• Gestern haben einige Hersteller ja bereits ihre Spiele vorgestellt. Was hat euch gefallen? Und was hat euch nicht gefallen? Auf welchen der bisher angekündigten Titel freut ihr euch am Meisten?


    Bei mir Zuhause ging gestern jedenfalls ein lautes "Wohoo!" durchs Haus als ich das hier gesehen habe:


    gdogrWbQrS8 K6WgLOjKxmI MlNfJvFnzc8

  • Meine Highlights waren:


    Mirror's Edge 2
    Der Trailer zeigte vor allem Kämpfe - diese sahen aber wirklich gut aus und wirkten realistisch. Ich bin gespannt, ob Parcours noch immer eine so große Rolle spielen wird, bin mir aber fast sicher, dass uns DICE in der Hinsicht nicht enttäuschen wird. Der Trailer ist auf jeden Fall schonmal vielversprechend.


    inFAMOUS: Second Son
    Das war der Moment, an dem ich langsam aber sicher mit dem Gedanken spielte mir vl. für die nächste Generation eine PS4 zuzulegen. Der Trailer machte richtig Lust auf mehr.


    Final Fantasy XV
    Wenn ich das richtig verstehe ist das ehemalige Versus XIII nun FFXV und sieht ziemlich stylisch aus. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich mag den Japano-Stil in Spielen und freue mich richtig drauf. :thumbsup
    P3xKbPooKAo
    Man beachte besonders den neuen Kampfmodus, der nun nicht mehr rundenbasiert ist :-o


    The Order 1886
    Interessante neue IP im Steampunk-Stil. Die Tatsache, dass das Spiel 1886 in WhiteChapel spielt könnte etwas mit Jack the Ripper oder Sherlock Kolmes zu tun haben :thumbsup
    MbAhOB-59Ag


    ________________________________________________


    *trommelwirbel*
    Kingdom Hearts III
    Schon während des trailers hatte ich eine Gänsehaut, dachte aber erst an einen weiteren Ableger à la Birth by Sleep oder Dream Drop Distance. Dann erschien das Logo und dahinter tatsächlich die römische 3 ;( Auch wenn man noch nciht viel gesehen hat, ist jetzt schon gewiss, dass es episch wird :love :love :love
    AtLkym8-RXU

  • The Division von Ubisoft hat mich auch ziemlich überrascht. Ein Online-Game für PS4 und XBox One.


    njfj6KwEAfg


    Die Szenen stammen von der PS4-Version

  • Neue Gameplayszenen von Watch Dogs. Wird sicher auch ganz groß.


    BwXBIMpcwnI

  • Auf das Game freue ich mich auch schon riesig :thumbsup
    Erinnert mich jetzt an damals wo noch keine One in Sicht war und ich Ubisoft angetwittert habe
    https://twitter.com/ubi_austria/status/304584859878322176 [hehe]


    Aber selbst wenn ich mir eine Next Gen Konsole kaufen werde, Watch Dogs kauf ich mir fix noch für 360er :grins Damit man das Spiel auch mit anderen *Tauschen* kann bzw. leihen kann :grins


    Hat sich Microsoft eigentlich schon mal genauer geäußert über Weiterverkauf von Spielen?



    Mirror's Edge 2 schaut ja geil aus :) Hab den ersten Teil leider nie gespielt, damals wo der rauskam hatte ich noch keine Hardware dafür [hehe]
    Aber Teil 2 werde ich mir sicher zulegen!

  • Hat sich Microsoft eigentlich schon mal genauer geäußert über Weiterverkauf von Spielen?!


    Prinzipiell haben sie sich dazu geäußert aber das ist alles dermaßen schwammig dass kein Mensch durchblickt, weswegen auch so viele angepisst sind. Warum so wenn es auch einfach geht, wie in der letzten gen. Wozu einmal alle 24 Std. online gehen wenn man evtl. nur Singleplayer-Spiele spielt. Das ist das große Problem was Microsoft hat. Es gibt nichts was die Methoden die bei der XBox One genutzt werden wirklich rechtfertigt. Alles ginge ohne Probleme auch ohne den ganzen Quatsch.

  • ^Ganz genau - und anstatt zu erklären, warum man sich für diesen Weg entschieden hat, kommen solche Aussagen, wie:
    "Auch für Spieler, die nicht alle 24 Stunden online gehen können, gibt es eine Version der Xbox, und diese nennt sich Xbox360!"


    Da fühlt man sich wirklich verarscht, wesegen ich nun wieder zu Sony gewechselt bin, obwohl ich mit meiner Xbox360 immer vollauf zufrieden war und noch immer bin. SO vergrault man Kunden :thumbsup

  • Ich freu mich auch auf AC4, Mirror's Edge 2, Dragon Age 3 und FF13-3 (so nenne ich es zumindest, wer hat sich denn bitte diesen bescheuerten eigentlichen Titel ausgedacht?).


    Sollte Crystal Dynamics diese Nacht nicht noch Lara Croft Reflections oder TR 10 ankündigen, ist das hier aber mein Highlight:


    Die Optik ist auch so wahnsinnig zum knuddeln. :love

  • Sollte Crystal Dynamics diese Nacht nicht noch Lara Croft Reflections oder TR 10 ankündigen, ist das hier aber mein Highlight:

    Bitte nicht oder bitte schon, aber wenn dann bitte was mit der klassischen Lara.
    Was ich mir wünschen würde: Ein game mit Story á la Classics (z.B. Tr4 hat ne breite Story) und das dann umgesetzt mit den neuen Möglichkeiten die die Technik bietet.
    Was ich mir eher nicht wünsche (zwar ist der Reboot eigentlich gelungen, aber für meines erachtens nach stellenweise zu blutig :o) ) ein weiteren teil wie z.B. Legend den man in ein paar Stunden durch hat.

  • Sollte Crystal Dynamics diese Nacht nicht noch Lara Croft Reflections oder TR 10 ankündigen, ist das hier aber mein Highlight:

    Bitte klär mich auf? Sind denn gerade zwei Raider-Titel in der Mache?

  • Bitte klär mich auf? Sind denn gerade zwei Raider-Titel in der Mache?


    Genau das ist die Frage. ;)
    Ein Tomb Raider 10 wird kommen (oder nennen wir es lieber Tomb Raider 2? [hehe] ), auch wenn ich damit nicht allzu früh rechne. Hinweise für die Fortsetzung der Story finden sich ja auch im Reboot ohne Ende.
    Nun zu Reflections: Square Enix hat vor einigen Wochen die Marke "Lara Croft: Reflections" eintragen lassen und später auch Domains mit dem entsprechenden Titel gekauft (die natürlich bis jetzt inhaltsleer sind). Seitdem wird stark gemunkelt, um was es sich dabei handelt. Und bei einer Fortsetzung des Reboots oder bei einem Film macht es doch wenig Sinn, das "Tomb Raider" im Titel wegzulassen. Ein Comic wird kaum mehrere Webseiten bekommen - also bleibt nur noch ein Spiel übrig. Und mit "Lara Croft and the Guardian of Light" gab es ja schonmal ein Lara Croft Spiel.


    Es kann halt sein, dass im Moment an beiden Titeln (falls Zweiteres überhaupt einer ist) gearbeitet wird, nur an einem von Beiden oder an gar Keinem. Ich würde mich aber sehr über ein neues Spiel freuen, selbst wenn es wieder nur eine Art Mini-Spiel für zwischendurch ist. :)


    Noch ein bisschen Topic ;):
    Crystal Dynamics hat wohl diese Nacht ein Event namens "Crystal Dynamics Uncut". Der Titel sagt ja wenig aus, also überraschen lassen, was passiert.