• Mein Kumpel, der heute den halben Tag gespielt hat, hatte jetzt durch einen Crash (scheinbar sind mehrere Leute rausgeflogen, weil ich auch nciht mal annähernd reinkomme) seinen Level 9-Character verloren... Also selbst, wenn es klappt, kann das immer noch voll in die Hose gehen... :P
    Edit: Nun hatte es doch noch geklappt, aber ich habe jetzt trotzdem erstmal ausgemacht, ist mir doch noch alles zu wackelig (will nicht, dass mein Fortschritt wieder weg ist).

  • Hm ja das ist auch ein grund eher vorsichtig zu sein mit den MP.
    Ich beschäftige mich derweil noch mit den letzten Abschluss Story Missionen.


    Achtung Spoiler (nur lesen wer das Spiel durch hat! Wirklich jetzt!!) (Frage an all jene die mit der Story durch sind)

  • Für den Multiplayermodus soll im Laufe des Tages noch ein Patch erscheinen.

  • Bei mir hat sich der 1.02 Patch gestern Abend installiert. Und bei ersten mal die PS3 zum Absturz gebracht. Danach hab ich dann mit der BFGS Crew mehrere Stunden Co-Op Jobs und einige Rennen gefahren. Hat richtig Laune gemacht. Also in einer Crew macht der Online Modus richtig Spaß.


    Nur war das leider vorbei als es dann später wurde und so gegen 22 Uhr die USA anfingen GTA V zu zocken. Dann bekamen wir keine Verbindung mehr zueinander und konnten keine gemeinsamen Spiele mehr erstellen.

  • Also die Story von GTA 5 hab ich mittlerweile auch durch - war so klasse wie von dem Spiel erwartet. :) Nur der Online-Modus ist irgendwie bisher eine Enttäuschung...zwar kann man mit seinen Leuten einiges zusammen machen, nur im Endeffekt auch nur kleinere Missionen oder immer Dinge wie Team Deathmatch. Da finde ich es bei Saints Row 3/4 deutlich besser geregelt wo man zu zweit die gesamte Story und alle Nebenmissionen durchspielen kann. :)

  • Och ich fand die Rennen gestern Abend ganz spaßig.Besonders lustig waren die Motorrad und Fahrrad Rennen. Und die Coop Missionen gegen Massen von KI Gegnern waren auch richtig lustig. Wir haben uns im BFG TS untereinander abgesprochen und uns so untereinander koordiniert.

  • Ich bin grad noch ein Low-Level (Lvl 5), daher finde ich, dass ich noch nicht so alles ausreizen kann. Außerdem war ich ziemlich oft alleine unterwegs auf der Xbox :/
    Hatte noch keine Gelegenheit mit Leuten aus der Freundesliste zusammenzuspielen. Was ich allerdings doof finde ist, dass es nicht sonderlich einsteigerfreundlich ist.
    Habe gestern eine Mission gespielt mit einem LVL4 Kompanen, gegen zwei mit LVL 30+, das hat natürlich "Spaß" gemacht.

  • Momentan sind bei der PS3 die Jobserver down. Man kann zwar online spielen und Unsinn machen,aber sobald man ein rennen oder eine Mission spielen will ka**t das Spiel ab und man wird entweder disconnectet oder geht in den Singleplayer Modus.


    Rockstar war scheinbar echt bei EA in einem "Wie versaue ich nen MP Part" Kursus :S

  • Tjoar,aber Rockstar hat den Kurs mit * abgeschlossen. Gestern Mittag waren die Cloudserver offline und gestern Abend war dann mein Level 9 Charakter samt getunten Auto und 39.900 $ weg. Hab mir dann auf dem 2. Char Slot einen 2. Char erstellt und hatte gestern Abend nachdem ich dann endlich diese verf@$%& Tutorial geschafft hatte mit Kumpel noch ein wenig gespielt und schon wieder Level 3 und 26.000 $ zusammen gekl ... öhm .... organisiert.
    Gerade wollte ich noch schnell ein Auto vertickern und da ist der 2. Char wieder auf Lvl 1 und sämtliche Klamotten (Maske,Brille,Shotgun,Crewshirt) und die Knete bis auf 1800 $ in bar weg :S


    So langsam wird lächerlich :|

  • Ist es euch auch schon passiert, dass ihr vom Krankenwagen verfolgt werdet? 8|

  • Ups ! Doppelpost :| Ist aber wichtig genug.


    Aber gestern gabs einen weiteren Patch für GTA V


    Version 1.03 soll weiter die Onlineperformance verbessern und Fehler beheben


    Und seit dem Patch ist eine Lademeldung im Spiel die davor warnt nach einer Fehlermeldung "das die Cloud Server nicht erreichbar sind" den "Noch mal versuchen"Button zu nutzen. Das würde zum Verlust des Online Charakters führen


    K.L.I.C.K.




    -edit-



    @ Dr.Harun



    spiele auf der PS3

    Ich zocke da mit Kumpels aus dem BFG Forum wobei wir im BFG eigenen TS am quatschen und uns am absprechen sind.



  • Gibts denn hier Leute die auf der Xbox360 spielen und interessiert wären ab und an Aktivitäten kooperativ zu bestreiten usw.?
    Meine Freundesliste scheint da nichts gebacken zu kriegen.

  • Habt ihr eine Lieblingsmethode, Selbstmord zu begehen?

  • Leider nicht :( Besonders weil ALLES in GTA Online Geld kostet.
    Man kann nicht mal zum Spaß "Selbstmord" begehen, weil einem dann 2000$ abgezapft werden :(
    Aber was ich empfehle:


    - schnappt euch ein Fahrrad oder Motorrad
    - nehmt die Gondel auf den Mt. Chiliad
    - und heizt runter :D


    Das ist richtig geil ! :D

  • Kumpel aus dem BFG Forum hat ne neue Lieblingsbeschäftigung. Er gondelt mit dem schweren Transportheli durch die Gegend und sucht AfK Spieler. Die stellt er dann auf einem Hochhausdach ab [hehe]

  • Hm ! :S Schon wieder ein Doppelpost.


    Aber der Patch 1.04 ist heute erschienen und es soll jetzt auch bald mit dem auszahlen der ersten 250.000 $ Spielwährung* losgehen.



    * für alle die bisher GTAO gespielt haben und sich darüber geärgert haben das man einen hochgelevelten Charakter und das erspielte Geld verloren hat (bei mir war es ein Lvl 9 Char mit rund 50.000 $) zahlt Rockstar in 2 Schüben jeweils 250.000 $ Spielwährung aus. Jeder der GTO gespielt hat kriegt somit 500.000 $
    Allerdings habe ich auch gehört das bei verschiedenen Missionen die Spielerlöse um 50 % gekürzt worden sein sollen.