den Eindruck vermittelt, Abenteuer zu lieben. Aber irgendwann war sie nur noch das unfähige Modepüppchen.

  • Roth, Alex und Sam find ich angenehm (Sam allerdings erst, seit ich mich ans Schreiben begeben habe und Laras und ihre Freundschaft etwas weiter vertieft habe).

  • Roth fande ich von den Nebencharakteren her am besten. Ich fande er war der einzige, den man wirklich abkaufen konnte, dass er eine Liebe für die Archologie hat. Beim Rest entsteht da mehr die Frage wieso sie überhaupt da sind. Dazu war Roths Tod der einzige, der einigermaßen emotional war, der Rest kam und ging wie er wollte. Roth kam mir einfach neben Lara am "ausgeprägtesten" vor mit der besten Persönlichkeit mit der ich mich identifizieren kann.

  • Hm, vielleicht wär ein Spoiler hier angebracht gewesen, Dustin ;-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?