RoomEdit 1.0 (Mac) Tutorial Fehler

  • Hi; will mein erstes spielbares Level erzeugen. Bin grad auf S.20 des beiliegenden Tutorials ("Handbuch.pdf"), und da passierts:


    In RoomEdit 1.0 (Mac) wähle ich "Output Wad" gemäß Handbuch.pdf, S.20 (oben), wähle das Verzeichnis "wads", gebe "tut1.TOM" als Name ein und klicke "Sichern", dann "Ersetzen". Es erscheint die Nachricht "Creating Rooms — Please Wait", doch dann erscheint die Fehlermeldung "EVIL: Unknown object type detected". So oft ich auch auf "Cancel" klick, kommt die Meldung wieder, so dass ich das Programm nur mit Befehl_Alt_Escape abschießen kann.


    Wie gehts weiter; wer kann helfn? :cry:


    P.S.: Hab auch hier angefragt:
    http://www.laraslevelbase.org/…TOPIC_ID=4842&whichpage=5

    Mein Maccy: G4mdd768MB1250 (OS9bootf.), OSX.2.6, SuperDrive+Combo, iiyama-CRT 21"+19" (2 x 1600x1200 px), Radeon9000pro64MB; Drucker: Canon i850, Epson 1520; Scanner: CanoScan 9900F; Cam: PowerShot A70; Hermstedt WebShuttle II; Maus: LogiTech MX700 ;o)

  • jetz gings: hab den TRLEmac einfach nochmal frisch installiert und irgendwas gebaut. nu kanns tutorial weitergehn; hoffentlich wirds was :-/



    [size=7]ICQ: 66106908 | AIM: pixelgeist[/size]

    Mein Maccy: G4mdd768MB1250 (OS9bootf.), OSX.2.6, SuperDrive+Combo, iiyama-CRT 21"+19" (2 x 1600x1200 px), Radeon9000pro64MB; Drucker: Canon i850, Epson 1520; Scanner: CanoScan 9900F; Cam: PowerShot A70; Hermstedt WebShuttle II; Maus: LogiTech MX700 ;o)

  • Ich hatte ein ähnliches Problem und habe den LE auch auf mac. wenn du manchmal in das forum schaust, kannst du mir sagen ob das mit dem räumen verbinden geklappt hat und wenn ja wie. bei mir geht es nicht, und manche sagen, das kiegt an der macversion. ich hoffe, du kannst mir antworten.
    gruß


    nick_46790

  • Ja hat sie heute. Ich wundere mich nur warum mein Beitrag vom 4. Dez hier in diesem Forum gelandet ist...
    ich habe ihn mal in der LB geschrieben glaube ich.

  • Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht.
    Ich kann nur sagen ddass ich diesen Beitrag hier nie geschrieben habe...vielleicht hat Jasy irgendwie so ein Doppelthread gemacht...anders kann ich mir das nicht erklären.

  • Quote

    Original von nick_46790


    ...vielleicht hat Jasy irgendwie so ein Doppelthread gemacht...anders kann ich mir das nicht erklären.


    Sowas geht nicht, wenn es von Dir ist, ist es von Dir und nicht von Ihr. Abgesehen davon, dass selbst wenn sowas möglich wäre die LB und dieses Forum auf einem ganz anderen Format laufen.

  • Hä?? Sie hat doch geschrieben dass sie auch in der LB gefragt hat!


    Wie kommt das sonst dass hier auf einmal ein Beitrag auftaucht den ich hier nie geschrieben habe?