• Guten Morgen liebe TR-Fans!


    Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen. Kurze Biographie zu mir:


    Dana, 23, weiblich, Gamerin ;-) und komplett dem TR-Spielen verfallen!


    Früher habe ich TR ein wenig auf der PS2 gespielt und war halt auch sehr angetan davon, aber da ich die Ps2 früher nicht mein eigen nennen konnte, habe ich nicht mehr viel mit TR zu tun gehabt.
    Aber seit TR 2013 rauskam und ich angefangen hatte zu spielen, war ich hin und weg. Ich habe mir auf Steam das komplette Packet mit allen TR-Spielen gekauft & bin nun fleißig am zocken!
    Im Moment spiele ich Anniversary und bin über die Rätsel mir den Kopf an zerbrechen, aber das ist ja das tolle daran.
    Ihr werdet wahrscheinlich irgendwann mal ein paar Posts sehen, falls ich nicht weiterkomme, aber ich probiere gerne, wenn auch Stunden, selber, Lösungen gucken wäre ja langweilig!
    (Ich werde aufpassen nicht allzu alte Threads rauszukramen, aber da das Spiel sehr alt ist.....)


    Naja, auf jeden Fall wünsch ich allen viel Spaß beim Zocken und werd mich jetzt wieder in die TR-Welt begeben. :wave2


    LG, Dani.

  • Willkommen im Forum! Schön, dass du dir so ein tolles Hobby gesucht hast. :D
    Solltest du wirklich mal festhängen, kannst du natürlich auch die alten Spielhilfe-Threads ausgraben. Es dürfte eigentlich zu fast allen Spielabschnitten ein Thema geben. Aber ich drück dir die Daumen, dass du es auch ohne Hilfe schaffst. ^^

  • Willkommen im Forum :sun:


    Wie Flo schon sagte ist es natürlich völlig in Ordnung alte Threads auszugraben, wenn du Hilfe benötigst oder bei Fragen nach Lieblingsleveln o.ä. deine Meinung kundtun möchtest.


    Viel Spaß mit der TR-Collection!

  • Willkommen!

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • ... Euch allen! :D


    Bis jetzt kam ich so in TRA zurecht, habe die blöden Bugs, die ich gelesen habe, z. B. das mit dem Stein, gottseidank nicht gehabt & bin jetzt schon in Ägypten!
    Die Bossfights sind alle so arg schwer :shy:
    Wehe ich hab den Kran-Bug, dann raste ich aus.


    Ich melde mich auf jeden Fall und Euch noch viel Spaß.

  • Ein etwas verspätetes Hallo auch von mir! Willkommen im Forum!! :sun:

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?