Mobil Surfen: Tapatalk

  • Ich möchte nochmal darum bitten, dass alle, die die App benutzen doch bitte ab sofort die dusselige automatische Signatur ausmachen. Es muss nicht unter jedem Beitrag stehen, dass ihr das vom Handy aus geschrieben habt. Wir haben es inzwischen alle kapiert. ;-)
    Danke.

  • Ich brauche mal eure Hilfe.
    Ursprünglich hatte ich die App ja über Amazon bezogen, war aber irgendwann genervt, dass ich mich dafür ständig bei Amazon neu einloggen muss, weil die App sonst nicht funktioniert. Jetzt habe ich mir so eine Gutenhabenkarte für den PlayStore gekauft und wollte dort jetzt die App beziehen. "Community Reader by Tapatalk" scheint aber irgendwie nicht mehr verfügbar zu sein (das müsste ja Version 2 gewesen sein). Ich habe nur Tapatalk (kostenlos) und Tapatalk Pro gefunden, laut Beschreibung beide in Version 4. Also habe ich einfach mal die kostenlose Version geladen, mich ins Forum eingeloggt - aber es passiert nichts. Seit Ewigkeiten erscheint nur die Meldung "wird geladen". Hat vielleicht wer nen Tipp, wie ich doch noch an eine funktionierende Version komme, außer wieder die amazon-Version zu laden?

  • Ja das ist ein Allzeit bug von Tapatalk 4. Er schafft es nicht so richtig "Neue Beiträge" anzuzeigen.
    Abhilfe verschaffst du dir indem du oben rechts auf "Menü" das sind so drei kleine Striche, klickst und auf Ungelesen, Beteiligt oder sonst wo klickst.
    Diese gehen alle. Er merkt sich auch die letzte Kategorie wenn du das nächste mal startest.
    Es funktioniert bei Tapatalk Pro (oder auch Tapatalk 4) alles bis auf die "Neue Beiträge" Funktion.
    Diese kann aber umgangen werden mit der "Ungelesen" Funktion. :wave2