• Mehr als 50%.
    Violent Duct und diverse andere "Gerald" Missionen geben nur noch 1500 bis 2000$, während es vorher noch 5000-6000 waren. Das haben sie gepatcht.
    Find ich enttäuschend. So haben die Missionen kaum Sinn wenn sie mir kaum Geld bringen. Da kann ich dann auch Rennen fahren.
    Ich warte immer noch auf die Heists und neue Klamotten!

  • Ist aber wohl so das das mit den Missionen nur dann weniger Geld gibt wenn es um Missionen geht die man nach dem Level noch nicht spielen könnte. Wenn man als Lvl 20 zum Bleistift eine Mission spielt die fürt Lvl 28 gedacht ist.

  • Uiuiuiuiui ! Schon wieder ein Doppelpost. Ist aber wieder relativ wichtig ! ;-)


    Nächsten Dienstag soll es das 1.06 Update incl. dem Beach Bum Add-On geben !


    Quote

    Neue Jobs:
    "Buckelpiste II" (Rennen): In diesem Nachfolger des Rennhits Buckelpiste lieferst du dir ein episches Off-Road-Rennen vom Nordufer des Zancudo River durch die trügerischen Feuchtgebiete bis zum triumphalen Finish am Strand in North Chumash.
    "Überleben am Del Perro Pier"(Überlebenskampf): Vergiss das Riesenrad und widme dich an dieser Strandattraktion einem gefährlicheren Nervenkitzel - Wellen von unerbittlichen Gegnern.
    "Ausblick über Vespucci" (Fallschirmsprung): Dieser Sprung schickt dich aus 2.980 Fuss Höhe in Richtung Vespucci Beach, durch Palmen hindurch bis zur Landung auf dem Basketballplatz des Freizeitzentrums. Wenn du die nötigen Skills hast, ist es sogar möglich, die ersten Kontrollpunkte im freien Fall zu meistern, bevor du deinen Schirm öffnest.
    "Paleto Beach" (Team Deathmatch): Die Einwohner beschweren sich, dass in dieser verschlafenen Stadt nichts los ist. Tu Ihnen also einen Gefallen und wecke sie mit einem Kugelhagel zwischen euch und einem rivalisierenden Team auf. Dieses Team Deathmatch für vier bis acht Spieler findet direkt an der romantischen Küste statt.
    "Strandpromenade" (Motorradrennen): In diesem Motorradrennen, das mit Sicherheit zum neuen Lieblingsrennen vieler werden wird, versetzt du Vespucci Beach in Angst und Schrecken, wenn du auf deiner zweirädrigen Rakete mit halsbrecherischem Tempo versuchst, die Konkurrenz auszustechen.


    L.I.N.K. und L.I.N.K. zur Originalmeldung auf der Rockstarseite

  • Es soll auch ein paar neue Klamotten, Haare usw geben. :)



    Ich muss mal ein paar Videos abladen:


    Schaut mal hier, wie das Auto nach dem Crash aussieht. :rofl




    Habt ihr schon mal die Synchronsprecher gesehen? Ich find die soooo cool und sympathisch. :thumbsup Steven Ogg hat so ne geile Fresse/Mimik (sorry für den Ausdruck xD). Und wie der Moderator am Anfang sagt: "Ned, you played Franklin..." 8| ^^




    Das ist auch toll... (vorsicht, laut! :rofl )


  • Gibt es hier eigentlich Leute, die immer noch GTA Online (auf PS3) spielen? cybie und ich wollten mal noch ein paar Sachen in Angriff nehmen, die sich mit Absprache der Spieler leichter machen würden und vielleicht braucht ja auch noch wer Unterstützung bei dem ein oder anderen Spielmodus. Freiwillige vor. :D

  • Ich hab das Spiel leider nicht und wenn ich es mal habe, dann habt ihr das sicher schon erledigt. Generell bin ich aber für solche Sachen zu haben.

  • Ich finde, dass es sich sehr lohnt. Grafik ist nun richtig klasse (ich hab insgesamt sicher schon an die 3 Stunden damit verbracht Fotos zu schießen :love ), es gibt für sowohl für diejenigen, die bereits die alte Version hatten, als auch für Neulinge, diverse kleine Extras, die bisher nicht im Spiel waren (angefangen bei neuen Songs im Radio, über neue Sammelobjekte, bis hin zu den Pillen, die einen zum Tier werden lassen :D) und die First Person-Sicht hat auch was - wobei ich selbst sie nur sehr selten nutze...

  • Ich war erst nicht so interessiert und ich hab ein komisches Gefühl, 2x das gleiche Spiel für den Vollpreis gekauft zu haben, aber GTA V für die neuen Konsolen lohnt sich meiner Meinung nach definitiv.


    Die Grafik hat sich auf den ersten Blick nur in der Auflösung verändert, aber wenn man genauer hinschaut, sieht man mehr Details und auch die Licht- und Schatteneffekte finde ich viel besser und stimmiger, z. B. als an Neujahr Schnee lag.


    Alleine, dass man jetzt nicht mehr nur auf sein Handy angewiesen ist, wenn es um Screenshots geht, ist für mich fast ein Grund, es auch nochmal für PS4 zu haben. Die übertragenen Bilder im Socialclub sind jetzt auch nicht mehr ganz so winzig.


    Ich hab auch das Gefühl, dass der Charaktereditor etwas mehr hergibt, z. B. Brusthaarfrisuren. :rofl


    Wenn ich zu Hause bin, lade ich gerne nochmal was ab. ^^



    Was mich mehr stört, ist, dass ich keinen zum Spielen hab. :hit

  • Alleine, dass man jetzt nicht mehr nur auf sein Handy angewiesen ist, wenn es um Screenshots geht, ist für mich fast ein Grund, es auch nochmal für PS4 zu haben.

    Das heißt genau?


    Off Topic: Mich störts das die XO zwar Spieleclips aufzeichnen kann und auch von alleine tut, z.B. im AC4 MP wenn man hohe Punkte Multiplikatoren erreicht), aber es gibt keine Möglichkeit einfach einen Screenshot zu machen. Die Clips sind glaub ich bei die 30 Sek. Man kann auch manuell aufzeichnen lassen, das heißt wenn man "Xbox aufzeichnen" sagt werden die letzten 30 Sek. gespeichert. Leider funktioniert der Upload in die OneDrive nicht, somit ist das nur von halben Nutzen man kann sich die Clips nur auf Live ansehen.
    Gibs bei der PS4 eine simple Screenshot Funktion die das Ermöglicht?



    Was mich mehr stört, ist, dass ich keinen zum Spielen hab. :hit


    Ich würde ja gerne aber hab keine PS4 [hehe]



    über neue Sammelobjekte


    Das hört sich gut an. Ich versuche ja immer 100% zu erreichen :-)
    Bei den Hauptmissionen, wird sich ja nicht viel getan haben ich habe ja noch das Lösungsbuch von September 2013, da werden dann einige neue Sachen (Sammelobjekte) fehlen, denke ich.


    Hat das Spiel jemand von euch auf 100% abgeschlossen? Bzw. alternativ noch alle Trophäen/Erfolge, das scheint ja wirklich fast unmöglich zu sein. (Messerflüge [hehe] )

  • [i][color=#666666]Off Topic: Mich störts das die XO zwar Spieleclips aufzeichnen kann und auch von alleine tut, z.B. im AC4 MP wenn man hohe Punkte Multiplikatoren erreicht), aber es gibt keine Möglichkeit einfach einen Screenshot zu machen. Die Clips sind glaub ich bei die 30 Sek. Man kann auch manuell aufzeichnen lassen, das heißt wenn man "Xbox aufzeichnen" sagt werden die letzten 30 Sek. gespeichert. Leider funktioniert der Upload in die OneDrive nicht, somit ist das nur von halben Nutzen man kann sich die Clips nur auf Live ansehen.
    Gibs bei der PS4 eine simple Screenshot Funktion die das Ermöglicht?



    Screenshot-Funktion für die XO ist in Arbeit und wird mit einem der kommenden Firmware-Updates nachgereicht.

  • Das heißt genau?

    Damit meine ich, dass man auch einfach mit der Sharetaste einen kompletten Screenshot vom ganzen Bild machen kann und nicht nur mit dem Handy, wo die Fotos immer nur 640x480 oder so haben.

  • Hat das Spiel jemand von euch auf 100% abgeschlossen? Bzw. alternativ noch alle Trophäen/Erfolge, das scheint ja wirklich fast unmöglich zu sein. (Messerflüge [hehe] )

    Ich, auf der PS3. Singleplayer auf 100 Prozent und alle Trophäen abgestaubt, die man im Singleplayer bekommen kann (für die 100%-Trophy braucht man ja nicht alle Messerflüge, Brückenherausforderungen und Monsterstunts, sondern jeweils nur die Hälfte. Ich hab aber alle gemacht für die anderen Trophäen. Und man musste ja 60 Missionen mit Gold abschließen.) Hab glaube etwa 70 Stunden gebraucht, aber auch nur dank diverser Videoguides, die Standorte für die Sammelobjekte und Stunts ohne Hilfe herauszufinden, hätte die Spielzeit wahrscheinlich vertausendfacht. [hehe]
    Online fehlt mir noch einiges, aber da hatte ich nach etwa 40 Stunden irgendwie keine Lust mehr.


    Hatte auch überlegt, mir noch die PS4-Version zu holen, zumal man seinen Onlinefortschritt ja übernehmen kann, aber irgendwie hatte ich dann keine Lust, den SP nochmal zu machen, und zwei mal unkomplettierte Listen fand ich dann irgendwie doof.

  • Ich bin grade nach Hause gekommen von meiner Sis und habe erstmal von Grund auf alles für die One und GTA5 geladen. Nachher darf ich dann auch endlich mal in den genuss kommen das Spiel zu zocken.
    Falls wer will, kann er mich unter Deinser84 adden. Mal sehen ob meine Leitung den Onlinemodus mitmacht. bei GTA4 ging es noch sogar mit labern :)