• Ich habe jetzt mit jedem Charakter rund 14 Stunden gespielt und diese Folterszene ist mit den rund 10 Minuten der einzige Teil der mir absolut nicht gefallen hat. Und ich bin ehrlich der Meinung das solch ein Inhalt nichts in einem Spiel zu suchen hat. Ansonsten ist das Spiel der Hammer und ich habe lange nicht mehr so lange und vor allem so ausgiebig ein Spiel gespielt welches richtig Spaß macht und stellenweise einen richtig klasse Humor hat.



  • Das erschreckt mich jetzt nicht aber andere^^
    Jemand hat mir erzählt: "Ein Wahnsinn jeden den ich anrufe der ist mit GTA V beschäftigt und hat keine Zeit" :rofl


    Wenn mich das spiel nur nicht so vom lernen abhalten würde :|


    Mich hat die blöde Nachbearbeitung von GTA abgelenkt. Jetzt muss ich noch ein Script ausdrucken und wenn ich damit fertig bin, ist es sicherlich zu spät. :|
    Jetzt bin ich doch noch dazu gekommen. Mir gefällt es eigentlich ganz gut, nur das die Farben zu hell und fröhlich für ein GTA sind.

  • Ich denke, GTA ist auch ein so klasse Spiel, weil man so viel tun kann und die ganzen Stadt und Details immer realistischer dargestellt werden. In GTA wird vieles sowieso viel überspitzter dargestellt und jede Art von Mensch und jedes Klischee kriegt da sein Fett weg. ;)


    Ich finde auch, dass Trevor ein echter Psycho ist, hatte jetzt aber noch nicht viele Missionen mit ihm.

  • Bezüglich der Folterszene: Fand die stelle auch unmöglich. Aber passte total in Trevors Image. War schön wie die Mission dann endlich vorbei war!

    Schade, dass die Fotos nur so klein sind... Hatte gehofft, dass sie in 1280x720 kommen. ;)

    Finde ich auch schade! Vorallem die Streifen sind lästig. Schade das es kein richtiger Screeenshot ist sonst wär er auf meinem Desktop gelandet.

  • Trevor ist generell ein extrem unsympatischer Charakter. Zu unsympatisch meiner Meinung nach. Ich spiele ihn nicht gerne eben weil ich weiß was für ein Typ er ist. Ein Lob an Rockstars Talent zur Charakterzeichnung, nur schiessen sie sich in Trevors Fall damit selbst ins Knie ;)

  • Spiele, Filme, Serien und Bücher spiegeln den gegenwärtigen Zustand der Kultur wider, aus der sie entstehen. Ob das ein bewusster oder unbewusster Vorgang ist, weiß ich nicht.

  • Ich finde es auch schade das man mit dem Handy Bilder als Screenshots machen kann. Denn bis man in einer speziellen Situation umständlich das Handy raus gekramt hat und möglicherweise dann genau in dem Moment keine Verbindung zum RSC bekommt,ist der Moment den man aufnehmen wollte vorbei. Schätze das ändert sich erst wenn dann mal die (bisher noch nicht bestätigte)PC Version erscheint. Da werde ich mir das Spiel dann noch mal holen.


    [Blocked Image: http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/7588/_EY1fwkssEO7SNp1AIwXVg/0_0.jpg]


    Michaels Garage


    [Blocked Image: http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/4581/L7XBvD-fE0igMICqUf_F0g/0_0.jpg]


    Und die kennen sogar "Kölsch" in GTA [hehe]



    Dummerweise kann man in den Sammelgarage dann kein Bild machen. Die sieht bei Franklin nämlich echt klasse aus ^^

  • Die Trucks kann man übrigens fahren. Konnte man in GTA IV zwar auch schon,aber diesmal kann sogar die Trailer an bzw. abkoppeln. Ich habe sogar schon einen Raupenbagger gefunden und damit den großen Pickup demoliert


    [Blocked Image: http://prod.cloud.rockstargame…GnZXUe5ySs8AKG6Qg/0_0.jpg] [Blocked Image: http://prod.cloud.rockstargame…bVZbU-5XLEV06zV3g/0_0.jpg]


    Und diese Riesenkipper (Bild ging nicht weil der RSC nicht verfügbar war :S ) gibts auch fahrbar im Steinbruch von Los Santos. Nachdem ich mit dem überbreiten Ding drei oder fünf Autos auf der Autobahn ein wenig tiefer gelegt habe hat mich die Polizei verfolgt (3 Fahndungssterne) die beiden von vorne hab ich dann auch tiefergelegt und dann schoss einer von hinten an und geriet unter die Hinterachse und ist dort explodiert. Dummerweise mitsamt dem Riesenkipplaster.

  • Finde ich auch schade! Vorallem die Streifen sind lästig. Schade das es kein richtiger Screeenshot ist sonst wär er auf meinem Desktop gelandet.

    Ohh danke für dein Lob. ^^


    Trevor ist generell ein extrem unsympatischer Charakter. Zu unsympatisch meiner Meinung nach. Ich spiele ihn nicht gerne eben weil ich weiß was für ein Typ er ist.

    Geht mir bisher auch manchmal so. Manchmal find ich ihn ungemütlich und hab keine Lust mit ihm zu spielen, aber ich fand es wieder interessanter, als er


    aber diesmal kann sogar die Trailer an bzw. abkoppeln.

    Das ging doch schon in San Andreas, oder nicht? Ich weiss noch, wie ich mit meinem Kumpel auf den Mount Chiliad rauf bin (mit LKW) und uns der Anhänger beim Fall nach unten mit einem *Klick* verließ... [hehe]


    Die Weenys sind nicht nur optisch an MINI angelehnt... :)


    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/17w2sj3.jpg]



    Mmmmmhhh... :love


    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/24jbs7k.jpg]



    Gestern bin ich ziemlich lange Boot und Jetski gefahren und nachher auf ein Mountainbike gewechselt. :)


    [Blocked Image: http://www.abload.de/img/369ssfp.jpg]


    Hab dabei auch zwei


    Habt ihr schon mal gesehen, dass Hunde frei herumlaufen? Am Strand bellte ein Labrador, hat sich kurz neben mich gesetzt und ist nachher weitergetrottet. Gehörte wohl zu irgendeiner Menschengruppe weiter hinten.

  • Das könnten aber auch Missionen sein. Ich hab im Gebirge einen Hund gefunden der mich zu einem in Baum hängenden Fallschirmspringer geführt hat bei dem ich seither Extremsport Missionen absolvieren kann. Aber ich habe die Hunde schon öfter rumsitzen gesehen.



    und zu den Trailern. GTA San Andreas habe ich zwar,aber aus Zeitmangel noch nie komplett druchgespielt. Oder besser gesagt habe ich immer vergessen den Spielstand zu sichern und mußte dann aus irgendeinem Grund Windows neuinstallieren. Haben tue ich alle Teile ab GTA Vice City.

  • Wow, selbst der Charaktereditor ruckelt und nach'm Speichern der Figur wird man gleich rausgekickt. Kommt jemand rein?


    Finde ich auch schade! Vorallem die Streifen sind lästig.

    Kleiner Nachtrag: ich glaube, die Streifen/Vignette sind jetzt weg. Ich schaue mir gerade die aktuellsten Fotos an (viele aus dem Onlinemodus) und die sehen einwandfrei aus.

  • Zu GTA Online: Schade das da so ein Schlamassel drauß wurde.
    Total überlastete Server selbst nach den 20. Versuch läd das ding ewig und man kommt nicht rein. Ich werde das erst heute Abend vl. wieder probieren. Gestern 1 Stunde gewartet bis eine Lobby Kommt dann ging auch nix mehr.
    Alle aus meiner FL haben jetzt schon diese dumme 1. Mission erledigt außer ich [hehe] :cursing

  • Hat Rockstar schon verlauten lassen, wann sie sich dazu herablassen, eine PC-Version anzubieten?

  • Ich lasse im Moment online etwas außen vor da es immer noch rumspackt und so irgendwie keinen Spaß macht!
    Bin mit der Story relativ weit. Mal sehen ob ichs heute noch durchspiele bin gerade:


    Aber irgendwie gehen mir die verrückten Misionen á la Catalina (SA) ab :( viel zu wenig Umland Missionen hat V meiner Meinung nach. Ich hoffe da kommen noch DLCs :D


    Mission die mich brutal an SA erinnert [hehe]

  • Bei mir war es Chaos...


    Heute Mittag schrieb mein Nachbar "komm online" im PSN. Sein Bruder und er hatten gerade gespielt. Ich bin mit meinem Character rein, aber hing immer im "Spieler werden gesucht"-Bildschirm vom Rennen, was ich fahren soll. Trophy, dass ich die Einführung gespielt habe, habe ich aber bekommen. Ich musste für jeden neuen Versuch das Spiel immer neustarten. -.-


    Nachher bin ich auch aus dem Video, wo die Figur zur Markierung geht, ausgebrochen, weil da wohl grad irgendein Fehler passiert ist. Da konnte ich das erste Mal frei herumrennen, aber nix machen. Ich sollte immer zurück zur Markierung zwecks Rennen. Aber da war gar keine. ^^ Ich war wohl eher in so ner Twilightzone. Ich konnte auch nicht ins Pausemenü sondern musste das Spiel wieder komplett ausmachen.


    Bei den nächsten Versuchen waren immer die Charaktere weg, was ich echt besch... fand. Beim vierten Versuch, einen zu machen, blieb dann die ganze Konsole stehen, aber da gab es wohl zeitgleich ein Problem mit dem Router. Und dann hatte ich keine Lust mehr. :D


    Ich werde es jetzt gleich wohl nochmal ausprobieren.

  • Ich habe vorhin mit ein paar Spieler so ne Mission gemacht wo wir ein Wohnmobil in welchem ein Meth-Labor war klauen sollten. Und kurz vor den Zielort wurde der Fahrer von den NPCs gekillt. Der war nach dem er respawnt ist auch wieder am Wohnmobil. Nur seine "Reste" saßen noch immer am Steuer des Wagens und man bekam den da auch nicht raus.
    Wenn man in das Wohnmobil einstieg war das einzige was man machen konnte das man nach draußen schießen konnte. Abrechen ließ sich die Mission nicht da wir schon alle NPCs erledigt hatten. Irgendwann hatte ich die Nase dann voll und hab den Empfänger überfahren. Da konnte man die Mission dann neu starten.
    Ist also noch ziemlich Buggy das ganze :(