Assassin's Creed: Unity

  • Tja, das Gestrige Update hat scheinbar mein Spiel zerschossen. Spätestens nach 2 Minuten, wenn das Spiel nach zusätzlichen Inhalten sucht, hängt es sich auf und macht nur noch Brummtöne. Nach herzlichen Dank. Erst haut mich das Spiel nicht vom Hocker und dann das.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Tja, das Gestrige Update hat scheinbar mein Spiel zerschossen. Spätestens nach 2 Minuten, wenn das Spiel nach zusätzlichen Inhalten sucht, hängt es sich auf und macht nur noch Brummtöne. Nach herzlichen Dank. Erst haut mich das Spiel nicht vom Hocker und dann das.


    Auch wenn es ätzend ist aber das klingt nach kompletter Neuinstallation. Konsole neu starten und nochmal starten hast du sicherlich getestet, oder? Hast du die Konsole im Stan By oder auf Energie sparen, wenn Stand By starte mal und drücke dann wenn sie komplett hochgefahren ist 15 Sekunden auf die XBox-Taste auf der Konsole, auch wenn sie dabei ausgeht noch länger gedrückt halten, so leert sich der Cache-Speicher. Wird warscheinlich nicht helfen aber einen versuch ist es allemal wert.

  • Ich hab gelesen, der Patch soll die Voraussetzungen von Initiates und der Begleitapp tilgen. Da bekomm ich glatt Lust, das Spiel doch noch auf 100 Prozent zu spielen. Hatte irgendwie keine Böcke mehr, als ich gemerkt habe, dass man die Abzeichen in den Riss-Missionen nur mit der App einsammeln kann.

  • Reaver, teilweise getestet, aber noch nicht alles. Werde es mal versuchen. Bei der Xbox One meiner Jungs geht, nur bei meiner nicht. Ansonsten, habe ich es auf Halde gelegt und werde erst einmal Dragon Age spielen. Ist ja nicht so, dass man keine Alternativen hätte.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader